sqooter.com Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Die 160GT gab es mit 180ss Hauben und erst später mit Rally Hauben.Unterschied: 180ss Hauben sind oben im vorderen Bereich ca 2cm breiter.Und die 180ss und die Rally haben das Heck eckig. somit wirken die Hauben etwas anders als beim runden Heck.ron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) @ all@ Milanhier wie versprochen für die Hamburger MV "Zelle"die Farbcodes von der 150 S 1.Serie die es ja nur in hellgrünmetallic gab.Sprühdosen können leider nicht Verschickt werden...Prosolfilialenhttp://www.prosol-farben.de/standorte/Für ne DS 200 sind sie auch dabei , silbergraumetallicCodesMV 150 S erste Serie und MV 200 DS.pdfMV 150 S erste Serie und MV 200 DS.pdf Bearbeitet 2. Dezember 2011 von Bernd K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorfdepp Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ihr habt Sorgen.Was soll ich da sagen.manana a las diez... :wacko: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hola Mathäo,toll deine einzige Sorge wird wohl sein was du zu erst einlädst... na dann viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hallo beisammen,ich muss mich hier nun auch mal melden.Ich habe diesen ZeitungsartikelZeitungsanzeige Motovespa 1967 Spanien.PDFgefunden. Nun stellt sich mir, auch nach über 150 gelesenen Seiten, die Frage, worin sich Sprint und GS unterscheiden.Sorry, falls ich da was überlesen haben sollte. GS ist wohl 1967 parallel zur Sprint angeboten worden, dabei etwas teurer gewesen.Extras in der Ausstattung? Leistungsgesteigert? Andere Farben? Nur anderes Emblem?Im Buch Vespa-Vespino-Vale finde ich dazu auch nichts verständliches..Da meine noch wiederherzustellende GS einiges an Arbeit und Teilen benötigt interessiert mich eine Beantwortung schon um evtl. Fehlbestellungen aus dem Wege zu gehen.GrüsseMichael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Hallo Michael,die MV GS ist praktisch das Übergangsglied von der Sprint zu Vespa 160oder auch 160 cc genannt. diese wird dann Später die GT 160.die GS hat den 150er Motor und auch die Rahmennummer derSprint 04C und 0 4M Präfix.dies ist Identisch mit der MV Sprint 150.Der Motor ist also absolut identisch , beide 150 cc , direktansauger, FemsakontaktzÜndung 6Vvier Kabel GrÜn-Weiss-Gelb-Schwarz, 19er 1S Dellortho Vergaser, Lichtanlage Femsa,Siem Scheinwerfer und " GL" RÜcklicht ohne Dach, Lichtschalter Leonelli Barcelona,Tacho Veglia Bressel Muschel bis 120 kmh, Muschelhupe von Leonelli Barcelona,SchlÜssel von Clausor BarcelonaMonoschlitzrohr wie von der GT 160Zierleisten Der Sprint und GS sind gleich einer italienischen Sprint, gerade ohne "Haken"Das Kaskadenemblem ist ein Emailleshild , geklebt mit Motovespa Madrid.der gröste Unterschied ist das Beinschild. Das Beinschild der GS ist um 4,5 cm schmaler als das derSprint und somit gleich der 160 cc.Die Gs hat das Bremspedal der Sprint , nicht wie das Fuffi Pedal der GT 160.Sprint und GS hat Handschuhfach.Die GS gab es in Grau und in Weiss die Sprint gabs nur in Hellblaumetallic.Beinschild schriftzug VESPA SPRINT und VESPA GSdie GS hat einen Tank mit einem Fuffi Stutzen die Sprint hat ne große öffnung.Die Backen der MV GS sind der SS180 ziemlich ähnlich.GS und Sprint hat 6V Femsa KontaktzÜndung .... 