Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

wäre auch für christian und alex gut!

Sorry, solltest du mich damit meinen dann ist das zwar nett - aber ich wohn im Süd-West-Viertel (juristisch Holsterhausen) ! Warum soll ich erst zur Aktienstraße fahren ? Ich komm direkt zum Diners! :-D

Gegebenenfalls...denn vorher muß ich noch mein Lenkung richten, da ist mir letztens so ein flüchtiger Vollidiot reingebumst.... :-D

Schreib doch bitte mal einer wie ich den Schuppen finde, eventuell komme ich mit dem Auto nach...

Haben die in Bottrop eigentlich einen Biergarten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, solltest du mich damit meinen dann ist das zwar nett - aber ich wohn im Süd-West-Viertel (juristisch Holsterhausen) ! Warum soll ich erst zur Aktienstraße fahren ? Ich komm direkt zum Diners!  :-D

Gegebenenfalls...denn vorher muß ich noch mein Lenkung richten, da ist mir letztens so ein flüchtiger Vollidiot reingebumst....    :-D

Schreib doch bitte mal einer wie ich den Schuppen finde, eventuell komme ich mit dem Auto nach...

Haben die in Bottrop eigentlich einen Biergarten ?

<{POST_SNAPBACK}>

Biergarten leider nicht, aber die Front von dem Laden können die komplett aufmachen.

Liegt direkt in Zentrum von Bottrop, von Essen aus immer geradeaus in Richtung Stadtmitte, dann die Osterfelder Str. in Richtung ZOB (zentraler Omnibusbahnhof).

Das Schäfers ist dann direkt am Pferdemarkt, gegenüber von McDonalds und Stadtsparkase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoooooooooooooooooooooooch biiiiiiiiiergarten :-D(

irgendwie sollt ich mal versuchen, das ich meine kisten zum sommer fertig hab . . . und nicht nur im winter fahre :grr:

Edit sacht grad, ich soll mal schnell in die garage, dann wird das dieses jahr noch was :-D

Bearbeitet von scooty100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alex und christian.

ach so. hatte den alex irgendwie in frohnhausen eingeordnet, vonda aus wäre das ja gegagen. und das christian in rüttenscheid wohnt, habe ich ganz vergessen. dachte irgendwie, das würde passen, weil wir uns ja schonmal bei burger king an der aktienstraße getroffen haben. aber da wollten wir ja auch nach oberhausen...

also, bis gleiche, leute.

cheers!

julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das ist ja kacke!

zum glück wars dicht beim klaus, wie ich gehört habe?!

wer hat denn bock, heute nachmiottag evtl. mal ne runde zu drehen? kann so ab ca. fünf uhr. vorher hab ich leider keine zeit, weil ein typ aus bonn meinen motor abholen kommt.

noch was bzgl marl:

habe gestern in bottrop mit stefan aus duisburg, jens, christian aus essen, pierre und so verabredet, dass wir uns zur ghemeinsamen quartermileanfahrt an dem samstag um 12.00 uhr an der kleinen tanke gegenüber von brabus in bottrop treffen. so wie früher auch schon für marl und holiday in holland. da ist auch n supermarkt, in dem man noch wichtige dinge kaufen kann. ich würde sagen, ne halbe stunde waarten wir dann noch auf die nachzügler. da marl nicht allzu weit ist, denke ich, können auch fuffi-fahrer mitgurken. dann lassen wirs halt locker angehen.

also bitte mundpropaganda!

noch was.

prominenz in unseren reihen!

in der aktuellen ausgabe der classic ascooter sind die herren christian, chris, holger und pierre zu sehen, wie sie auf seite 19 ihre fachkundigen blicke über ein ausgestelltes gefährt schweifen lassen. pierre hat entweder zu wenig geschlafen oder wundert sich sehr über das schöne fahrzeug... ;-) christian und holger haben sich links übrigens nochmal ins bild gedrängelt. nächstes mal bitte etwas mehr lächeln beim fotoshooting, meine herren !!! :-D:-D:-D

cheers!

julian

Bearbeitet von ScooterBastard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich es nicht mehr geschafft, während ich ein Blinkrelais in Öl ersäufte und (trotz schlechter Trefferquote) zwei Töpfe Farbe umgefüllt habe ist mir die Zeit weggelaufen.

