Zum Inhalt springen

Seid Ihr PC oder Mac-User?


enterprice

Empfohlene Beiträge

Eben installiert und endlich Flash-Ruhe :

ClicktoFlash

fscklog.com : ClickToFlash stoppt die automatische Darstellung von Flash-Inhalten in Safari und zeigt diese nur nach explizitem Aufruf an. Dies senkt nicht nur die Prozessorauslastung des Browsers erheblich, es ermöglicht auch ein visuell störungsfreieres Surfen. Zudem erlaubt ClickToFlash YouTube-Videos stets (soweit verfügbar) in H.264 und HD zu laden (sowie zu speichern) und unmittelbar in QuickTime abzuspielen (auch im Vollbildmodus des QT Players).

Permalink zum Artikel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 760
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mighty hat mich auch enttäuscht, der Nippel ist ziemlich wartungsanfällig. Dieses Problem gibt es ja nun nicht mehr. Ich bin gespannt - liegt jedem neuen iMac bei.

Ich frage mich nur wie ich derzeit bei dem 27" Spass mit HD Content haben soll. Selbst extern wird meines Wissens nach kein Laufwerk unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M.E. noch wichtiger als der HD-Kram: Ist das Ding endlich ordentlich entspiegelt?

Und "MightyMouse" bleibt wohl leider alternativlos, wenn man in Sachen Energieversorgung auf das wartungsarme Kabel steht. Die MachtMäuse reinige ich übrigens bevorzugt auf einem Geschirrspül/Abtrockentuch. Textil. Maus mit dem Trackball drauflegen und so lange rumfahren, bis sich das Geräusch wieder zum gleichmäßigen Surren hin geändert hat. Ist auch nur alle 3 Monate nötig.

Den Vorteil des FlashStoppers sehe ich nicht. Nicht gegenüber AdBlock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die neue Maus super, auch gleich bestellt =)

Weine jetzt aber nicht das mein 5 Monate alter 24 Zoll iMac jetzt zum alten Eisen gehört. Denn so schlimm ist das diesmal nicht gewesen. Die neuen Leistungsdaten würden mir nichts spürbares bringen, und die Optik ist fast identisch, und das mindestens für die nächsten 2 Jahre. Das Display des 24ers war früher auch geil, das ist ja jetzt nicht plötzlich schlecht geworden =) Wenn dann würde ich bis zum ersten Facelift warten, da wird dann meiner Meinung nach zu 100% ein Blueray Laufwerk Einzug halten!

Also empfehle jedem der "normales" Geld für nen super PC ausgeben will sich für einen gebrauchten iMac zu entscheiden, die wirds in Ebay jetz zu genüge geben und der ist alles andere als "alt"

Florian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...

Ahoi.

Folgendes Problem:

Neue FritzBox 3170 mit per USB angehängter externer Festplatte. Die soll jetzt mp3s per wlan ins wohnzimmer funken, wo mein Powerbook G4 (OSX 10.4.11) an der Anlage hängt. Das Fritbox-Setup erkennt die Platte, FTP-Verbindung funktioniert auf dem PB auch soweit gut über den Browser oder Cyberduck. Nur kann ich das Ganze nicht als Server mounten, was ich ja müsste um die Musik in iTunes reinzubekommen. Über Gehe Zu -> mit Server verbinden -> smb://fritz.box (alternativ die IP) passiert nichts, ich kann nicht mal den Button "Verbinden" klicken. Was kann das sein? Über Hinweise, Links und Tipps und Suchwörter freut sich wie immer

derdude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

So Buben, ich brauch hilfe. Ich hab hier ein interessantes Angebot über einen 27" iMac mit 2,8 GHz i7. Laut der Apple HP gibt es aber entweder den i5 mit 2,8 GHz oder eben den i7, aber mit 2,93 GHz.

Gibt es den i7 jetzt als 2,8er? Oder ist das eine Fehlinfo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich schon mal jemand von euch Steam auf dem MAC probiert?

Viele Grüße,

D.

Ja, Du kannst Dir auch Portal kostenlos laden!

Lief bei mir alles einwandfrei, hab's aber wieder runter, weil ich noch XBOX und Wii im Regal habe. Da macht mir zocken mehr Spaß als auf einem kleinen Macbook Bildschirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information