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Langstreckenrennen im Rahmen der Intermot


amazombi

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M. Scherer schreibt dass es sicher freitags ist, somit glaub ich das!

der kollege am harzring hat das auch so gesagt, zur sicherheit sollte ihn aber ruhig mal jemand anrufen!

So, hab zur Sicherheit mal angerufen und es findet Freitags von 16:00-20:00 statt. Auf der Nennung steht es falsch drauf!!! Unterlagen sollten im laufe der nächsten Woche zu geschickt werden.

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Cool, es werden ja immer mehr.

Geht Freitag abend danach was oder fährt jeder im Anschluss direkt heim?

Hatte das SCK vor zwei Jahren nicht irgendwas organisiert?

Gruß Dirk

Denk mal schwer das am freitag danach was geht. :-D

Werd wohl auch erst am Freitag früh eintreffen.

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Malzeit...

Wir sind erst Freitag da, Volker kommt wohl Mittwoch Abend schon mit der Reuse hoch...

SCK hat nichts vorbereitet an Abendveranstaltung soweit ich weis, denke wir ziehen dann alle zusammen los in die Stadt nach dem Rennen...oder Grill und Dosenbier..? -mal schauen wie sich`s Wetter hält...

Wieviele Schaltrollerteams sind am Start ??

Gruß, Chris

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Du und Borky

Aachen

Stoneheads 2X

Saarbrücken

Macht also 5 plus x. Reichst das wieder für ne eigene Klasse?

Gruß Dirk

Ich würde ja auch gerne mitfahren...

Bin nur leider alleine. Ist aber wohl auch schon zu spät um über eine Anmeldung nachzudenken.

Daher nur als Zuschauer dabei.

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Freitag, 10.10.2008

Morgens Mittags Abends Nachts

Nebel wolkig wolkig wolkig

9 / 13°C 17 / 18°C 12 / 15°C 10 / 11°C

gefühlt wie 8 / 12°C gefühlt wie 17 / 17°C gefühlt wie 12 / 15°C gefühlt wie 9 / 10°C

< 0.1 mm < 0.1 mm < 0.1 mm < 0.1 mm

45 % Risiko 20 % Risiko 20 % Risiko 20 % Risiko

d_20_b.gif

geht doch

Bearbeitet von scooteria frankonia
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Freitag, 10.10.2008

Morgens Mittags Abends Nachts

Nebel wolkig wolkig wolkig

9 / 13°C 17 / 18°C 12 / 15°C 10 / 11°C

gefühlt wie 8 / 12°C gefühlt wie 17 / 17°C gefühlt wie 12 / 15°C gefühlt wie 9 / 10°C

< 0.1 mm < 0.1 mm < 0.1 mm < 0.1 mm

45 % Risiko 20 % Risiko 20 % Risiko 20 % Risiko

d_20_b.gif

geht doch

In Köln ist es aber normal immer etwas Wärmer :-D

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Also aktuell sind 20 Grad und Sonnenschein für Freitag angesagt....ZonnenKreme nicht vergessen :-D

Wer weis wie das mit offenem Feuer auf dem Platz aussieht ? -wollte evtl den Grill mitbringen... :-D

Vor zwei Jahren war das ganz schlecht, so von wegen Brandgefahr und Flecken auf dem guten Asphalt. Daran wird sich im Jahre 2008 wohl nichts geändert haben....

Kommt Stoffi eigentlich dieses Jahr wieder?

Gruß Dirk

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...ich hab nen leichten Sonnenbrand von gestern...und bisschen Muskelkater.

Prima Veranstaltung mal wieder, von einigen Automatik Piloten abgesehen die bis zur letzten Runde mit dem Messer zwischen den Zähnen gefahren sind..

Hat schon jemand Bilder ??

Schönen Gruß an alle die dabei gewesen sind; #Thomas: Gute Besserung !!

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Video vom Start: http://rapidshare.com/files/152942290/10102008006.mp4

Abgesehen von einem Haufen technischer Pannen und Stürze bei den Schalter Teams wars doch ne ganz witzige Sache. Gratulation an Maik, Andrew und Chris - beeindruckende Performance von euch - eure Rundenzeiten waren nur wenig schlechter als die der Top Automatik Teams - mit ein bischen mehr Konstanz bzw. kürzeren Pausen wäre ne Top10 Platzierung absolut möglich gewesen!!

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    • ... ich gerade nen Anruf vom Rollerladen in Pfaffenberg bekommen habe, dass meine Kiste (eine Seite hier vorher) komplett vom TüV abgenommen wurde und alles gepasst hat!!! 
    • Ja, stimmt. Aber so lange es damit zu beheben ist...hat das dein ‘Stempelproblem‘ auch behoben?
    • Nur noch der 27er Mikuni TMX zu haben.
    • Danke, ja. Der ist bereits verbaut.  Ich schreib ihn mal an. 
    • Moin liebe Leute.   Ich hänge mich mal an das Topic hier dran, weil meine PX fast dieselben Symptome hat:   Ich möchte eine PX80E Lusso mit Malossi 139 alt wiederbeleben, die seit Jahren in der Ecke steht und überhaupt kein Gas annimmt. Der Motor war teilzerlegt und wurde von mir wieder montiert und eingebaut, nimmt aber oberhalb vom Standgas überhaupt kein Gas an und knallt oben und unten raus, wenn ich Gas gebe.   Was habe ich bisher gemacht: Tank und Benzinhahn sind es nicht, da er dasselbe Verhalten auch mit externer Spritversorgung an den Tag legt. Der Vergaser ist ein SI24.24E mit 160 BE3 116 HD. ND muss ich nochmal gucken, wenn's interessiert. Der Motor lief aber damals mit genau diesem Setup. Im Vergaser war Dreck, ich habe alle Kanäle mit Bremsenreiniger durchgespült und das Sieb gereinigt. Getrenntschmierung ist aktiv. Die Zündung ist grob vor IT eingestellt aber noch nicht geblitzt - das sollte für den Lauf im Stand aber erstmal passen. Zündkerze / Zündkerzenstecker / Zündkabel sind neu   Was steht jetzt an: CDI und Zündgrundplatte durchmessen Neue Kabel an Grundplatte löten (die alten sind brüchig) Vergaser im Ultraschallbad reinigen   Der Keil unter dem Lüra war gebrochen, den habe ich erneuert. Die Nut sieht nicht mehr schön aus und der Keil sitzt auch ziemlich tief, das Lüra sitzt aber. Der Motor springt ja auch gut an.   Übersehe ich was?  
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