Zum Inhalt springen

Gibt es Interessenten für ein Grasbahnrennen?


Polinizei

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wollte mal anfragen, ob es Interessenten gibt, in München/Olching ein Rennen auf einer echten Graßbahn abzuhalten.

Gefahren wird auf einer 400 Meter Graßbahn im Oval. Die Bahn soll (durch den perfekten Zustand) zu den schönsten in Eurpa gehören.

Am 15 August gibts da eine große Veranstaltung, was bedeutet die Bahn hat anschließend richtig Grip.

Wer Interesse hat, kann dies hier im Topic bekunden.

Bearbeitet von Polinizei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmm, Bock hätt ich schon. Aber so Kurven fahren wie die das machen is nicht. Dazu wird die Sache denk ich ziemlich schnell und dann kackt sich der Lenki in die Hosen... :-D . Dazu ist mein Crosser viel zu kurz übersetzt für sowas... :-D

Bearbeitet von Lenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wollte mal anfragen, ob es Interessenten gibt, in München/Olching ein Rennen auf einer echten Graßbahn abzuhalten.

ich.

Gefahren wird auf einer 400 Meter Graßbahn im Oval. Die Bahn soll (durch den perfekten Zustand) zu den schönsten in Eurpa gehören.

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grass-track rockt. die inselaffen hatten das ja früher auf jedem treffen, paar reifen auf den stoppelacker, kiste von der anfahrt umbereift, und los gings, ideal rotzbesoffen. da lag' ich auch ein paar mal schön in kuhscheiße bei. lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird ja immer bekloppter hier im forum, quarter mile im kreis herum, sehr geil bin dabei

ist auf jeden fall mal was anderes und müsste man mal probieren. spaß bringt´s auf jeden fall. :-D

was kommt als nächstes, eisbahnrennen?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gras-track ist geil - Ende Achtziger gabs in Altheim ein sagenumwobenes Treffen am Gelaende der Pferderennbahn und da durfte dann geraume Zeit darauf gefahren werden. Ich fuhr da mit meinem elends lang ebersetzten, rotzenden getunten Primelmotor. Extrem spassig :love:

M

leider weder Geraet noch Zeit fuer :-D

Bearbeitet von minikin222
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird ja immer bekloppter hier im forum, quarter mile im kreis herum, sehr geil bin dabei

ist auf jeden fall mal was anderes und müsste man mal probieren. spaß bringt´s auf jeden fall. :-D

was kommt als nächstes, eisbahnrennen?

:-D

ALTAAAAAA

Das is ja ne mega geile Idee... Ich kenn die Betreiber der Bobbahn in Winterberg....... Was der Raab kann, können wir doch schon lange... ich frag da mal an :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information