Zum Inhalt springen

PC-Spiel gesucht


Hölle

Empfohlene Beiträge

Suche ein Pc Game um die Langweile zu überbrücken.

Gut fand ich Battlefield, Age of Empire, Anno 1503, Call of Duty, Vietcong, Codename Panzers.

Habt ihr ne Ahnung, bin da nicht so auf dem Laufenden.

Sollte nicht zu hohe Systemanforderungen beanspruchen, habe einen 1800 mit 256 MB Arbeitsspeicher und GeForce 3.

Battlefield 2 scheidet da wohl aus :-D

Bearbeitet von Hölle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield2, Call of Duty2,

sind 2 richtig geile spiele aber bei deinem system leider nicht spielbar :-D

:-D

wie wärs mal mit nem klassichen point & click adventure ?!?

black mirror und nibiru sind sehr empfehlenswert und günstig!

STIMMT BEIDES!

Ansonsten als Tips: Age of Empires III, May Payne 1 + 2, Sudden Strike II

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt noch Age of Mythologie, Age of Empire mit griechischen Helden und Göttern. Wird mit der Zeit langweilig, wenn man Age of Empire schon kennt.

Call Of Duty macht im Netzwerk ordentlich Spass. Finde ich persönlich besser als diese Terrorists win Shooter wie Tactical Ops oder . . . ach ich komme gerade nicht auf den Namen :-D

Wo ich richtig süchtig von geworden bin ist Sturmovik. Ist ein II.-WK Flugzeugstimulator. Wurde zwar mit jedem Update immer mehr zu einem Arcadespiel, aber macht ordentlich Spass. Wird auch nie langweilig, da man zum Beispiel selber Skins für seine Kisten herstellen kann und sogar seinen eigenen Piloten layouten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich persönlich besser als diese Terrorists win Shooter wie Tactical Ops oder . . . ach ich komme gerade nicht auf den Namen :-D

Weiss ja nicht, ob der letzte Teil ernst gemeint ist, aber Du meinst Counter Strike. Wird gerne mit "CS" abgekürzt, was wiederum mindestens genauso gerne mit "Cheater Schwuchteln" übersetzt wird :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du online spielen möchtest/kannst: Enemy Territory (ein kostenloser Return To Castle Wolfenstein Mod). Teamorientiert und Arcade-Style, sehr geil, sach ich Dir. Müsste auch auf Deiner Maschine relativ flüssig laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad CoD 2 installiert. Ssehr nett, aber unter einer Geforce 6600GT bzw. ATI 9800 nicht empfehlenswert.

Falls du der Sucht verfallen willst, und MMORPG magst, kann ich dir World of Warcraft empfehlen. Ist mit ein Grund, wieso meine PK schon seit Monaten im Keller steht.

Ansonsten Oblivion (Elder Scrolls, oder so) auch Rollenspiel aber Offline und kostet keine monatlichen Gebühren. Kommt aber erst Anfang April raus. Gothic 3 kommt auch irgendwann in nächster Zeit. Schaut auch Klasse aus! Spellforce 2 sieht auch hammermäßig geil aus. Könntest Du Dir auch anschaun.

Hmn....da wären noch mit richtiger Hardware:

Quake 4, Doom3, Brothers in Arms, Call of Duty 2 (wie erwähnt), Star Wars Empire at War 2, Star Wars Kotor....alles womit mal halt Zeit erschlagen kann.

Klassiker die ich immer wieder Spiele --> Unreal Tournament (das Erste), Quake3 und Half Life 1/2. Aber am Wichtigsten --> Dark Projekt 1-3!! Ist von Eidos und einfach nur geil. Du rennst als Meisterdieb in 1. Person Ansicht rum, und mußt grad das Gegenteil von Ballern machen. Spielt im Mittelalter und Du bekommst Aufträge wertvolle Gegenstände wichtigen Personen zu entwenden. Das hat Laune gemacht! Bewaffnet bist Du mit Knüppel und Pfeil und Bogen. Schwert hast Du auch. Umgeknüppelte Gegner nimmst Du auf die Schulter und legst sie ins Dunkel, damit sie niemand sieht und Alarm schlagen kann...etc...launig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad CoD 2 installiert. Ssehr nett, aber unter einer Geforce 6600GT bzw. ATI 9800 nicht empfehlenswert.

rolleyes.gif

Wenn man alle Leistungsreferenzen des Spiels bis zum Anschlag hochzieht, gibt's damit Probleme, klar!

Wenn man jedoch nicht alles in 200%iger feinster Auflösung etc. sehen muss und vor allem (das ist der Haupttrick dabei) in den Gameoptionen manuell von DirectX9 auf DirectX7 runterschraubt*, läuft es auch unter den o.g. Karten sehr flüssig. :-D

* Hauptmenü -> Optionen -> Grafik -> Rendermethode

Edith sacht: Dungeon Keeper macht auch immer wieder Laune und hat (gemessen am heutigen "Standard") wirklich niedrige Hardwareansprüche.

Bearbeitet von vesparally
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch Krankgeschrieben und daheim. Hätte sogar eine Menge Spiele........nur das dumme is, ich hab mir das linke Handgelenk gebrochen! Wie zum Teufel soll man da gscheid spielen :uargh: !

Hab schon überlegt Monkey Island, Indiana Jones oder sowas zu besorgen :heul: !

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information