Was "das Ründchen" heute angeht bin ich erstmal auf Empfang. Vorausgesetzt es zieht mich nicht vorher ins Freie :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schreib mal bei mitfahrgelegenheiten den treffpunkt brabus in bottrop rein. wer will kann ja mal bescheid geben, ob er dabei ist oder nicht. denkt dran: es kann nur auf die leute gewartet werden, die sich angekündigt haben... :-D

ups, da war der stefan wohl schneller...

Bearbeitet von ScooterBastard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sollte hier wohl mal öfter reingucken, sorry Julian, dass ich am Mittwoch mein Handy in der Tasche nicht gehört habe.

Den Vibra kann man vergessen, den merkt man so gut wie gar nicht. Außerdem war ich um die Zeit auch schon recht voll, da hätt ich eh nix mehr geschnallt. Hättest mal besser ne SMS geschickt wo du steckst.

Naja, irgendwann im Juni/Juli is ja nochmal Campusfest, da wirds dann hinhauen.

Beim nächsten Treff in BOT bin ich dabei, müsste doch der 8. Juni sein ?? Schreib zwar am 9. Klausur aber erst abends. Schätze man sieht sich doch vorher noch am Diner. Hab in den letzten Wochen mind. 3 Vespisti kennengelernt die da auch mal hinkommen wollen.

Bis dahin

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@funkypedro:

Mir wurde mal gesagt, die Zeit, wo man nicht mehr Single ist, soll die schönste Zeit im Leben sein.

also . . .

CARPE DIEM

Es wird nicht schöner im Leben

Irgendwann kommen die Kinder und dann wars das . . . . :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hast ja auch recht, nur sollte ich dazu sagen, das sie im centro hier in oberhausen arbeitet und nur 2 bushaltestellen fahren muß inkl fußweg 15min. aber was macht man net alles für die frau :love: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat bock, morgen mittag oder nachmittag ne runde zu drehen?!?

<{POST_SNAPBACK}>

ich! Und 15.00 Uhr klingt vernünftig! Wo treffen wir uns?

zylinderkopfkaputt36gf.jpg

zum Glück 500 m von zu Hause aufgetreten

<{POST_SNAPBACK}>

hab keinen 200er-Kopf, aber trittst du deinen Zylinderkopf auf :-D:-D ?

Aber mal Spaß bei Seite- wieso passiert denn sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso das passiert ist, keine Ahnung, die Muttern waren mit Drehmomentschlüssel angezogen...zum Glück ist das bei meiner Ausfahrt am Donnerstag nach Düsseldorf nicht aufgetreten.

Hoffe mal, dass meine Motorgeräusche in letzter Zeit vom Kopf stammten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe mal, dass meine Motorgeräusche in letzter Zeit vom Kopf stammten!

<{POST_SNAPBACK}>

davon kann man sicher ausgehen. zumindest köännte ich es mir gut vorstellen...

krasses teil auf jeden fall! schon bei den übel zugerichteten teilenm gepostet?

das kommt davon, wenn man alles so genau nimmt und mit drehmomentschlüseln arbeitet. sowas passiert nur den ganz peniblen leuten.... :-D

also, 15 uhr !?!

diner würde ich vorschlagen, das kennt jeder!

cheers!

julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch einen 200er Zylinderkopf übrig, meiner sieht so aus 

Ich hab noch einen 200er Kopf zu Hause. Für 2 Big Box Marlboro und nen neuen Halbmondkeil (LIMA Seite PX) ist er Deiner :-D

Hab gerade voll den Anschiss von Edit bekommen, weil ich vergessen habe, das Lüfterrad vernünftig an zu ziehen. Danach war der Keil putt :-D(

Bearbeitet von scooty100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information