Rockabilly-Boy Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) ich kann da beim besten Willen keinen Sprengring finden. Haste mal ein Foto wo der sein soll ??Hallo!An meiner R 50 gab es auch keinen Sprengring.Nehme Dir einen Dorn und haue ganz vorsichtig den Bolzen aus dem Loch.Evtl. musst ihn vorher mit etwas Rostlöser einsprühen. R.B. Bearbeitet 14. Mai 2007 von Rockabilly-Boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goggo Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) ich kann da beim besten Willen keinen Sprengring finden. Haste mal ein Foto wo der sein soll ??Hallo!An meiner R 50 gab es auch keinen Sprengring.Nehme Dir einen Dorn und haue ganz vorsichtig den Bolzen aus dem Loch.Evtl. musst ihn vorher mit etwas Rostlöser einsprühen. R.B.Ring ist normalerweise innerhalb der Sitzbank Hier Teil nummer 17:Achtung Achtung ich habe CITYKÖRBE - die ersten gibts für 169Eur inkl. Versand.es werden genau 10x gefertigt :Gruß Helmut Bearbeitet 23. Mai 2007 von goggo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 möchte jemand noch knapp 2 solche Zündapps haben1* weiß BJ75 mit Papieren aber ohne Schlüssel und nur um die 5.000km gelaufen1+ rot nicht ganz kpl. als Teileträger dazuweiß allein 850.- beide zusammen 1.000.-mit Anlieferung bis 200km Umkreis um frankfurtRita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoernN Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 MoinHabe auch einen R50 seit ca 15 Jahren schonLeider hatte ich die vergangenen 4 jahre aus gesundheitlichen gründen keine möglichkeit ihm die Liebe zukommen zu lassen die ihm zusteht :( :(aber nachdem es mir jetzt besser geht icjh also wieder Arbeiten kannund somit bald wieder Geld rein kommt werde ich ihn wieder fertig machenEs eilt auch das er pflege bekommt nachdem meine Mutter ihn vergangenes jahr aus dem schuppen in den Garten verbannt hat...GGGRRRRRRR Ich suche daher noch eine sitzbank ...am liebsten die hellgraue :) :)andere Teile die ich brauche hat ja der GOGO helmut im Programm wieich gesehen habe :) :)so steht das Elend im moment da und um den muss ich mich auch dringend kümmern GrussLeichenjoern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nadder Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) hurra! fast hätte ich mir aus rollernot ne pk gekauft, da ruft mich meine alte nachbarin an und fragt mich ob das angebot für die r 50 noch gilt, dass ich ihr vor nem jahr gemacht hab!das isse! montag hol ich sie ab! sind noch n paar probleme mit der elektrik zu lösen, aber das kann nicht schwerer sein als bei ner vespa.absolut kein rost! is leider nicht der o-lack und der aufpuff is glaube ich auch nicht ganz original. is das 3 gang modell, fährt fast 70 km/h soll aber tuningfrei sein.hoffentlich habe ich sie bis bösel fertig...edit bemerkt noch, dass sie baujahr 1970 is... Bearbeitet 8. Juni 2007 von Nadder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karl Kehlbiss Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Hammerhart....schick irgendwie aber irgendwie auch nicht, also dieses Reserveradbrot muss ab....muharr....ne aber Respekt und Gratz zum neuen Schätzchen....schon nach Tuning geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rockabilly-Boy Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Hammerhart....schick irgendwie aber irgendwie auch nicht, also dieses Reserveradbrot muss ab....muharr....ne aber Respekt und Gratz zum neuen Schätzchen....schon nach Tuning geschaut? Nein, bloss nicht! Lass´den Gepäckträger MIT Reserverad an dem Roller.Du kannst Dir ja auch einen "hübschen" Reserveradschoner besorgen! R.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nadder Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Nein, bloss nicht! Lass´den Gepäckträger MIT Reserverad an dem Roller.Du kannst Dir ja auch einen "hübschen" Reserveradschoner besorgen! R.B.das wird auch schön so gelassen. höchstens ne andere decke auf dat rad. irgendwann kommt dann der o-lack wieder drauf.und mein GSF sticker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rockabilly-Boy Geschrieben 10. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 das wird auch schön so gelassen. höchstens ne andere decke auf dat rad. irgendwann kommt dann der o-lack wieder drauf.und mein GSF sticker Recht hast Du!!! R.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meister Blech Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 das wird auch schön so gelassen. höchstens ne andere decke auf dat rad. irgendwann kommt dann der o-lack wieder drauf.und mein GSF sticker servus aus´m wilden süden und gratulation zum r50 roller.hoffe das meiner auch demnäxt wieder rollern wird, warte grad noch auf die teile vom lacker,er soll metallic blau werden, gabs auch in original so....viel spass noch beim einrollern,Gruß Peter"...get your kick´s with zweitakt-mix..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sean Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 HALLO! Ich habe mir heute bei Ebay einen Ersatzteilspender gekauft. Ich wollte mal fragen ob der vordere Stürtzbügel an dem Roller wirklich orginal ist oder ob er evt. von einem anderen Roller ist. Die gleiche Frage stellt sich mir bei dem Chromteil auf dem Kotflügel. Habe ich noch nie so gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fabrocker Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 der große bügel schaut aus wie die vespa dinger,der am koti ist m.e. ori-zubehör,das ding aufm koti scheint mir ein auto-blinker zu sein...die hinteren bügel hab ich noch nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jambo Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) Jep, der vordere Sturzbügel ist von einer Vespa 50....erkennt man schon an dem leicht oxidierendem Stahl. Bearbeitet 9. Juli 2007 von Jambo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deep4 Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Der Chrombügel auf dem Koti ist original - ist bei meiner auch so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rockabilly-Boy Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) HALLO! Ich habe mir heute bei Ebay einen Ersatzteilspender gekauft. Ich wollte mal fragen ob der vordere Stürtzbügel an dem Roller wirklich orginal ist oder ob er evt. von einem anderen Roller ist. Die gleiche Frage stellt sich mir bei dem Chromteil auf dem Kotflügel. Habe ich noch nie so gesehen.Moin, moin!1. Kotflügel-"Stossstange" und der hintere Sturzbügel ist orignal von Zündapp.2. Der Mod-Bügel am Beinblech ist von Vigano oder so. Auf jeden Fall für eine Vespa.3. Das Lämpchen auf dem Kotflügel ist eigentlich für Harleys usw. gedacht, war aber in den 80iger und 90iger Jahren bei Poppern und Mods gleichermassen beliebt! 4. Ultraselten und bei E..y fast nicht mehr unter 50,00 ? zu bekommen: Lampenbügel-Mittlerweile eine kleine Rarität.Was hast Du denn für den Roller ausgegeben? R.B. Bearbeitet 9. Juli 2007 von Rockabilly-Boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sean Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) Hallo! 160 habe ich gezahlt. Steht auch hier um die Ecke......werde ich wohl morgen abholen. Ich hab den Roller eigentlich nur wegen dem Bügel über der Lampe gekauft. Seit 2 Jahren versuche ich diesen bei Ebay zu ersteigern. Ich habe den Bügel in der Zeit nur dreimal gesehen und wurde immer überboten. Für über 100 ? sind die immer weggegangen. Ein nachbau letztens für 60..........Werde den Roller komplett zerlegen und nur die Chromteile behalten. Also wer was braucht PM an mich. Ach übrigens was ist so ein Vespasturtzbügel wert ? mfg Bearbeitet 9. Juli 2007 von Sean Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jambo Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Ach übrigens was ist so ein Vespasturtzbügel wert ?Bei Scooter-Center kostet er 64,68 EUR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sean Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 cool danke...........also in dem zustand in dem ich den bügel habe wohl nen 10er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deep4 Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 cool danke...........also in dem zustand in dem ich den bügel habe wohl nen 10er Wohl eher gar nix...Der ist ja quasi nicht mehr aufzuarbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jambo Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Wohl eher gar nix...Der ist ja quasi nicht mehr aufzuarbeiten...Jep, diese Sturzbügel sind Verschleißteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cal.68 Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 moin. hab hier nen rs 50 super in mache. soll auf 50 km/h gedrosselt und getüvt werden. problem: trotz blende im (zubehör-)auspuff (von 27mm auf 10mm) geht die sau im 3. gang noch 65, der 4. zieht dann liegend noch 75. (ungedrosselt waren es 90) (an dieser stelle mal so n smilie: , der ist hier ja beliebt wa. )so, der zylinder ist mitschuldig: auslass satte 5mm höher als der r50-zylinder, 2 zusätzliche überströmer überm einlass. kennt den wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nadder Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 moin. hab hier nen rs 50 super in mache. soll auf 50 km/h gedrosselt und getüvt werden. problem: trotz blende im (zubehör-)auspuff (von 27mm auf 10mm) geht die sau im 3. gang noch 65, der 4. zieht dann liegend noch 75. (ungedrosselt waren es 90) (an dieser stelle mal so n smilie: , der ist hier ja beliebt wa. )so, der zylinder ist mitschuldig: auslass satte 5mm höher als der r50-zylinder, 2 zusätzliche überströmer überm einlass. kennt den wer?ich tausch den gegen meine vespa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cal.68 Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 du nacken. ich mach ne portmap, kannst mir deinen zyli schicken und ich fräse ihn dir so.zeig ersma bilder von der tauschvespa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nadder Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&id=43168 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fabrocker Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 du nacken. ich mach ne portmap, kannst mir deinen zyli schicken und ich fräse ihn dir so.zeig ersma bilder von der tauschvespa...servus!stell mal bitte ein, die portmap!das hört sich ja lecker, lecker, lecker an!grüsse und dank!fab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jambo Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Kann mir jemand die Vergasereinstellungen einer R50 nennen? Wie weit muss die Gemischschraube reingedreht werden?Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nadder Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 ich hab sie erstmal ganz reingedreht und dann ca 3 umdrehungen wieder heraus.hab selber auch nix darüber gefunden, aber so läuft sie rund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jambo Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 ich hab sie erstmal ganz reingedreht und dann ca 3 umdrehungen wieder heraus.hab selber auch nix darüber gefunden, aber so läuft sie rund.Danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deep4 Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Vergaser sind ja alle gleich : Ein Stück rausdrehen, und dann bei erhöhtem Standgas den Punkt der höchsten Drehzahl suchen. Dann das Standgas wieder runterdrehen.Aber bitte nur bei warmen Motor einstellen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nocke Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Moin,wer hat denn eine Adresse, wo man nen größeren Zylinder für ne R50 bestellen kann ?MfG Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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