160 cc Elektronische 12 VHoffe das erklärt dir einiges. die GS ist das Bindeglied von Sprint zu GT.GrÜße BerndHier paar Bilder von mir, der Timm aus HH hat ne sehr schöne .. Bearbeitet 3. Dezember 2011 von Bernd K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hi Bernd,damit hast Du mir schon umfangreich helfen können. Muss trotzdem mal nachhaken:Vergaser ist der gleiche 19 S1 Dello wie bei der MV Sprint? Der fehlt nämlich bei mir ganz.Wer also noch was liegen hat bitte PM an mich. Danke schon mal. Ach so, Lufi ist glücklicherweise ein kompletter dabei gewesen.Am Polrad fehlt leider ein Lüfterblatt ganz, muss also getauscht werden.Kupplung fehlt leider auch ganz, sehr ärgerlich weil die italo-Teile hier nicht passen.Am Zylinder fehlt die oberste Kühlrippe zum Teil, vermutlich auch fällig.Weiter zerlegt hab ich den Motor noch nicht da der Kolben steckt und sich bisher ein Stehbolzen gegen das rauskontern wehrt. Beinschild ist nur oben schmaler, richtig?Somit würden Reparaturbodenbleche der italienischen Sprint/Rally passen (habe Breite 46,5 cm gemessen) oder ist hier Mr.GS mit einer Sonderanfertigung gefordert?Fotos?Bin noch dabei das Mädel nackich zu machen. O-Lack nur noch in Fragmenten vorhanden (wie vermutet), wird auf eine Komplett-Dusche hinauslaufen. Danke schon mal für die UnterstützungMichael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Guten Morgen Michael,ich glaube die Strebenposition des Trittbrettes ist anders als bei der italienischenSprint, aber wenn du Trittbrettblech und Traversen separat schweisst geht es sicher..Würd schon lacken, ein Großteil ist ja wirklich hinüber.Wegen motorteilen schreib mich mal an, ich hab noch Polrad und ähnliches...Viel Spass mit der GS, ist finde ich ein schönes, seltenes Objekt.Ciao BErnd Bearbeitet 4. Dezember 2011 von Bernd K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
no-hero Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo,Kann ich, mit dem Einbau eines Stoßdämpfer mit 16-fach regelbarer Druckstufenregulierung auf die Vorderachse meiner MV150SII, das Bremsverhalten mit diesem Rad verbessern?z.B. mit diesem Stoßdämpfer:http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289055530083776&target=productdetail&category1=C%3AC_V%3AC_V_VLB1T&category2=CAT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wegen motorteilen schreib mich mal an, ich hab noch Polrad und ähnliches...Ciao BErndDanke für dein Angebot. Geb die Sachen bitte nicht aus der Hand.Ich werde mich die Tage bei dir bemerkbar machen sobald der Motor auseinander ist und die Bestandsaufnahme steht.Grüssemichael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo,Kann ich, mit dem Einbau eines Stoßdämpfer mit 16-fach regelbarer Druckstufenregulierung auf die Vorderachse meiner MV150SII, das Bremsverhalten mit diesem Rad verbessern?z.B. mit diesem Stoßdämpfer:http://www.scooter-c...T&category2=CATja, taucht mitunter weniger ein.Motoren bzw-. Teile hätte ich da auch noch einige liegen.auch noch mal zur Bestätigung: die 150gs hat den Rahmen vorne oben verjüngt wie die 160GT.Rahmennummer 04C, Motor 04M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulin Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 @ all@ Milanhier wie versprochen für die Hamburger MV "Zelle"die Farbcodes von der 150 S 1.Serie die es ja nur in hellgrünmetallic gab.Sprühdosen können leider nicht Verschickt werden...Prosolfilialenhttp://www.prosol-farben.de/standorte/Für ne DS 200 sind sie auch dabei , silbergraumetallicCodesMV 150 S erste Serie und MV 200 DS.pdfSehr geil. Vielen Dank dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Motoren bzw-. Teile hätte ich da auch noch einige liegen.auch noch mal zur Bestätigung: die 150gs hat den Rahmen vorne oben verjüngt wie die 160GT.Rahmennummer 04C, Motor 04MDanke dir für dein Angebot. Werde ggf. drauf zurückkommen. Schaun wir mal. Motor/Rahmen-Präfix stimmen bei mir soweit überein. Schriftzug am Beinschild sagt "ich bin einen Vespa GS". Kaskaden-Emblem ist das viereckige gewesen. Kennzeichen sagt EZ 1967. (Kann man das irgenwie näher eingrenzen?)Bisher also alles im grünen Bereich.Nebenbei: Hat hier zufällig einer eine Brief-oder Fahrzeugscheinkopie einer 67er GS rumliegen? GrüsseMichael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TÜV Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wie werden eigentlich die Motoren gehandelt? Ich weiß nicht ob meiner noch zu retten ist, und wenn nicht, ob ich nicht besser gleich auf PX umbaue.Es geht wieder um meine 150S... