Zum Inhalt springen

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic


Gasmann

Empfohlene Beiträge

ich mach lernpause.... :-D

braucht noch jemand zum wochenanfang unentgeltliche juristische ratschläge, weil er sich zb im vollsuff mit bullen gekloppt hat, sein vermieter ein arsch ist und sein arbeitgeber ebenso?

nur zu, nur zu....

meine kleine schwester hat sonntag den wagen meiner eltern zu schrott gefahren. die kann jetzt direkt mehrere anwäte brauchen ;) würde aber auch nix helfen, da sie schuld ist.

@d.bored sind das die kleber vom miracullix ? gute arbeit macht der jung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuups....von hinten draufgebrettert oder was?

U-Turn auf einer Kreuzung gemacht und dabei nicht (ausreichend) den entgegenkommenden Verkehr beachtet. OK war dunkel und hat geregnet, aber das interessiert wohl keinen. Karre ist total platt, die andere auch. Da darf mein Arbeitgeber ordentlich blechen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Micha-

was mussen meine blinden Augen da lesen ??

-Du willst doch nicht etwa die ganzen Sturzbügel verkaufen die ich dir gegeben habe ...oder ??

-da kriege ich die Hälfte vom Erlös- das ist ja wohl klar !!

Grilen: wir sind dabei, ham noch Grillgut im Kühler..!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@d.bored sind das die kleber vom miracullix ? gute arbeit macht der jung.

Nö..das sind Kleber die ich auf Ebay geschossen habe...die größe passte wunderbar auf die Backe.

kann aber sein das ich noch nen kleinen Auftrag für Ihn habe....

bräucht so nen Schriftzug noch kleiner...nur die bekommt man immer nur in 30x6 oder größer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MICHA ICH GLAUB DU TICKST NIMMER SAUBER, WAS??? WIE WÄRE ES MAL DAMIT ERSTMAL DIE "BETROFFENEN LEUTE" ZU FRAGEN???????

ICH LAD JA AUCH NICH DIE GANZE BAGAGE ZU DIR EIN UND SAG DIR "hoppla, die leute kommen so um 20:00 uhr zu dir, ist ja schon halb7 "

boar...ZUM AUSRASTEN!!!!!!!!!!!

wo wir grad beim ausrasten sind: WANN KOMMT DER KRAM AUS DER HALLE????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Stimmung hier am Leben zu halten, das solltet Ihr zwei wohl besser unter euch klären

ohne die Allgemeinheit teilhaben zu lassen :-D

...wollte ich auch gerade schreiben, zumindest etwas in dieser art. danke dirk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds klasse :-D

wo er recht hat ....

ach dirk, schönes gefährt, raphale natürlichauch ! =)

hatte heute fahrstunde 3 und 4 ... läuft echt gut , hätte ich net gedacht :-D morgen folgen 5 und 6 ...

wenn ich morgen die theorie besteh meldet mich mein fahrlehrer für die prüfung an... das ist doch mal was =)

mal sehn was der tüv zu meiner karre sagt, doch vorher bräuchte ich da von EUCH noch etwas ....

deshalb hier mal in groß damit es nicht wie alles andere überlesen wird

Benötige immernoch papiere in denen ein polini 207 / ein 28er gaser ( am besten in verbindung mit dem zylinder ! ) / und ein PM EVO ( ohne bsau ... ) eingetragen ist .... die sachen müssen nich tunbedingt zusammen in einem brief stehen ! aber ich wäre euch shcon dankbar wenn ihr euch da bereit stellen würdet ...

dann wünsch ich euch mal noch ein schönen tag !

*küsschen* :-D

mar c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollt ich den ball flach halten? ich kümmer mich wenigstens um irgendwas da und nur weil der chef einmal nich das bein heben wollt, flippt der völlig aus...ich sag doch auch nix zu deinem riesigen berg "schrott" der die komplette wand einnimmt, oder die grüne die auch "mitten im raum" steht....

und wat soll der blöde spruch mit "wer lesen kann is klar im vorteil" ich hab nikkes bekommen keine email, keine pm nikkes....

naja, bin mal ne runde hacken, sonst flipp ich hier völlig aus...

so das wars von meiner seite aus, wenn du dich sonst noch in irgendeiner art beschweren willst, schick bitte nen brief oder irgendwas, wird mir langsam echt en bisken zu bund....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MICHA ICH GLAUB DU TICKST NIMMER SAUBER, WAS??? WIE WÄRE ES MAL DAMIT ERSTMAL DIE "BETROFFENEN LEUTE" ZU FRAGEN???????

ICH LAD JA AUCH NICH DIE GANZE BAGAGE ZU DIR EIN UND SAG DIR "hoppla, die leute kommen so um 20:00 uhr zu dir, ist ja schon halb7 "

boar...ZUM AUSRASTEN!!!!!!!!!!!

wo wir grad beim ausrasten sind: WANN KOMMT DER KRAM AUS DER HALLE????????

keine angst feldi wäre sowieso nicht gekommen!

schöne stimmung hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie schon gesagt, ansich kein problem...aber das problem hat sich heut so oder so geklärt....

näheres wollt ich nu nich dazu sagen....ihr seid gerne willkommen, hoffe das wisst ihr....

naja, hab mich eben mit micha "ausgesprochen" und gut ist....wir sind ja nich verheiratet.... :-D

schönen abend noch,

Feldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information