Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

suche vergaser bild, karikatur zeichnung o.ä.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@ hans

jau der is schon ganz gut

so die richtung sollte es gehen evtl werd ich das dann auch noch abändern und nicht 100%ig übernehmen mal sehen muß sowieso noch drüber abgestimmt werden

Geschrieben
Da gabs doch mal ein T-Shirt mit nem Dello und Deep Throat drübergeschrieben....Leider kein Bild. Da muß ich mal suchen.

Dell'orto - the deep throat. :love: :love:

das hemd hat Kumpel Olli 1988 auf der Abi Zeugnis-Verleihung getragen, als alle anderen im Anzug oder Kleid :wasntme: rumgerannt sind.

rest in peace Olli. :-D

Geschrieben

hat da wer nen foto?

das bild von troy lee designs fand ich schon sehr gut

aber dieser dello den kenn ich auch von irgendwo her

gabs da aufkleber mal bei sgotter?

mfg frank

Geschrieben (bearbeitet)

Wie wäre es mit solchem?

s-vergaser_vollgas.jpg

Ist von einem Designer namens Reick, der vertickt auch T-Shirts und Aufkleber mit diesem und ähnlichen Motiven.

Bearbeitet von Scotia81
Geschrieben

super der gefällt auch nur gibts doch bestimmt ärger wenn ich den mit nen paar änderungen verwende oder

is dat bei nem rückenpatch egal??

gruß frank

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich überlege, wieviele Metal-Platten-Covers zu Club-Colours verwurstet wurden?! Dazu meine unmoralischen Grundüberlegungen: Du willst damit wohl kein Geld verdienen? Soll das für einen Club sein? -> erregt mehr Aufmerksamkeit und ist beim Urheber wohl weniger gern gesehen ... Mir persönlich wäre es Wurst.

:-D

Der korrekte Weg wäre natürlich mit dem Urheber direkt zu besprechen, was Du vor hast ...

Entfremdung ist lt. Urheberrecht nur dann legal, wenn die Neuschöpfung eine Werkhöhe hat d.h. künstlerisch wertvoll ist -> hier tendenziell zu bezweifeln.

Edith überlegt gerade, was wohl der Zeichner von Aeon Flux, die Fotografen von Motown und tausende Pin-Up-Künstler zur Verewigung ihrer Werke auf italienischem Blech sagen würden :wasntme:

Bearbeitet von Scotia81
Geschrieben

ja hast recht, ich scheiß drauf wat wer will und ändere trotzdem kleinigkeiten

aber das "richtige" bild war noch nich dabei

muß auch nich der gaser sein, kolben pleuel, zylinder polrad wat weiß ich geht auch muß nur zu erkennen sein

aber eigentlich sollte es schon n gaser sein der is ja bei den verschiedensten rollermodellen anzutreffen

bevor jetzt über lammi auf kutte, vespa auf kutte ,beide auf kutte palavert wird

Geschrieben (bearbeitet)

D02.jpg

gefunden bei scootershirts.de

Besitzer des Shirts: Heiko Lepke, kennt den jemand?

Bearbeitet von dr177
Geschrieben (bearbeitet)

@ motorhuhn

fettes ding da aber sowas könnte ich nie mal "schnell" zeichnen, echt geil

werde mal selber was versuchen hat dann auch mehr was persöhnliches, der gaser is ja nur n kleiner teil

@ andre

:-D ja das isses

oder doch nich :-D

grüße frank

Bearbeitet von steak
Geschrieben

1A alles, besonders das vom Huhn....aber mir persönlich fehlt da noch etwas das morbide, so nen Bonesman oder nen Knochenroller oder nen Schädel...son Gaser mit Totenschädel irgendwie kombiniert? oder einen Knochenmann auf ner Vespa der so nen sabbernden Gaser nach oben hält...nur so als Idee für die Designmeisters hier :-D

thx in advance

Geschrieben

deine pm funktion geit nich

aalso :

gaser mit totenkopp oder mumienlook oder frankenstein oder zombie oder sowas, dann nen schaltelement um den bezug zum schalten herzustellen, und darum den umriss des schönen jadebusens

oben und unten schrift

so haben wir uns dat vorgestellt

aber ich zeichne selber mal was denn so vorgefertigt was bekommen is ja doof

geht ja nur um anregungen

gruß frank

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung