Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Habt Ihr eigentlich alle nichts zu tun?

Das frag ich mich auch gerade! Platzte gerade gegen viertel vor 7 in ein Kaffeekränzchen erster Sahne, und die Jungs saßen sicher schon ne Stunde da so rum, um muss jetzt lesen, dass genau die drei heute den ganzen Tag im Internet gesurft sind...

Ich glaub langsam wirklich, dass die Idee mit der "Elite der Nation" nur so ein Schmäh ist, damit gewisse Kreise den Ganzen Tag nur Kaffee trinken und im Internet surfen können! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0,1020,752727,00.jpg

@Holger

Danke für das Angebot mit dem Schweißgerät und dem Auspuff - den Stehbolzen am Falschtakter habe ich ohne rausgekriegt und einen 200er Topf habe ich mir auch auf Halde legen können. Unterschiede zwischen Auspuff PX200alt und Lusso gibt es nicht, oder ?

icon13.gifWer jetzt noch mit in die Telefonliste möchte, möge mir eine Nachricht mit folgenden Angaben schicken:icon13.gif

Vorname / GSF-Name / Tel.(bevorzugt Mobil) / Mail

Alle Daten werden vertraulich behandelt, die Liste bekommen nur jene die auch draufstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

@Knut: Ich habe es geschafft, heute morgen meinen Rechner hier im Büro zu starten, das Forum aufzurufen und bin bis gerade in der Firma unterwegs gewesen...soviel zum Unterschied von "Surfen" und "Online-Sein" :-D

Grüße,

Smali.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frag ich mich auch gerade! Platzte gerade gegen viertel vor 7 in ein Kaffeekränzchen erster Sahne, und die Jungs saßen sicher schon ne Stunde da so rum, um muss jetzt lesen, dass genau die drei heute den ganzen Tag im Internet gesurft sind...

Ich glaub langsam wirklich, dass die Idee mit der "Elite der Nation" nur so ein Schmäh ist, damit gewisse Kreise den Ganzen Tag nur Kaffee trinken und im Internet surfen können! :-D:-D

Hättest Du in der Schule mal nicht so gut aufgepasst, wärste schneller am Geld gewesen und hättest vielleich was vernünftiges gelernt :-D

Als freischaffender Künstler kannst Du Dir zwar nur zwei Roller leisten, hast aber auch mal Zeit sie zu fahren!!!

Wenn sie fahren natürlich vorrausgesetzt!!

Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Ruhrgebiet...

Es verwundert mich ein wenig, das in einem Ballungsraum wie dem Ruhrgebiet nur dieses eine monatliche Treffen am Diners in Essen stattfindet.....

Gibt es hier keine weiteren Treffen, Ausfahrten, Vereinstreffen oder gar Runs ????

Der Norden, der Süden und gar der Osten schaffen doch einiges, aber der Ballungsraum schlechthin scheint ziemich tot !?!

Wieso, warum oder bin ich blind??

Bitte um Aufklärung

vinascooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Ruhrgebiet...

Es verwundert mich ein wenig, das in einem Ballungsraum wie dem Ruhrgebiet nur dieses eine monatliche Treffen am Diners in Essen stattfindet.....

Gibt es hier keine weiteren Treffen, Ausfahrten, Vereinstreffen oder gar Runs ????

Der Norden, der Süden und gar der Osten schaffen doch einiges, aber der Ballungsraum schlechthin scheint ziemich tot !?!

Wieso, warum oder bin ich blind??

Bitte um Aufklärung

vinascooter

Komm doch erstmal vorbei, bevor du hier so aufsprichst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und den gönnen wir uns nur Sonntags zum Kaffee am Kaiserberg!!!!

Bist gern gesehen!!!

Gruß

Jens

hi.

War auch öfters Sonntags am Kaiserberg, habe aber keine Vespas gesehen.

Wann seid Ihr denn immer da??

Könntet Ihr mir mal eine Mail zukommen lassen wann Ihr da seid.

Komme dann auch mal vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi.

War auch öfters Sonntags am Kaiserberg, habe aber keine Vespas gesehen.

Wann seid Ihr denn immer da??

Könntet Ihr mir mal eine Mail zukommen lassen wann Ihr da seid.

Komme dann auch mal vorbei.

Meist gegen 11 am Berg, ne stunde quatschen und manchmal noch ne tour!

schau einfach samstags hier rein, dann siehste, ob jemand kommt! und immer 1.sonntag im monat 13:00 in essen, da ist immer jemand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Ruhrgebiet...

Es verwundert mich ein wenig, das in einem Ballungsraum wie dem Ruhrgebiet nur dieses eine monatliche Treffen am Diners in Essen stattfindet.....

Gibt es hier keine weiteren Treffen, Ausfahrten, Vereinstreffen oder gar Runs ????

Der Norden, der Süden und gar der Osten schaffen doch einiges, aber der Ballungsraum schlechthin scheint ziemich tot !?!

Wieso, warum oder bin ich blind??

Bitte um Aufklärung

vinascooter

Also bei mir am Kaffeautomaten ist eigentlich fast täglich "Treffen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Norden, der Süden und gar der Osten schaffen doch einiges, aber der Ballungsraum schlechthin scheint ziemich tot !?!

Wieso, warum oder bin ich blind??

ist ja nicht alles so wies scheint! Aber ob du blind bist kann dir hier keiner sagen! Wir kennen dich ja nicht! :-D
Also bei mir am Kaffeautomaten ist eigentlich fast täglich "Treffen".

ja champ, aber das an deinem Kaffeeautomaten würde ich schon zum Inventar zaählen! Also Jens und Co.,.... ihr werdet in der nächsten Inventur mitgezählt! :-D

Außerdem gabs auch schon treffen in Duisburg (Steinbruch) und in Düsseldorf am Burgplatz! Die halt aber dann meist nur im Sommer! Der könnte jetzt übrigens mal langsam wieder kommen!!! :-D

Bearbeitet von pxholo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast eine Woche - booaar watt ne Ewigkeit!

Wat schon so lange :-D

Da ja schon andere Leute auf meinem Namen bei Dir einkaufen können, wird der nächste Besuch wohl auch noch auf sich warten lassen :-D

Warte auf Rechnung zur Überweisung!!!

Haste eigentlich meine Mail bezüglich Zylinder und Zughalterung für PK bekommen?

Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich etwas verbaselt, gestern bis 22.00 Auspuffanlagen getestet (dröhn). Durfte gestern übrigens auch mal eine Fuffi mit >27 Ps am Hinterrad fahren, sehr beeindruckend...

Dieses Blech für die PK gibt es nicht mehr, mußt Du schauen, daß Du das gebraucht bekommst oder selber was basteln.

Mein M....... M...... ist übrigens inzwischen da, kannst Du Dir ja bei Gelegenheit mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information