Zum Inhalt springen

JoernN

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JoernN

  • Geburtstag 22.07.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.262 Profilaufrufe

Leistungen von JoernN

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin Habe Heute meinen R50 Nach 15 Jahren Standtzeit bei meiner Mutter außgegraben Ich kann es fast nicht glaube aber er dreht noch Jetzt geht es ans Teile sammeln und dann wird er Technisch Restauriert Optik bleibt so hat er sich ja auch hart erarbeitet Gruss Joern
  2. Moin Habe auch einen R50 seit ca 15 Jahren schon Leider hatte ich die vergangenen 4 jahre aus gesundheitlichen gründen keine möglichkeit ihm die Liebe zukommen zu lassen die ihm zusteht :( :( aber nachdem es mir jetzt besser geht icjh also wieder Arbeiten kann und somit bald wieder Geld rein kommt werde ich ihn wieder fertig machen Es eilt auch das er pflege bekommt nachdem meine Mutter ihn vergangenes jahr aus dem schuppen in den Garten verbannt hat...GGGRRRRRRR Ich suche daher noch eine sitzbank ...am liebsten die hellgraue :) :) andere Teile die ich brauche hat ja der GOGO helmut im Programm wie ich gesehen habe :) :) so steht das Elend im moment da und um den muss ich mich auch dringend kümmern Gruss Leichenjoern
  3. ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( :wasntme: Na dann sage ich mal 200 eu
  4. Moin Likedeeler der kisewetter scheint ja nur 2 strassen weiter zu sein werde am montag mal vorbei schauen aber ich hoffe aber immer noch heimlich :wasntme: auf eine 50er gerne auch gammelig im tausch im vergangenen jahr sin um diese zeit ja diverse pk`s zum sozialhilfe tarif weggegangen deshalb hoffe ich noch Gruss Joern
  5. so bin wider im lande und der passi :love: ist noch da :wasntme:
  6. na doch schon aber ich möchte ja am liebsten gegen ne 50er tauschen und die jungs bieten immer nur russische putzfrauen ohne visum oder gefälschte persertepiche :grins: naja werde ihn wohl nächste woche doch in den autoscout setzen Gruss L.joern
  7. hat denn keiner ne 50er zum tauschen??? ( ( ( ( ( ( ( (
  8. Keine Interesse ?????? ( ( ( ( ( ( ( ( ( (
  9. Nö das mit der Leiche war ein versehen ist ein 230e und seit 4wochen außgemustert ist der nachfolger vom passat bei mir obwohl er wird mir fehlen der boller sound vom passi :love: auch die gesichter von passanten die immer nach nem audi quattro ausschau halten aber nur einen matroten passat sehen können Gruss joern
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information