Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Baut mal schön nen Poloni mit Reso Puff auf Drehzahl.

Dann könnt ihr eure Moppeds zusammen auf´n Hänger stellen. Sonst ist das Mopped vom Jens immer so einsam.

Geschrieben

Du Sack!!!!!

Meine Polinis liefen immer ohne Schaden, meine blaue auch schon seit geraumer Zeit ohne Spalten :-D:-D

Kenn aber einen der mit Minderleistung schon einige Polinis in die ewigen Jagdgründe geschickt hat :-D

Natürlich waren auch schon einige Kolben und Kolbenringe mit dabei!!!!!!!

Ne Holger!!!!!!!!! :-D:cheers::wacko:

Gruß

Jens

PS: Wenn Du das LR fertig hast kannste mir mal Deine Bankverbindung und den Preis fürs abdrehen schicken!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

was ist denn mit Oysterbank/Holland-Speedboys?

Tropic unter Termine eröffnet.

Wer hat Lust sich mit auf den Weg zu machen?

Treffen mit Internationalen Publikum ist allein schon eine Reise wert.

www.the-torch-sc.de

Bearbeitet von Trojan69
Geschrieben
Jeman morgen am K-Berg?

Mein Roller läuft wieder und ich will mal eine Runde drehen...

Der Smalie und meiner einer wollen morgen bei fahrbarem Wetter auch so um 11:00 hier losdüsen und wären dann so um 11:30 am KB!

Schön das die Fünf wieder rennt :-D:-D

Gruß

Jens

Geschrieben

Nichts Genaues weiß man nicht...

Vielleicht für den neuen Scooter-Center Katalog?

Wie's aussieht fährt Chef wohl morgen mit ihrer PX und ich mit den Kindern im Auto.

Geschrieben
38er müsste so 62mm haben (Wie gr0ßer RamAir).

Vergasergummi war doch glaub ich auch noch!

Ach ja, das war ja das, wo Katzen und kleine Hunde durchpassen...

Geschrieben

Ich wie immer schon :-D:-D

Bin aber auch nich nach Haltern mitgefahren, da Familienunternehmung!!!!

Gruß

Jens

Geschrieben
will bei so einem Wetter morgen wer zum Kaiserberg? Evtl. gemeinsame Anreise?? :-D

Boris und ich wollen um 12 da sein. Hinweg über die 40, Rückweg von MH an wahrscheinlich der Ruhr entlang über kettwig, werden, kupferdreh, dort ein eis, hattingen bochum....

Geschrieben
Boris und ich wollen um 12 da sein. Hinweg über die 40, Rückweg von MH an wahrscheinlich der Ruhr entlang über kettwig, werden, kupferdreh, dort ein eis, hattingen bochum....

zurück schließ ich mich gern bis Werden oder so an, aber ich werde auch ohne Autobahn hin fahren! Sehen uns dann dort!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • warum der Herr Lemarxon da keine zusätzliche Querbohrung rein macht ist mir trotzdem ein Rätsel…
    • Links ist Lemarxon und rechts J&G 2% Lemarxon war nicht ganz dicht, mit einer 5mm Kugel und einem Schlag darauf war er dann dicht, der Füllstand sollte wie Original sein und mit Cosa Nadel. Der 2% ist dicht aber der Füllstand passt nicht mit Cosa Nadel. Ich hatte auch schon mal einen ganzen Gaser bei ihm bestellt der passte auch nicht. Der liegt halt rum.   Der 2% ist der nettere Herr, die bessere Arbeit liefert Lemarxon. Lemarxon ist billiger. Inzwischen baue ich PHBH 350 Nadelsitze ein und brauche keinen mehr der mir Cosa Nadel Oberteile anfertigt   zur Info   und die Oberteile stehen eventuell nicht ganz gerade auf der Bank und so kann es nicht ganz so ganz richtig aussehen aber der Lemarxon funktioniert im 244er Vollgas Lange Bergauf und eher kurz wie lang übersetzt    
    • Ich würde kein French Cleat oder ähnliches mehr bauen.    Und wenn dann nur noch 2 oder 3 Leisten/ Schienen im unteren Bereich.   Eine grosse Holzplatte von einem Schreibtisch oder OSB in gewünschter grösse an die Wand. Die Halter für die Werkzeuge dann an die gewünschte position Schrauben - fertig.   Passende Halter finde ich besser als alle 30 Jahre an einer FC Wand die Werkzeughalter umzuhängen.
    • hilft schon - aber Du musst den Durchmesser passig machen. Also nen 25er ID auf Deinem 125er Otuning bringt nix. und jetzt kommts: muss man selber machen, weil gibts nicht.   ich hab so 18mm an der 125er. top am M252 etwas mehr. aber unter 22mm. und ruhig 300 lang. und gerne 90 Grad Rohrbogen hinten zur Strasse.
    • Ich würde alles, auch das T Stück und die Rückführung unter den Tank bauen. Dann hast du nur die Unterdruckleitung zur Pumpe als zusätzlichen Schlauch unter der Backe und nicht noch 20 weitere nervige Schläuche unter der Backe. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung