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no-hero

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  1. Servus, hab Probleme mit meiner Vorderbremse. die Trommel läuft nicht mehr rund und somit springt die Vespa beim starken Bremsen. Ausgedreht hab ichs schon 2mal, wird aber nicht besser. Hat jemand damit Erfahrungen? was kann ich noch machen, da mir nicht mehr viel einfällt. Vielen Dank und Grüße, David
  2. Hallo, hat jemand einen Fahrzeugschein einer MV 200 DS? würde gerne in meiner MV150S2 einen 200 DS Motor eintragen lassen. gerne auch als PM - Vielen Dank Grüße David
  3. 3-Kanal Zylinder; Hub 43mm; Pleuel 88mm von Bohrung zu Bohrung. Zylinder wurde mal getauscht. Der Kolben öffnet den Auslass und die ÜS nicht vollständig. Es fehlen ca. 3mm
  4. Fehlt dann im unteren Drehzahlbereich das Drehmoment, oder warum Enttäuschung pur?
  5. Hallo, hab zu den Steuerzeiten meiner V5B3T ne Frage: is es realistisch, dass ich meinen Zylinder 3mm höher setzen muss, damit Auslass und Überströmer komplett aufmachen? die Steuerzeiten würden von Auspuff 140° auf 160° und die Überströmer von 100° auf 120° erhöhen. 3mm Erhöhung ist jetzt nicht grad wenig - ist des normal? Vielen Dank!! ,Gruß
  6. Hallo zusammen: hat jemand schon mal einen 9DS oder 9DN Motor in eine MV150S2 eingebaut? Gibt es da irgendwelche großen Probleme an den beiden Motoren, ähnlich den Problemen wie beim Orginalmotor 502M? Und was sagt mir der TÜV dazu? Hat da jemand schon Eintragungen? Vielen Dank und Grüße, David
  7. Hallo, wie wichtig isn eigentlich der Filz an einer Unterbrecherzündung? Kann man den weglassen? Vielen Dank! - Gruß David
  8. Hallo, hab eine MV150S2, also mit nem Gleitlager im Pleuel kolbenseitig. Darf da sich der Kolbenbolzen im Kolben drehen oder muss der festsitzen? Löcher wären ja für ne Schmierung im Kolben Vielen Dank - Grüße David
  9. @fmh: hab den nen separaten Stromkreis aus 5 NiMH - Zellen. Hab die Lötfahnen zusammengelötet. Um die Batteriestange nen Schrumpfschlauch rum. Minus dieser Batterie aufs Gehäuse/Masse und den Pluspol über ne Sicherung zum Blinkrelais gelegt. Der Ladestrom ist mit ner Diode gerichtet und i einfach ne Leitung unterm Sitz rausgelegt. Geladen wird einfach mit nem Netzteil verwendet hab i diese Zellen http://www.reichelt.de/index.html?ACTION=3;ARTICLE=101016;SEARCH=SC%202400NIMH%201Z Das Problem an der ganzen Sache ist halt die, dass der Blinker auch ohne Motor geht. Und wenn der Prüfer das bemerkt, kommt die Frage auf: was mächst, wenn du während deiner Ausfahrt länger wie ne Stunde blinkst. So lang hält ungefähr die Batterie. ich hab evtl. vor ne zweite Lichtspule zu wickeln, die dann nur fürn Blinker da ist ,Gruß David
  10. @fmh die Lichtspule bringt nur den Strom fürs Licht & Rücklicht oder fürn Blinker. Beides schafft die net, is sie ja auch net ausgelegt. Das Thema hatte ich nämlich auch und hatte dann fürn TÜV ne Batterie eingebaut!! Vll. ne weitere Spule dafür wickeln? was meint ihr? des hab i demnächst vor! Grüße
  11. @ fmh oder check mal die Bremsleuchte bzw. den Bremsschalter. Du brauchst da Verbindung auf Masse - war bei mir damals der Fall motovespa150S.nobatt.pdf
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