Zum Inhalt springen

Orangene T5 auf "Fahr-Vorsichtig"-Plakaten...


gruenerTeufel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

:angry: Hat das was zu bedeuten warum die ausgerechnet eine

Teefünf für ihre Aktion, Umsichtiges (vorsichtiges) Fahren

genommen haben :haeh: !

Naja, ich geb ja gerne zu das T5 einfach Pole Position, und Hölle geil zum Speed geben ist :-(  :satisfied:  :rotwerd:

Sind wir teefünfler alle Verkehrsrowdies :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nööööööööö, ach quatsch! die meinen doch den bösen, bösen autofahrer! der lässt den roller doch vorbei!

*bleibtihmmitseinerschrottkarreauchnixanderesübrig*

ich fotofier's morgen mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier in franken auch - net bloss in bayern

Franken?? Also wenn ich so auf die Karte schau dann ist ab Arschaffenburg Bayern. Bitte wo soll Franken sein? Es gibt nur Bayern und Preussen - folglich müsste Franken preussisch sein ...  :-D

@tribalisierter: Deutschland? Wie schon erwähnt gibt es nur Bayern und Preussen  :-(  *provozierprovozier* :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Timas: Arschaffenburg wird so nicht geschrieben!!!!

von wegen Arsch... Da komm ich her also Vorsicht!!!

ausserdem zählt ASCHAFFENBURG nur offiziell zu Bayern von allen die Südlich des Spessart wohnen gehörts zu Hessen...

PS: Bei uns gibts das Bild auch, werd mir vielleicht mal Nachts eins abschrauben  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nööööööööö, ach quatsch! die meinen doch den bösen, bösen autofahrer! der lässt den roller doch vorbei!

*bleibtihmmitseinerschrottkarreauchnixanderesübrig*

ich fotofier's morgen mal!

... wo bleibt das Bild ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wo bleibt das Bild ...

bei deeeem wetter???

Wieso? Was issn mittem Wedder? Wenn ich so rausschaue: strahlender Sonnenschein, blauer Himmel, ein paar weisse Wolken (hier bei uns ist der Himmel blau-weiss und nicht weiss-blau  :-D ); o.k., ein wenig Wind vielleicht - aber echt geil. Werde nachher auf jeden Fall noch 'ne Runde drehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAaaaaAaaaaaarrrrrrrrrrrrrggggggggggggggghhhhhhhhhhHhhhh!

Dann mache ich dem Wixer von der Post erstmal Beine damit morgen mein Zylindersatz ankommt und ich die Karre bis zum WE am laufen habe....

...heute kam der Postfrosch erst um halb zwei, und was bringt er statt Zylindern, Kolben und Gepäckträgern?

Das GSF-WAFFELEISEN!!!

i-1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information