Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

darfst dich auch mal draufsetzen und ne runde fahren wenns tüv drauf ist :crybaby:

@andreas ich bräuchte nen RPRT-logo in chrom hast du chromfolie ?! :crybaby:

Nein, ich habe keine Chromfolie. Außerdem muss die Karre, bzw. der Besizer ja erst einmal Mitglied im rprt werden und nen Stammtisch mit Bier ausstatten ;-)

@Pierre: Gerne, kann im Moment nur echt nicht sagen, wann ich Zeit habe. Zu viel Arbeit, zu wenig Zeit zum SChrauben und noch weniger Zeit zum fahren :thumbsdown:

Bearbeitet von diabolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaarghhhh! Rücken im Arsch, Woche im Arsch!!! Massenhaft Dinge zu erledigen und zu bauen und kann mich nicht bewegen.

:thumbsdown: Das ist die Strafe wenn man beim Fahrsicherheitstraining alles gibt :crybaby:

Dann war das bestimmt das letzte Fahrsicherheitstraining wo dein Chefe dich hingelassen hat :crybaby:

Evtl. solltest in Zukunft berücksichtigen das du jetzt langsam zu den älteren gehörst. Selbst der Chefe ist noch jünger ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaarghhhh! Rücken im Arsch, Woche im Arsch!!! Massenhaft Dinge zu erledigen und zu bauen und kann mich nicht bewegen.

:thumbsdown: Das ist die Strafe wenn man beim Fahrsicherheitstraining alles gibt :crybaby:

Willst Du jetzt sagen, dass Du auch nicht zum stammtisch kommen kannst?

Ich raste hier gleich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.....

@ Kölle und Max : Wenn Ihr am Ring starten wollt, jetzt aber ZACK ZACK !

Ich bin nur noch heute und morgen da, und morgen Nachmittag schicke ich die Starterlisten zum DMC......

:thumbsdown:

An mir liegt es nicht!!!!!

Ich will ja gerne rumkommen, aber der andere komische iss ja nur Arbeiten und auffer Resi!

Sollte der rumzicken, ich bin morgen früh auf jeden Fall bei dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An mir liegt es nicht!!!!!

Ich will ja gerne rumkommen, aber der andere komische iss ja nur Arbeiten und auffer Resi!

Sollte der rumzicken, ich bin morgen früh auf jeden Fall bei dir!

Du weißt ja, das mein "früh", an einem Donnerstag, mit deinem "späten Nachmittag" konform geht...... :crybaby:

Bis morgen, für Kaffee bitte Milch mitbringen :crybaby::thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst Du jetzt sagen, dass Du auch nicht zum stammtisch kommen kannst?

Ich raste hier gleich aus.

Das mit dem ausrasten hat sich dieser Scheißwirbel wohl auch gedacht. Bin mit Spritzzen aufgefüllt und schlucke noch einpaar Tage pillen gegen die Schmerzen.

Bewegen können wäre echt nett, da ist ja arbeiten noch viel besser als diese Schmerzen :crybaby: Wat bin ich alt :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem ausrasten hat sich dieser Scheißwirbel wohl auch gedacht. Bin mit Spritzzen aufgefüllt und schlucke noch einpaar Tage pillen gegen die Schmerzen.

Bewegen können wäre echt nett, da ist ja arbeiten noch viel besser als diese Schmerzen :crybaby: Wat bin ich alt :thumbsdown:

Gegen Schmerzen hilft Alkohol. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehst du ein wenig falsch!

Fahrer im Sinne von, wie komme ich nach Marl und zurück, und kann dabei gepflegt einen trinken.

Das RPRT, oder der Ruhrpottstammtisch, wie auch immer, kann ja nen gepflegten Ausflug nach Magny Cours machen und uns ein wenig anfeuern, dabei einen trinken und Sonntag gepflegt zurück........ :thumbsdown:

Elfriede könnte da auch starten :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam mache ich mir ernste Sorgen :crybaby: der dritte Fahrer der ausfällt.

Andreas wenn das so weiter geht treffen wir uns besser bei mir, das ist dann nämlich auch mit dem nicht vorhandenen Platz möglich. Und ich kann trinken. :thumbsdown:

Kein Problem, wenn mich wer hier abholt und nachts auch wieder nach hause bringt, komm ich auch nach Werden.

Ansonsten keine Chance, ich freu mich jetzt schon auf ein paar Bierchen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das RPRT, oder der Ruhrpottstammtisch, wie auch immer, kann ja nen gepflegten Ausflug nach Magny Cours machen und uns ein wenig anfeuern, dabei einen trinken und Sonntag gepflegt zurück........ :crybaby:

Elfriede könnte da auch starten :crybaby:

Das RWRT könnte ja mal ein paar Flaschen Rotwein zur Besänftigung meiner Frau spendieren.

Dazu einen Kinderanimateur der sich um die kleinen das ganze Wochenende kümmert.

Einen Gärtner um am Wochenende die Hecke bei meinen Eltern zu schneiden währe auch gefragt.

Und dann noch kurz den Termin am Montag in der Schweiz verschieben, weil nach 1.600 Kilometern habe ich nicht direkt Lust noch 2.000 anzuschließen.

Also ich bin dabei. Auf nach Frankreich! Olé :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, wenn mich wer hier abholt und nachts auch wieder nach hause bringt, komm ich auch nach Werden.

Ansonsten keine Chance, ich freu mich jetzt schon auf ein paar Bierchen mehr.

Ein Egoist ist ein Mensch, der nicht an mich denkt. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das RWRT könnte ja mal ein paar Flaschen Rotwein zur Besänftigung meiner Frau spendieren.

Dazu einen Kinderanimateur der sich um die kleinen das ganze Wochenende kümmert.

Einen Gärtner um am Wochenende die Hecke bei meinen Eltern zu schneiden währe auch gefragt.

Und dann noch kurz den Termin am Montag in der Schweiz verschieben, weil nach 1.600 Kilometern habe ich nicht direkt Lust noch 2.000 anzuschließen.

Also ich bin dabei. Auf nach Frankreich! Olé :thumbsdown:

Frau und Kind mitnehmen, Schweiz für den Rückweg mit einplanen und die verfxxxte Hecke kann warten ;-):crybaby:

Schön das du mitkommst :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das RWRT könnte ja mal ein paar Flaschen Rotwein zur Besänftigung meiner Frau spendieren.

Dazu einen Kinderanimateur der sich um die kleinen das ganze Wochenende kümmert.

Einen Gärtner um am Wochenende die Hecke bei meinen Eltern zu schneiden währe auch gefragt.

Und dann noch kurz den Termin am Montag in der Schweiz verschieben, weil nach 1.600 Kilometern habe ich nicht direkt Lust noch 2.000 anzuschließen.

Also ich bin dabei. Auf nach Frankreich! Olé :thumbsdown:

wehe du machst die kiste vor köllen wieder kaputt, ich geh da nicht mehr bei.

der holger, das weichei, soll sich da mal fix um den benötigten kannister kümmern und sich nicht auf das bischen geziepe ausruhen :crybaby::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn jetzt am Samstag noch dabei? Also ich habe Ausgang.

Ich darf auch! :crybaby:

Frau und Kind mitnehmen, Schweiz für den Rückweg mit einplanen und die verfxxxte Hecke kann warten :cheers::wheeeha:

Schön das du mitkommst ;-)

Du Arsch musst auch noch Salz in die offenen Wunden streuen :crybaby: Wir hatten das Thema doch schon ausführlich besprochen. Meinen Neid hast du! :inlove:

wehe du machst die kiste vor köllen wieder kaputt, ich geh da nicht mehr bei.

der holger, das weichei, soll sich da mal fix um den benötigten kannister kümmern und sich nicht auf das bischen geziepe ausruhen :thumbsdown::cheers:

Der Holger muss sich ausruhen lass den mal in Ruhe! :inlove::drool:

Kölle hat nen kanister und ich krieg dat auch noch rechtzeitich fettich.

Mich nervt dat Schwatte viel mehr, ich wollte heute bei die Kupplung bei :rotwerd:

Mach dir keine Sorgen um den doofen Roller, guck lieber das du schnell auf die Beine kommst.

Sag mal färst du am Samstag zum Stammtisch? :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, dann kannste direkt die benzinkupplung einbauen.

der champ hat ne kupplung im laden und wenn der senior sie nicht vergißt wird alles gut.

die knochenkiste kann da ja eigentlich bis kölln auch beim andresas stehen bleiben, will die scheiße nicht hier haben. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, dann kannste direkt die benzinkupplung einbauen.

der champ hat ne kupplung im laden und wenn der senior sie nicht vergißt wird alles gut.

die knochenkiste kann da ja eigentlich bis kölln auch beim andresas stehen bleiben, will die scheiße nicht hier haben. :thumbsdown:

Von mir aus kann sie das. Dann kann ich mal in Ruhe mit dem Piuerre bei die Elektrik bei gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dann bitte für köln einmal mit den lappen drüber wedeln und die batterie schön laden.

da sind unter der klappe ein rotes und ein schwarzes langes kabel und rate mal wo für die sind :thumbsdown:

Ich nehme mal an, das ich die beiden Kabel zusammenknoten muss, richtig :crybaby:

Du traust mir auch gar nichts zu, oder? Ich werd mal schauen, was ich mit dem Ding machen kann, würde sich als Deko in der Firma bestimmt gut machen :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für werbezwecke würd sie ja echt gut bei dir passen.

slogan: die wiederauferstehung des geliebten... bla bla.

aber mit sitzheizung wirds jetzt natürlich teurer :thumbsdown:

ach ja ist ein 1,2 ah gelakkumulator der der werkelt, oder auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information