Zum Inhalt springen

96holger

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 96holger

  1. Hallo, ich such T4 Briefkopien mit eingetragenem PX Motor (auch getunt) und vielleicht sogar mit Tuningauspuff. Wäre supe wenn etwas an [email protected] gemailtbzw an 0511 8073 750 173 gefaxt werden würde. Vorab vielen Dank! Holger (Briefkopien.de ist leider offline)
  2. Hoi! ch önnte auch Briefkopien gebauchen... Bitte faxen an 0511 8073 750 173 Vielen Dank! HH
  3. Hallo, hat jemand Erfahrung einen T4 Motor 150 ccm zu tunen (geht das überhaupt). Oder sollte man wenn einem 75 Kmh nicht ausreichen lieber gleich nen PX Motor einbauen? Lieber wär mir ja der originale Motor, ich glaube sonst muss auch noch an die Elektrik ran, oder? Für Eure Antworten vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information