Zum Inhalt springen

Vesperados Mindelheim Run #3


Empfohlene Beiträge

wenn ich von kaufbeuren nach bad wörishofen komme ... wann & wo muss ich abbiegen? hab mich da letztes jahr im dunkeln total verfahren, sah mich schon ohne sprit am strassenrand vermodern :-D

würd mich auch wundern

donnere aus der selben richtung an...

img09564vx.jpg

hab ich das so richtig eingezeichnet oder komplett falsch?

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd mich auch wundern

donnere aus der selben richtung an...

"Bild von Karte!"

hab ich das so richtig eingezeichnet oder komplett falsch?

Mit sowas wäre ich vorsichtig, das kann schnell ein paar hundert Euro kosten. Ist vor kurzem einem passiert, der eine Karte als Anfahrtskizze zu einem Run ins Netz gesetzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit sowas wäre ich vorsichtig, das kann schnell ein paar hundert Euro kosten. Ist vor kurzem einem passiert, der eine Karte als Anfahrtskizze zu einem Run ins Netz gesetzt hat.

??? kannst du das mal näher erläutern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das sicher nich. Ich möchte abgeholt werden. Irgendwo anner Tanke oder so. Mei Allde holt mich auch immer aussem Kinderhort. Ich kenn das nicht anders.

Bernd:

Matschello hat mich gestern nach einer Autobahnalternative von München raus angehauen

für Dich immer noch HERR Marcello. Ich darf doch bitte, ja !??!??! *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schindluder: Mit der QM werds definitiv für mich nix werden! Hab noch immer die alte Kupplung von Stockach drinnen, und irgendwie kann ich in höheren Drehzahlen nicht mehr auf den nächsten Gang schalten! Hat da jemand eine Idee wie das kommen kann?!?!?

:-D

Max

Zu viel Leistung! :-D;-)

Machs wie ich (mut zur Minderleistung) und gewinn trotzdem! ;-) :wasntme:

Man Max, das is ja verdammt schade, hatte mich schon digg gefreut!

Wir können ja ne gaymütliche QM machen!?

Wir nehmen ein Bier in die linke hand und fahren alles im 1. Gang?!

Das Bier muß natürlich leer sein bis zur Ziellinie!

:-D :grins:

Ich glaub das gewinnst DU!

;-);-);-)

Nen guten Tip zur Lösung deines Problems hab ich leider net parat! :-P(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sinds die verfluchten primärfedern....

Das könnt natürlich sein!

Meine waren auch gebrochen (4 Stück) !

Ich nehme an Stockach war schuld! :-D

Sind jezt die von Malossi drin, ist schon schön wenn der Motor wieder etwas "sanfter" läuft!

Allerdings hat diese Geschichte bei mir keine spührbaren Auswirkungn auf die Schaltvorgänge gehabt.

Das war das letzte Teil am Roller das ich noch nie offen hatte!

So, das wäre auch abgehakt!

Wobei ich leider glaube daß der maxl sich den Primärfeder-Wechsel bis Samstag NICHT mehr gibt!

@Matze

bist auch am Start am Samstag in Mindelheim???

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nicht, wer dann????

na das wäre aber noch schöner :plemplem: ich muss schliesslich ausschenken da kann ich ihm nicht noch hinterher laufen !

Was´n? Bisse scharf? Machse breit? Krieg´ dann sicher hart. :grins:

Stand das irgendwo geschrieben früher mal? ... Ist doch Mishandlung eines Bunnies! liebe_128.gif

na klar schatz, komm du mir mal nachhause du du duduuuuu bunny du ! :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZUSATZ:

für etwaige schäden an mensch und material übernimmt die trainerin keine haftung !

wer das bunny bei oben genannten aktionen antrifft,und das zeug selber nicht saufen will, hat ihn sofort bei mir ab zuliefern :-D

in diesem sinne : Wir machen was mit Bieeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr

he das ist mein Spruch!!!!! :-D

Edit meint was mit Bier machen ist dieses Jahr Trent

Bearbeitet von dominiksimon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können ja ne gaymütliche QM machen!?

Wir nehmen ein Bier in die linke hand und fahren alles im 1. Gang?!

Das Bier muß natürlich leer sein bis zur Ziellinie!

Wenn ich überhaupt kommen kann, dann is des auf jeden Fall ausgemacht! Wie Geil, auf dem Roller fahrend ein Bier trinken, wers leer hat darf Gas geben und als erster ins Ziel fahren! Eine ganz neue, wenn auch nicht ungefährliche (in der 2. oder 3. Runde) Funsportart. Werd gleich mal eine Anfrage bei der ISPO starten, ob wir damit noch einen Stand bekommen!

:-(:-D

@ max: hab das problem auch. bei mir sinds die verfluchten primärfedern....

Keine Ahnung, vor Stockach hab ich daran nix gemerkt! Kann sein dass es die bei der QM zerrissen hat! Auf jeden Fall, kann ich nicht mehr bei höheren Drehzahlen schalten :plemplem: ! Werds dann mal nach Mindelheim mal checken, hoch und runter werd ich scho noch kommen!

Viele Grüße und bis Morgen an alle...........

:-D:-D;-);-);-):-(:-(:-(:-(;-);-):-P:-D:-)

Max

Edith meinte noch gerade zu dem "wenn überhaupt kommen können"! Kann sein dass ich Sonntag Abend schon wieder Arbeiten muss! Das entscheidet sich aber erst morgen! Also wenns irgendwie geht freu ich mich schon auf die Bilder von meinen Schlafplätzen!!!!!

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schindluder:

ne leider nicht. steck gerade mitten in den klausuren und da es ja so langsam richtung diplom geht müssen die noten auch passen. scheiß spiel, aber wenn ich komm würde, wäre das ganze we wieder nix gaylernt. schade! wünsch euch aber allen ein schönes treffen (wetter ist ja schonmal besser wie letztes jahr)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen ja morgen ...

b

Sei du blos still! Du warst ja irgendwie ein par Monate in Indien wegen Arbeit! Da kanns einen "normalen" auch mal am Sonntag treffen!

Bin trotzdem zuversichtlich und werde morgen gegen 14 Uhr alleine von DEG aus starten! TOM aus USH wo bist du?!? Wollten doch ab USH zusammen fahren!

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei du blos still! Du warst ja irgendwie ein par Monate in Indien wegen Arbeit! Da kanns einen "normalen" auch mal am Sonntag treffen!

Bin trotzdem zuversichtlich und werde morgen gegen 14 Uhr alleine von DEG aus starten! TOM aus USH wo bist du?!? Wollten doch ab USH zusammen fahren!

:-D

Max

maxl warst am samstag so so dicht :-D hab gsagt wir treffen uns am freitag an der bar :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information