Zum Inhalt springen

t4 prima

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von t4 prima

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Bolli! Bin gerade am gleichen Projekt... PX125 M741M liegt quasi schon neben der Augsburg T4. Eine Kopie würde mir echt weiterhelfen! LG
  2. Hallo zusammen! Nach langer Suche habe ich nun endlich auch meine T4 gefunden, BJ 1959, die Restauration wurde vor Jahren begonnen, jedoch nie fertiggestellt. Habe am Wochenende mal sortiert und tatsächlich scheint alles Komplett zu sein. Ich bin momentan am Informationen zusammenstellen und ich kann im Netz leider nur E-Schemas mit Blinkern finden. Ich suche aber einen ohne.. Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Grüße aus dem sonnigen Süden 😎
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information