Zum Inhalt springen

sprintv.

Members
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von sprintv.

  1. https://www.sip-scootershop.com/de/product/spacer-kit-drt-schaltraste_92223000?cr=de4b2f82-d7af-4afd-bde2-c726ef770aef&gclid=EAIaIQobChMIhryXzPyd-QIVA-7mCh1t5w6AEAQYAiABEgKC-fD_BwE Ich hatte vor langer Zeit das selbe Problem. Mit dem Spacer war das Klackern weg. Damit distanzierst du die Schaltraste ein wenig. Bevor du den Motor wieder öffnest , würde ich das mal probieren.
  2. Hallo, Habe eine Frage zu dieser Haube. Ist sie für die T 5 Oder PX 200 danke Stefan
  3. Ich bin nächste Woche aus dem Urlaub zurück. Dann schicke ich dir eine Kopie.
  4. Gibt es etwas Neues zu dem Thema? Ich würde auch gerne einen dicken Ständer an der T4 fahren , ohne ein zweites Loch zu bohren.
  5. Danke schonmal. Zweitens und Drittens schliesse ich aus.Wie kann ich denn sehen,das die Scheibe fehlt?
  6. Hallo, ich habe von einem Bekannten eine PX 200 Restauriert.Den Motor habe ich mit dem Sorglos-Packet hier aus dem Forum frisch gemacht. Nun habe ich fogendes Problem:Im Leerlauf wird der 2 Gang angekratzt. Es scheppert fürchterlich. Aber nur im Leerlauf,wenn ich einen Gang einlege,ist es weg.Was könnte ich alles falsch gemacht haben?Die Schaltraste ist auch neu. Das ich den Motor wieder öffnen muss, ist mir bewusst. Es handelt sich um einen PX alt Motor. Wollte mir von Euch schon einmal Anregungen holen. Besten Dank Stefan
  7. Motor: Komplett aus Neuteilen Malossi Sport 62 er Welle Parmakit Race Zündung MMW Ansauger mit V-Force 3 Keihin 35 Airstriker Mikuni Benzinpumpe S&S Kupplung S&S Newline Anlage
  8. Die hab ich auch in der t4. Passt wunderbar und zieht einen 35er komplett auf.
  9. Da ist eine Nr. in der Innenseite des Rahmens auf der Gepäckklappenseite. Weiss sonst nicht, welche du meinst.
  10. ich weiss nicht ob 304626 annähernd ist? Eher nicht oder?
  11. Ich habe vor längerer Zeit eine T4 gekauft. Dort war dieser Motor drin. Mich wundert ,das er keine richtige Motornummer hat. Oder ist das bei allen T4 Motoren so? Der Vorbesitzer meinte der Motor ist vor etlichen Jahren ausgetauscht worden. Meine Frage ist : Ist das eine Art Piaggio Austauschmotor? Ich kann nur noch sagen das es ein 3- Gang mit Femsa Zündung ist. Ich möchte den gerne Verkaufen. Ich kann halt nicht beschreiben für welches Modell er ist.
  12. Ich habe die unter dem Tank.Finde das ist eine elegante Lösung,da man das ganze Gelump nicht am Motor hängen hat. Und funzt .
  13. Das ist ein komplett aus Neuteilen aufgebauter PX 200 Block mit: Worb 5 Malossi Mec Eur Lippenwelle 62 mm 228ccm Verdichtung 1:11 MMW 2 mit vforce 3 Keihin Airstriker 35 mit Ram Air Mikuni Beinzinpumpe S&S CNC Kupplung S&S newline Tröte Parmakit Race Vergaser ist noch nicht abgestimmt,daher kann ich dir noch nichts über das setup sagen.
  14. Ich hab bei meinem Hobel einen Keihin 35 mit MMW2 drauf.Mit einer Stoßdämpferverlängerung passt der gut.Denke mit einem Mikuni wird die Sache enger.Die Bauform ist höher. Der Gaser steht nur minimal schräg. Habe leider keine detaillierteren Bilder.
  15. Weiß zwar nicht was der Wert ist, aber meiner hat auch eine 4 stellige.
  16. Hallo, kann mir wer Bilder zeigen, wo ich am besten die Zündspule und die verstellbare Cdi am Motor anbringe? Wie habt ihr es gelöst?Mir ist noch nichts gescheites eingefallen. Besten Dank.
  17. Dann ist auch keine da. Die Nummern auf beiden Schildchen stimmen mit denen im Fahrzeugbrief über ein. Ich danke dir sehr.
  18. ach so. Dann ist gar keine unter der Backe eingeschlagen.
  19. Ich Dödel hab vergessen die Rahmennummer abzukleben vor dem lacken. Kann mir jemand ein Foto zeigen,wo die sitzt. Dann weiss ich wo ich ansetzte zum Abschleifen. besten Dank
  20. Ich suche den Stoßdämpfer: BGM PRO F16 Vespa 125-150 `51-78/GL/GTR/ TS/Sprint/Veloce/Super/Rally200/GS150/VLA-B/VNA-VBB/VNL/VBC vorne
  21. Ich suche einen unteren Lagerring ( der auf das Gabelrohr kommt )Innendurchmesser 35 mm und ein Staubschutzblech. Das ist die 19264 und 19252
  22. ist die für eine 4 oder 5 Lochfelge?
  23. 32 Mikuni hätte ich für 70€.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information