Zum Inhalt springen

Pentaro Freunde


Max und Moritz

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
wo steht der den genau? Hast Dir schon überlegt, den nach Hause zu holen.....?

Max

Das Bild wurde von den Rollerfreunden in Wien gemacht. Der Rattenmoped (hier im Forum bei den Beiwagentopics) war mit von der Partie.

Mir wurde gesagt der Schrottplatzbesitzer was aber auch was er da hat. Da müßte man schon gleich mit dem Geld vor seiner Nase fächern.

ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild wurde von den Rollerfreunden in Wien gemacht. Der Rattenmoped (hier im Forum bei den Beiwagentopics) war mit von der Partie.

Mir wurde gesagt der Schrottplatzbesitzer was aber auch was er da hat. Da müßte man schon gleich mit dem Geld vor seiner Nase fächern.

ron

da musst ihm aber einen groooßen geldfächer vor seine nase halten.der hat auch einige von diesen lam..irgendwas kettenmoppets herumstehen.wir haben mit dem kolegen gesprochen-einige roller waren schon reserviert,die verkauft er dann am oldimarkt im imola.wir durften durchs gelände maschieren und fotos machen,dabei dachte er sich warscheinlich"schleichts euch,die engländer zahlen vieeeel mehr als ihr".

schöne autos gammeln da auch herum,da ein fiat toppolino mit holzaufbau,dort ein maserati....

tante edith erinnert mich noch das vor dem pentaro 2 weitere apes mit runder kabine und trapetzscheinwerfer herumstehen.

der pentaro schaut jedenfalls schlimm aus,die ladefläche und die bordwände sind blätterteig,der rahmen schaut noch gut aus.

Bearbeitet von RATTENMOPPET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Bessere Idee um an Teile zu kommen?

Kommt drauf an was du brauchst.

Blech kann man nachbauen, soweit ich das sehen kann sind da 2Pentaro-

Hi.Achsen falls du eine bräuchtest, d.h. die brauchst du also schon nicht "ausschlachten".

Das meißte gibts doch von den Apes aus anderen "Schlachtfahrzeugen", oder nicht.

O.K., so ne spezielle Bremsschlauchkupplung...aber deswegen würde ich

nicht schlachten sondern schauen das der Pentaro wieder kompl. wird und

auf die Straße kommt. Gibts ja nicht mehr sooo viele denke ich.

Mein Motto: RETTEN statt SCHLACHTEN!!!

Gruß Bertram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß man sich schon etwas anstrengen. Z.B. mit der Suche im GSF über die indischen Bajaj und deren Teilelieferanten. Es wurden auch schon die einen oder anderen Links zu indischen Seiten im GSF gepostet. Zur Not mal einfach nach einem Lieferanten bei der indischen Seite anfragen ? warte ich google mal gerade:

So ? nach ca. 20 Sek. die Seite hier gefunden:

Bajaj-Parts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

die Beschreibung passt genau: ein Wirrkopf! Mir hat er den Pentaro einmal für 15.000 CHF angeboten.... dann war er mal wieder absolut unverkäuflich. Zustand ist zwar okay, allerdings haben sie ihm beim Überarbeiten alle sechs Bremszylinder geklaut.

@ Ralph: Wollte er Dir den Sattelzug auch verkaufen?

Gruss - Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information