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Preise Motoren würde ich bei 100-200,- sagen.einige 150s (V13502M) sind auch dabei. Sind komplett aber ohne Vergaser.ron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Spanier Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Die Motovespa GS wurde ja aussschliesslich 1967 gebaut, davor war die Sprint, danach die 160. Muss man nur dem TÜV irgendwie erklären... Bearbeitet 5. Dezember 2011 von Der_Spanier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 So, Motor der 150GS ist grösstenteils auseinander.Kolben sreckt momentan noch zusammen mit der Kuwe am Zylinder fest, werde mich kommende Woche noch mal mit beschäftigen. Hoffe, zumindest die Welle zu retten. Sieht momentan so aus:Weitere Schäden bisher an der Kickstarterwelle, die verdreht ist und gleichzeitig noch verbogen. War nur durch zersägen aus dem Gehäuse zu entfernen. Passt leider auch zum Beinschild, das rechts kräftig "ausgefranst" ist.Wie ist beim Kichstarter eigentlich die Abdichtung der Welle gelöst? Kleine Nut im Gehäuse ist ja vorhanden.Hab mir dann noch eine herumliegende Zündgrundplatte geschnappt und ans Gehäuse gehalten.Ergebnis hierbei: Zumindest bei meinem 1967er 150ccm-Motor passt die italienische elektronik-PX-Platte ohne weitere Anpassungsarbeiten. Elektronik-Zündung liesse sich vermutlich einfach mit umnieten eines Konus am PX-Polrad herstellen. Dann habe ich mal ein paar Fussdichtungen an das Gehäuse gehalten, da die überströmer seitlich am Gehäuse scheinbar sehr "schlank" gehalten sind.Die Dichtfläche am Gehäuse verträgt ohne Aufschweissen und Planen auch keine grösseren überströmer.Ohne Fussdichtung Mit DR-Fussdichtung Mit Polini-FussdichtungRevision des Motors werde ich vermutlich erst in einigen Wochen (Januar-Februar) in angriff nehmen.Danke nochmal für die Teile-Angebote, Jungs. Weiter ist-Kichstarterwelle hin (siehe oben), hat 360-Grad Verzahnung,(oder passt da was von Sprint/Rally mit zugehörigem Kicker?hab grad nix rumliegen)-der Auspuff-Topf zerbröselt (noch keine Bilder gemacht),-dem Zylinder fehlt ein Teil der obersten Kühlrippe, sollte wohl auch erneuert werden,-Kolben/Ringe eh klar,-Polrad fehlt auch eine Gebläse-Schaufel, sollte auch neu (-oder auf Elektronik umrüsten, schaun wir mal)Das war es für heute erst mal, werde mich erst mal weiter in die Blech-Arbeiten stürzen. Gibt auch da bald ein paar Bilder.Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) @ Runner66also die Kickstarterwelle müßte baugleich mit Sprint/ GL ect. sein.Da würde ich ne neue oder was gebrauchtes besorgen.Mit den überstömern schreibst mal am besten mit " Spanische vespa",der hat da schon Erfahrung.Aber du darfst nicht vergessen das die GS 150 ein direktansauger mitSchlitzsteuerung über den Zylinder ist.d.h. der Hauptanteil des Frischgases kommt über den Zylinder in die Brennkammerund nicht über das Kurbelgehäuse wie bei VBB, PX und Konsorten.Deshalb brauchst du dir da keine sooooo großen Gedanken machen.Die überströmer dienen da wohl eher der Schmierung der Kurbelwellenlager ..So weit mir das bekannt ist ist der Umbau des Femsa Lüfterrads auf PX zündungeine Elends Arbeit.Der Nutzen an Leistung ist nicht lohnend , das einzige sind die 12 Volt.Ich finde aber die Lichtausbeute an einer 6 Volt Sprint oder GS durchausausreichend. lieber einen neuen Reflektor kaufen.Umbauten an einem Orginalzylinder Direktansauger GS 150, Sprint und 150 S 2- Serie+ GT 160halte ich für reine Spielerei. Die Leistungsausbeute ist einfach sehr