Zum Inhalt springen

Die Frage nach der Apfeltasche!


Da Woidi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso "im Menü"?

habt ihr Deutschen ALL INCLUSIVE beim grossen M??? :-D:-D

ne, aber wenn man sich beim mckotz was holt und nur einen burger bestellt,

dann fragt die nette dame immer ob man das im menü will ... als wenn man

keine klar artikulierte bestellung abgesetzt hätte ... geschäftsdienlich, ver-

ständlich, freundlich aber hald nervig :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schaut Euch mal den Film "Supersize" an! Dann hab ihr diese Probleme nicht mehr! :puke:

http://www.medizin.de/gesundheit/deutsch/799.htm

Ich hab es immer gehasst, wenn sie die Majo vergessen haben! Das haben die mit Absicht gemacht,

weil die genau wissen, keiner durchwühlt die Tüte(en), wenn man am Mc Drive Schalter steht! :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schonmal so eine geile Alte gesehen wie in der Werbung?? Ich noch nie....gibt es auch garnicht. Oder etwa doch????

MFG Bergfick

Doch. Ich war mal im Mc D. in Mainburg/Niederbayern. Da ist die Welt noch in Ordnung. Hübsche, blonde Frittenmäuschen lesen Dir in akzentfreiem Deutsch jeglichen kulinarischen Wunsch von den lippen ab.

-selbstverständlich gibts da auch Cola mit ohne Eis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut einem "Ex-Mitarbeiter" dient das Eis dazu, daß die Kohlensäure nicht so schnell entweicht. Kann aber auch eine Urban Legend sein. Ob mit oder ohne Eis bekommst Du immer gleich viel Getränk.

Also wenn die den Becher erstmal halb voll Eis scheppen und dann bis zum Eichstrich Getränk draufschütten ist das meiner Meinung nach weniger als nur Getränk bis zum Eichstrich. In Amerika sollte man immer ohne Eis bestellen, da das Eis oft der Kosten wegen aus Leitungswasser gemacht wird - und das ist in Amerika gechlort :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schonmal so eine geile Alte gesehen wie in der Werbung?? Ich noch nie....gibt es auch garnicht. Oder etwa doch????

MFG Bergfick

Joa, das gibts echt, wenn ich zum SCK fahre, fahr ich grundsätzlich bei Mäckes vorbei, da arbeitet eine von denen!

Geht nicht gibts nicht, wa?

Aber ich geb dir Recht, gibbet echt nur verdammt selten.. Schade eigentlich... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollege Markus kommt vom Mäkkes zurück...

Ich: "und, wo is mein Burger?"

er (mit knallroter Birne, diverse adern hervorgetreten): "Die wollen mich wohl verarschen!!"

ich: "Wasn los?"

er: "Ich sprch doch wohl verständliches Deutsch... die haben da den flschen erwischt!! ich laß mich von denen nicht verarschen!!! habe denen das tablett mit den kackburgern in die Küche gepfeffert! :-D:-D:-D"

ich weiß bis heute nicht was war, muß aber sowas in der beschriebenen Richtung gewesen sein...

:shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch. Ich war mal im Mc D. in Mainburg/Niederbayern. Da ist die Welt noch in Ordnung. Hübsche, blonde Frittenmäuschen lesen Dir in akzentfreiem Deutsch jeglichen kulinarischen Wunsch von den lippen ab.

-selbstverständlich gibts da auch Cola mit ohne Eis.

OHHH JA, Wenn wir über die gleiche reden, dann aber Holla die Waldfee!!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information