Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Open Day Stoffis Garage am 7.10.2006

Featured Replies

Geschrieben

der alljährliche Tag der offenen tür beim stoffi findet heuer am 7. oktober statt.

sein leistungsprüfstand wurde den sommer über gepimpt und spielt jetzt scheints alle stückerl.

  • Antworten 93
  • views 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
der alljährliche Tag der offenen tür beim stoffi findet heuer am 7. oktober statt.

ein pflichttermin - bin natürlich wieder dabei ! :-D

weiß man schon, wo der nighter stattfinden wird ? :-D

Geschrieben

na wo soll der sein?

wie immer im whomm,oder wie auch immer sich die spelunke schreibt!

das heisst dann fuer mich wie immer: am tag recht viel trinken,damit dann wie jedes jahr einer der sich auskennt vorausfährt,15 mal an der huette vorbeizieht und ich dann angefressen vollfett heimfahre! :-D

Geschrieben
na wo soll der sein?

wie immer im whomm,oder wie auch immer sich die spelunke schreibt!

das heisst dann fuer mich wie immer: am tag recht viel trinken,damit dann wie jedes jahr einer der sich auskennt vorausfährt,15 mal an der huette vorbeizieht und ich dann angefressen vollfett heimfahre! :-D

falsch mein lieber bulldog65, letztes jahr war der nighter im hafnerkeller (i glaub, so hat das geheißen) und vor 2 jahren wars noch beim stoffi in seiner "lagerhalle". :-D

also red net mit, wennst von nix eine ahnung hast !!! :shit::-D

Geschrieben

na zervus,da werden schwere geschuetze aufgefahren!

jawoll frau oberfeldwebel,nicht mitreden!!

Geschrieben
  • Autor

na wo sie recht hat hat sie recht (was die location jetzt angeht). genauere details sind offiziell noch nicht verlautbart worden. ausser das es wieder ein tolles fest wird. mit :-D , hendl, prüfstand, 10% auf alles sowie schnurftln in den gebrauchten ersatzteilen bin i ja eh schon mehr als zufrieden. :-D

Geschrieben

Hoffentlich ist der Nighter ned wieder mitten in Ried! Wird sonst wieder schwer werden mit Zelt aufbauen!

Und ausserdem mag i ned nach einem ganzen Tag Benzingesprächen und dem dazu gehörigen Bier und Schnaps mitm Roller mitten durch Ried tuckern müßen!!!!!!

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX

Geschrieben

na da werd ich mich dann sicher auch blicken lassen.

Geschrieben
  • Autor

steht offiziell ja noch nix fest. muss aber eh heute noch mit dem jo telefonieren wg. was anderem. da werd ich mal nachbohren. :-D

Geschrieben
Hoffentlich ist der Nighter ned wieder mitten in Ried! Wird sonst wieder schwer werden mit Zelt aufbauen!

Mitten in Ried wäre hingegen das Hotel einfacher zu erreichen. :wasntme:

Geschrieben
  • Autor

hab gestern wie gesagt telefonisch nachgefragt. genaues program gibts immer noch nicht. aber es wird auf alle fälle wieder die üblichen verdächtigen wie hendl, bier, prüfstand und nighter geben. soviel wurde versichert. :-D das reicht mir eh schon.

Geschrieben
Mitten in Ried wäre hingegen das Hotel einfacher zu erreichen. :wasntme:

kann nur am samstag :-D( :-D( :-D( :shit:(

sa/so wäre richtig geil gewesen :sabber: :sabber:

Geschrieben

ne, dachte an 2 räder, wenns wetter passt.

habe heuer schon zu oft verladen :-D

ist ja ein netter tagesausfug mit 220 km von mir aus und 170 von euch.

schön um 9 in muc beim mäc treffen, einen kaffee/mc muffin reinziehen und gemütlich mit 80-100 OHNE FUFFIS weiterfahren.

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben
Und ausserdem mag i ned nach einem ganzen Tag Benzingesprächen und dem dazu gehörigen Bier und Schnaps mitm Roller mitten durch Ried tuckern müßen!!!!!!

:-D

Max

Is eh besser wennst dich mit Bier und Schnaps etwas zurückhältst, dann sehn ma uns vielleicht dieses Jahr auch! :-D (Und bevor du schimpfst - ja, ich könnte auch früher auftauchen!)

Geschrieben
Mitten in Ried wäre hingegen das Hotel einfacher zu erreichen. :wasntme:

Schau ich aus als ob ich mir ein Hotel leisten könnt! Tz Tz Tz......... :plemplem: !

:wasntme:

kann nur am samstag :shit:( :-D( :-)( :-((

Am Freitag is doch eh nix, oder?!?

Is eh besser wennst dich mit Bier und Schnaps etwas zurückhältst, dann sehn ma uns vielleicht dieses Jahr auch! :-D (Und bevor du schimpfst - ja, ich könnte auch früher auftauchen!)

Pfff, bis jetzt war i immer lieb zu dir, und des auch mit Bier und Schnaps, oder nicht?!? :love:

Und letztes Jahr sind wir Heim gefahren weils halt mitm Zelten irgendwie schlecht war, und i einfach nur noch in mein warmes Bettal Daheim wollt, und ned wegen was Anderem!!!!!

Freu me scho wenn ma uns mal wieder sehen :-D !

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX

Geschrieben

Ah schade...an dem Wochenend bin i net in Ö

Geschrieben
Ah schade...an dem Wochenend bin i net in Ö

Wo treibst du dich denn wieder rum? :-D

Geschrieben

Verdammt! Zu diesem Termin findet jedes Jahr der große Teilemarkt in Mannheim statt :shit::-D:-)

Und ich als Hoffmannfahrer muß dort natürlich hin!!!

Naja dann vielleicht noch später im Womm!

lg aus Altheim :-D:-D:-D

Geschrieben
ne, dachte an 2 räder, wenns wetter passt.

habe heuer schon zu oft verladen :-D

ist ja ein netter tagesausfug mit 220 km von mir aus und 170 von euch.

schön um 9 in muc beim mäc treffen, einen kaffee/mc muffin reinziehen und gemütlich mit 80-100 OHNE FUFFIS weiterfahren.

Wie, Ohne Fuffis - jetzt wo ich aufgerüstet hab :grins:

Naja, nächstes Jahr in Stockach......... :-D

Geschrieben
Naja dann vielleicht noch später im Womm!

Dein Wort in Gottes Ohr!

:-D

Max

Geschrieben
  • Autor
nix da.Wenn, dann nur dreistellig! :wasntme:

unbedingt, dann kann man wenigstens mal in die 4. schalten :-D

Geschrieben
nix da.Wenn, dann nur dreistellig! :wasntme:

von mir aus gerne................wollte nur auf euch rücksicht nehmen.

Geschrieben

Also - diesmal habt's an Ortskundigen - nachdem ich eh schon halber Riedr bin - also keine Ausreden!!

Geschrieben
Also - diesmal habt's an Ortskundigen - nachdem ich eh schon halber Riedr bin - also keine Ausreden!!

dann bist du ab heute aufgepimpter bauernschädl!

Geschrieben
Gibts schon News bezüglich Nighterlocation ? :-D

Juckt das Tanzbein? :-D

Geschrieben
Juckt das Tanzbein? :-D

Aber wie ??????

:-D :wasntme:

Frage is nur wegen dem Übernachten.........hat da schon jem . was lokalisiert in der Richtung ???? :-D(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.