dürftig, dieHaltbarheit lässt enorm nach.Einzig sinnvolle Tuningmaßnahmen sind Umbauten wie sie der Sqooter Ron vorgeschlagen hat,Gehäuse aufspindeln M1L Zylinder oder Lambretta TV 175 Zylinder , dann geht was....Ansonsten sind alle Direktansauger der Spanier so spritzig das sie mit einer PX 150 - 200 locker mithaltenkönnen.lange Rede kurzer Sinn.Bau die GS 150 soweit wieder Orginal, lass die Zündung drauf, bau dir nen SIP Road odernen PEP 2.0 Auspuff drunter und du wirst Spass haben.wenns mehr sein soll würde ich eine PX -Basis verwenden um mehr Leistung zu bekommenwie gesagt, das spiegelt meine Erfahrung und Meinung wieder, andere Motovespisten dürfen dasgerne anders sehen.Gruß Bernd Bearbeitet 11. Dezember 2011 von Bernd K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gozi Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) ...Micha, auch wenn du verliebt bist in deine neueGruß BerndHallo Bernd,So ist es !!ist dein neues Schätzchen schon angekommen?Backen: Das die Backen anders dranhängen kann man bei deinen Bildern schön sehen. Bin auf die Bilder mit allen dreien gespannt, aber ich war gerade auch fleisig. Wollte nun mal sehen in wie weit die dinger unterschiedlich sind.Habe 2 Bilder bearbeitet/überlagert. Was man schön sieht (sieht aus wie Unschärfe ist aber ein 2. Bild obendrüber...) : die Sprint Backen kommen etwas breiter daher. Letzlich ist aber der sagen wir "Abrollumfang" an der Unterkannte der Backe bei der Sprint nur ca. 13mm länger als bei der Rally 180. Beide Backen sind übrigens absolut sicher Orginalteile.Die Neigung oben ist quasi die selbe...hätte ich nicht gedacht ! Geht dann aber nach der ersten Kante etwas bauchiger weiter, bis unten...sieht man ja auf den Bildern.Insgesamt denke ich sprechen die Bilders nicht wirklich für eine eigenständige Formgebung (der Backen natürlich)...aber auch nicht für sowas wie nur "Fertigungstoleranz". Vielleicht einfach etwas "knapper" bemessen.Wie dem auch sei: MV-Sprint Bearbeitet 12. Dezember 2011 von gozi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Servus Micha,ich find das echt super mit dieser Überlagerung, da kann man wirklich gutsehen was Sache ist. Top ! ne meine neue bekomme ich erst am Donnerstag, der Spediteur hängt in KA fest Werd mal zweischen den Feiertagen ne Rally-Sprint Vergleich posten GrÜße Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hi Bernd,mein Post oben mit den draufgelegten Fussdichtungen kam wohl missverständlich rüber. Ich trage mich nicht aktiv mit einem Zylinder-Umbau.Ich hatte hier bei den Motovespas und im allgem.-Technik-Bereich einigen Anklänge betr. Zylinder-Conversion und Umrüstung auf PX-Nachrüst-Zylinder gelesen und dachte mir daher veranschaulichst du diese Gedankengänge mal mit Bildern, lag ja eh alles rum. Planungshilfe sozusagen. Kurzum:Wie man sieht sind (zumindest bei meinem 150er) die überströmer im Gehäuse sehr klein gehalten, kaum "Fleisch" drumherum und die Zylinder-Dichtfläche am Gehäuse gibt auch nichts her.Somit gehen grössere überströmer nur mit Kaltmetall-Experimenten oder Aufschweissen und Abplanen. Die werkseitigen überströmer entsprechen von Form und Grösse etwa den originalen italienischen, siehe DR-Dichtung. Leistung geht also nur mit sehr viel Aufwand.Die Direktsauger kenne ich mittlerweile mit nun 3 Bertas vor der Tür schon. Diese fahren sich, wie du schon sagst, recht spritzig.