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RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Guten Morgen!

@Walsum

Auspuff, Lenkerund Kuwe sind fertig.

Wenn der Auspuff nicht schön genug ist,muss der Kölle mal ran und ein Blech einschweißen. Mein Mag Gerät ist ein Grobmotoriker :-D

Auspuff ist doch bestimmt meiner mit gemeint oder?

Aber was hat den der Smalie da so geheimes bei Dir in Arbeit gegeben?

Jetzt noch Herz in die Hand und den Schweißklumpen auf Deiner Karre testen und ich bin glücklich :-D

Gruß

Jens

Geschrieben

Werd mich dann gleich wohl mal in die Garage begeben und meine Fuffi rstreicheln, damit ich für morgen einen fahrbaren Untersatz habe :-D

Gruß

Jens

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Seite 4 :-D

Hier ist ja nichts mehr los seit Deldamaus und Fluffypedro sich abgesetzt haben! :-D

@Pauter

wenn Du mal den Champ besuchst kannste ja den Puff dort hinterlegen, werd ihn wohl bald mal fahren müssen!

Gruß

Jens

Geschrieben

watt? wer hat sich abgesetzt?

ich bin doch da und stehe voll im saft :-D robert wird langsam erwachsen und entdeckt den weiblichen körper für sich, das letzte was ich von ihm gehört habe war "beine breit der doktor kommt" :shit::-D

wird zeit das das ich mit meiner bajaj so langsam inne pötte komme :-D

Geschrieben

Ganz so war das nu auch nich Pierre :-D:-D

Ähmja irgendwie passt das alles zeitlich momentan garnich :-D Jetzt is auch noch Hardcore-Abistress am Start. Aber ich bemühe mich in Bälde wieder an unserem eloquent, eleganten Treffen teilzunehmen :shit:

Geschrieben
... Jetzt is auch noch Hardcore-Abistress am Start...

Ach so nennt man das heute, soweit ich mich erinnern kann war das Ganze nur mit ziemlich viel Sauferei verbunden.

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    • Beschreibung: >nagelneu< komplett mit Dämpfer und allen Anbauteilen  Preis: 550.- Standort: AT / Wien    gehört mir, nur hier, Abholung oder Versand (Kosten trägt Käufer) [    
    • wobei, wenn ich nochmal drüber nachdenke, hats wahrscheinlich eher mit dem einfedern zu tun, dass der sensor den magnet nicht mehr in Reichweite hat. bei der tattoo hatte ich jetzt das problem, dass der tacho nicht wollte und dunkel blieb. musste die masse extra an den lenker hängen, auf der klemme mit den anderen massekabeln wollte er nicht, obwohl die ja am gleichen lenkerschrauben geklemmt waren. 
    • ist eher irgendwas mit stromschwankung. am s1 cutdown fällt der tach beim betätigen des bremslichtschalters auf null, da zoeht das bremslicht, obwohl led, anscheinend zu viel, oder ist halt dann das Tüpfelchen zu viel Stromverbrauch. 
    • Mal wieder eine PWK Frage:   Vorab die aktuelle Bedüsung und Setup   Smallframe mit 121ccm Parmakit, Taipan Auspuff, Vespatronik. Auslass großzügig bearbeitet. Keihin PWK 33 im GSf gekauft, Nachbau.   Nadel CEK 1. Clip, ND55, HD138   Motor beschleunigt von unten ordentlich raus und dreht schön lange. Power ist vorhanden.  Wenn ich allerdings den ersten und zweiten Gang voll ausdrehe, komme ich in einem Loch raus, bei dem der Motor schießt und stottert, irgendwann geht's dann weiter.   Jemand ne Idee?
    • Kenne den Zylinder,wie erwähnt net, aber angesichts des nicht unerheblichen Preises, könnte ich mir folgendes vorstellen: Pt-prüfung, falls noch nicht ganz durch bis zum Zylinder (und selbst dann uUst) dann riss (ohne genauere Fotos schwer zu beurteilen) auffräsen und mit hinreichender vorwärmung (ca 100-125) in kleinen Schritten mit max Temperatur 220 (bitte mich jetzt nicht auf die Temperatur festnageln)zuschweißen und nachfräsen. Etliche Male so bei 4T (Ventilführungsgrundbohrung etc) gemacht wo Verzug auch sehr wohl ein Thema ist. Wäre ja schade um das ganze Geld.   Rlg und gutes Gelingen   Christian 
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