Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

ich such T4 Briefkopien mit eingetragenem PX Motor (auch getunt) und vielleicht sogar mit Tuningauspuff.

Wäre supe wenn etwas an kumpelz@web.de gemailtbzw an 0511 8073 750 173 gefaxt werden würde.

Vorab vielen Dank!

Holger

(Briefkopien.de ist leider offline)

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
  • 13 years later...
Am 16.7.2019 um 16:28 schrieb RinaldoPiedro:

Hallo, habe jetzt endlich meine T4 fertig und bräuchte nun eine Briefkopie einer T4 Augsburg mit einem Px 200 Motor ( oder Malossi 210). 

 

Würde mich über eine Kopie via E-Mail riesig freuen.

 

r.preidl@gmx.de

 

Danke

Ich bin nächste Woche aus dem Urlaub zurück. Dann schicke ich dir eine Kopie. 

Link to post
Share on other sites

Hallöchen T4 Freunde,

ich habe das gleiche Problem....

 

Ich würde mich über alles freuen, was in Richtung PX125 Motor mit BGM177, SI24 und Polini Box geht.... oder auch gerne PX200 Motor!

Ich konnte ein recht aktuelles Leistungsgutachten mit den oben genannten Komponenten mit 14,3 PS anbieten :-) 

Gerne PM 

 

Gruß & Danke

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Ich bin gerade auch dabei, einen originalen 200er PX Motor mit 12 PS in die T4 eingetragen zu bekommen.

Der TÜV (Süd/Bayern) ist auch aufgeschlossen und hat bereits versucht, eine vergleichbare Änderung im System zu finden.

Leider ist der Prüfer bisher nicht fündig geworden, er meinte zwar, dass kriegen wir schon hin, aber evtl. kann ich ja noch helfen, die Zweifel auszuräumen.

 

Kann mir vieleicht jemand mit einem Gutachten oder einer Kopie des Briefes aushelfen?

Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...

Moin Moin in die Runde!

 

Suche ne T4 Briefkopie mit BGM 177, LHW60=187 ccm und SI 24 Vergaser auf ner T4 - hat jmd so was und könnte es mir senden?

 

Beste Grüße

 

Stephan

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
Am 22.7.2019 um 15:16 hat Olli de Bolli folgendes von sich gegeben:

Hallöchen T4 Freunde,

ich habe das gleiche Problem....

 

Ich würde mich über alles freuen, was in Richtung PX125 Motor mit BGM177, SI24 und Polini Box geht.... oder auch gerne PX200 Motor!

Ich konnte ein recht aktuelles Leistungsgutachten mit den oben genannten Komponenten mit 14,3 PS anbieten :-) 

Gerne PM 

 

Gruß & Danke

Hi, habe einen PX125 Motor und Sip- Stoßdämpfer eingetragen, schreibt mich via PN an.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.