Zum Inhalt springen

vinascooter

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vinascooter

  • Geburtstag 01.01.1908

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Ruhrgebiet, Saigon, Mars

Letzte Besucher des Profils

597 Profilaufrufe

Leistungen von vinascooter

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Die Vespa steht bei einem Händler in NRW. Der will eventuell verkaufen, ist sich aber nicht so richtig schlüssig, daher ist der Preis auch nicht greifbar. Ich soll ihm also ein Angebot unterbreiten. Was soll ich dem sagen ? Wäre da für Hinweise echt dankbar. Ich bin da nicht so im Thema. Der Händler spricht von Originalzustand und originalem ersten Lack, abgesehn vom Kotflügel und Beinschild innen und außen. Der Roller wurde nicht mal geputzt, ist wohl ein "Kellerfund". Kennzeichen von 1994! Für Hinweise sage ich Danke ! Vina.
  2. Moin Ich hätte da gerade was : PX 125 Lusso mit E-Start. Blech im guten Zustand aber Motorschaden da der Roller ohne 2t Öl gefahren wurde. Tüv ist relativ frisch. Preis 500.- oder PX 200 spanische Motovespa. Motor gut aber der Rest so lala also "rettbar".....ohne Papiere. Preis 750,- Bei Interesse bite PM und dann gibt auch weitere Infos / Bilder. vinascooter
  3. So eine hier : Die gute befindet sich im O-Lack und meiner Meinung nach sollte das auch so bleiben.... Preislich dachte ich an 1400,- Motor läuft, braucht ansonsten ein bisschen Aufmerksamkeit und neue deutsche Papiere plus Tüv. Interesse ?? DAnn bitte PM. vinascooter
  4. Jaaaaa Rüttenscheid aber auch ein bisschen Steele, Holsterhausen und Mülheim........ Tour ist für dieses Jahr auch zu spät, das kriege ich mit dem Veranstalter nicht mehr geregelt...aber nächstes vielleicht, nur alte Roller sollten es schon sein !! Im Regen direkt bin ich auch nicht so für aber warten wir das Wetter mal ab nicht wahr...... vinascooter
  5. Mahlzeit....... @Champ Wie sind denn eigentlich deine ÖZ`s ?? Konkrete Ideen gibt es, ja! Z.B. im Rahmen der Tour de Rü ( In Essen Rüttenscheid ) eine Ausfahrt mit anschließender Prämierung des schönsten / originalsten Oldtimerrollers- das wäre natürlich nur für Fahrzeuge 25+ . Eine Tagesrally mit verschiedenen Etappenzielen, kleiner Wertung ( also so ne Schnitzeljagd für junggebliebene große Spielkinder wie wir ) und einer abendlichen Freudenveranstaltung. Diese Rally, wenn Sie denn zustande kommen würde, wäre eine Art Probelauf für ein etwas größeres Projekt über das ich schon seit geraumer Zeit nachdenke........ Da stellt sich dire Frage : Wer hätte Lust dazu, weil mit 5 Leuten ist das nicht soooo spannend. Und gegen nen schönen Revivalrun auf Bauer Kammesheidts Acker ist doch auch nichts einzuwenden,oder? Im übrigen ist die Sache im Sauerland sicher nett. Leider habe ich nach zwei Jahren "leben" in Siedlinghausen, zwei Orte vor Winterberg mit 2678 Einwohnern, eine leichte aversion gegen diese Region - aber ein zwei Tage "Entspannung" wäre nicht shlecht und : Meiner Duc hats da seeeehr gefallen !!!! Da kannste 2 Stunden fahren ohne einmal anzuhalten(wenn der Sprit reicht @pxholo immer gerne @smali / fuffi ich dachte immer es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung,oder ??? Aber ankommen fände ich schon nett.... Gibts denn schon ne Uhrzeit für Sonntag oder kommt das Samstag spontan ?? So long vinascooter
  6. N`Abend Ruhrgebiet... Vielen Dank für die zahlreiche Anteilnahme meiner Anfrage... @ Chase Gioberti Ich glaube "Aufsprechen" hört sich anders an, oder?? - war ne nette Frage und: Woher weißt du denn das ich noch nicht da war ?? Vielleicht kennen wir uns ja sogar @ Smali Nein, ehrlich ?? Arbeiten?? Shitte da mache ich wohl was falsch... Hast du denn was gegen Luxus?? @ PXler Danke für die Einladung !! Gibt es das Kaiserberg Treffen auch am 1. Sonntag im Monat mit gemeinsamer Fahrt zum Diners?? @ Champ Prima Kaffe....hast du auch ne Teemaschine oder nen schönen Wein ich meine da gibts nen Topic, oder?? @pxholo psssssst nicht verraten : Wenn die Rennleitung mitkriegt das ich blind bin nehmen die mir doch glatt die Pappe weg.... Also Jungs ( und Mädels ??? )ganz prima eure Anteilnahme aber worum es mir eigentlich geht ist ein wenig mehr als "nur" Sonntägliche treffen. Ich bin mir nicht sicher ob " The Torch" s schaffen werden mal so etwas wie einen Run auf die Beine zu stellen oder ob es hier überhaupt Leute gibt die gewillt sind - Club hin oder her - etwas mehr auf die Beine zu stellen. Ne große Ausfahrt.....ein überregionales Tagestreffen oder auch ein Run.....??!!! Mann könnte es also als Aufruf verstehen oder Anregung..... So besser ??? Grüße vinascooter
  7. Tach Ruhrgebiet... Es verwundert mich ein wenig, das in einem Ballungsraum wie dem Ruhrgebiet nur dieses eine monatliche Treffen am Diners in Essen stattfindet..... Gibt es hier keine weiteren Treffen, Ausfahrten, Vereinstreffen oder gar Runs ???? Der Norden, der Süden und gar der Osten schaffen doch einiges, aber der Ballungsraum schlechthin scheint ziemich tot !?! Wieso, warum oder bin ich blind?? Bitte um Aufklärung vinascooter
  8. Das ist "dierollerfabrik" und da bekommst du auch deinen Auspuff.... Der Junge braucht auch mal Urlaub. Kommt so Anfang Februar zurueck.... vinascooter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information