(Gute idee von dir, die Fussdichtung werde ich auch noch mal dranhalten )Das mit dem Umbau des Femsa-Lüfterrads wusste ich noch nicht, steht das hier irgendwo auch geschrieben?Und: Passt auf den Konus der 150er Welle nicht das Lüfterrad der italienischen VBB/Sprint? Hätte ich bisher zumindest vermutet. Kickstarterwelle muss ich noch mal sehen. Bei Verwendung der Sprint-Welle müsste ich auch (wegen der 360-Grad Verzahnung) den passenden Kicker-Hebel der italienerin ordern. Hat zum Glück alles noch etwas Zeit.Sollte mich wohl mal nach einen weiteren Motor zum Schlachten umsehen. GrüsseMichael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) @ Michaelna hab schon interpretiert das du über ein Tuning nachdenkst, find ich ja auch grundsätzlichgut und deshalb der Tipp mit " Spanische Vespa". Ansonsten bin ich auch nicht so der Motor Guru hab einfach mal meine Eindrücke dazu zum besten gegeben, die eben in Kurzformsind- Spanische Direktansaugermotoren machen im O-Zustand schon Spass ( wenn der Vergaser dicht ist )- O-Tuning an Schlitzgesteuerten Zylindern ist ne Klasse für sich, Leistungsausbeute eher Mässig, Haltbarkeit zweifelhaft.Zerleg mal weiter und stöber mal in den Spanischen Shops, gebrauchtes gibt es hier ja auch genug.Grüße Berndhier noch ein paar Linkshttp://scooterclasico.com/tienda/product_info.php?cPath=45_22_46&products_id=932&osCsid=50ec4f58261a398922e9d304263d4db0http://scooterclasico.com/tienda/product_info.php?cPath=45_22_46&products_id=2167&osCsid=602d3efd58a2fa6b36aa8f48298d7977http://www.harryscooters.com/product_info.php?cPath=44&products_id=1291http://www.harryscooters.com/product_info.php?cPath=44&products_id=1319 Bearbeitet 12. Dezember 2011 von Bernd K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gozi Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hat mir jemand eine Idee wie ich das Baujahr meiner TX200 anhand vom Kennzeichen raussuchen kann? beim scooter.com ist sie nicht gelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 @Gozider spanische Weihnachtsmann war da manchmal enddeckt man Kleinigkeiten die einen halt freuen ...Grüße Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gozi Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 und ich hatte alle drei schon mal drücken dürfen.... in meiner ist mittlerweile auch schon 207er modor drin und fast alle züge angeschlossen. elektrik wird nochmal spannend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 na ich bin auch verliebt in meine Sprint, die kommt extrem gut raus.Erstzulassung 28.12.1965. war 20 Jahre stillgelegt.Motor ist frei, Kupplung hat gefehlt, absoluter Urzustand.wußte nicht das die Sprint orginal eine Reserveradabdeckung in Rollerfarbehatte, so wie die 150 S 2.Serie...in der ruhigen Zeit werde ich mal aufbereiten ...grüße nach KABernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gozi Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 so ne abdeckung habe ich hier auch noch rumfliegen gehabt.und auch im schönen o-blau.....des ghört soo ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) @ Gozihabs nicht lassen können und mal etwas an der Sprint gesäubert,Das Gebrochene Tachoglas gewechselt und mal ein paar blaue Griffe ausprobiert, danke Feindi !!!hier mal ein paar ShotsLenkkopfBeinschildgeile " El Tigre"unterm Sitz ) Bearbeitet 19. Dezember 2011 von Bernd K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gozi Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 @ bernd,die lampengläser sind "forres licenza siem" oder so ähnlich. jedenfalls unterscheidet sie das zu meinen italienerinnen. ist das bei deiner auch so?wo gibts eigentlich passende kolben und kurbelwellen für das teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) @ goziScheinwerferglas Siem, Rücklicht Fores mit Dach.Scheinwerferfassung Siem/ForesSitzbank El Tigre BarcelonaSchlüssel Clausor Barcelona, Lichtschalter Leonelli Barcelona,KUWE und Zylinder gibt es beim Harrys und Scooterclasico, aber recht teuer.würde ich eher gebraucht organisieren....Gruß BErnd Bearbeitet 18. Dezember 2011 von Bernd K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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