Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Prototypentest der SF Kurbelwelle mit 54 mm Hub

Featured Replies

Geschrieben
sind die karten eigentlich perforiert, oder muß man die selbst zerschneiden?

r

das ist die sorte pappe die bei zweimaligem knicken bricht, sich aber trotzdem sehr schön rollen lässt. echt super, das zeug.

• 2 Monate später...
  • Antworten 74
  • views 10,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• langes pleul, eventuell mit 20er auge für wahlweise 15er oder 16er kolbenbolzen iss sicher kein thema? läuft halt getestet definitiv deutlich ruhiger. ich wette euer kurbelwellebauer hat sogar was in

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ja, einiges.

Kommt denn noch was ? Hätte irgendwie ziemliches Interesse an 54mm mit 105er Pleuel ! Wäre schön ne Rückmeldung zu bekommen !

MFG

HARDY

Geschrieben

Stimmt ? die Dinger hatte auch schon völlig vergessen. Würde mich natürlich auch interessieren.

Geschrieben

Boah, richtig, Interesse hätte ich auch.

Geschrieben

Hätte auch Interesse an einer solchen Kurbelwelle!

Hoffe hier gibts bald mal was neues...

Bearbeitet von TuscaN

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Gibt das hier noch etwas ? Oder nur mal in den leeren Raum gestellt das ganze ?

:-D:-D

MFG

Hardy

Geschrieben

reelle ergebnisse (diagramme) gibt es noch nicht, da die 2 bisherigen verbauten wellen -sagen wir mal- "probleme mit der peripherie" hatten.. :-D , kein grund also zum :grr: ...

bisherige laufzeit hier etwa 45min. ohne probleme.

zur weiteren situation, und auslieferung äussert sich sicher gerne der killer himself..

Geschrieben

-

Bearbeitet von TuscaN

Geschrieben

ganz ruhig,so ein ding baut man auch nicht einfach so schnell,so das es funtz beim ersten mal. :-D

es interessiert mich auch brennend,da es sich gut auf meinen fremdzylinder projekt optimieren würde.

aber kommt rat kommt tat :-D

viel erfolg

gruss mark

Geschrieben

-

Bearbeitet von TuscaN

Geschrieben
ganz ruhig,so ein ding baut man auch nicht einfach so schnell,so das es funtz beim ersten mal. :-D

viel erfolg

gruss mark

und warum nicht? mal ehrlich, das ist eine vespawelle und keine marssonde. das ist schon machbar so was mit einem kompetenten hersteller in überschaubarer zeit durch zu ziehen.