Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vielleicht hat ja jemand nen Scan für die Daheimgebliebenen..

verkaufe noch 8 samstags-speisekarten,

stück 50,- ?

ab 2007 stück 100,- ?

scheeeeeeeeeeeerz!

:-D

...aber ich scan dann gleich mal eine komplett

  • Antworten 196
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Habe am Montag das RTL-Nachtjournal aufgezeichnet, aber da war leider kein Bericht über das WVT :-D

@andreas

das mit dem Gespann wär wohl ein zu hoch gestecktes Ziel :-D ein "normales" Fahrzeug tät's derweil auch :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Hat eigentlich jemand den Bericht von heut' Nacht auf RTL aufgenommen?

Wär super, wenn den jemand online stellen könnt'.

ciao

Topper

Servus ,

na, bitte net, i glaub i hab auf die gestellten Fragen einen Schmarrn geantwortet..

Schön, das`Allen so gut gefallen hat. Und i hoff das`Niemand noch grandig is, wegen meiner Auswahl der zu prämierenden/ ausgezeichneten 10 Roller (5 orginal/ 5 restauriert). Die Auswahl war, bei dieser Qualität der anwesenden Fahrzeuge saggrisch schwer und 2 der Fahrzeuge, welche ich auszeichnen wollte waren plötzlich nicht mehr auffindbar ( orginale 50s KA-?, SS180 UD-?). Und nein, i hab nicht auf des Herkunftsland geachtet - warum auch?- wurde darauf angespochen, warum nur 2 dt. Fahrzeuge ausgezeichet wurden....

ciao

tom aus Ingolstadt

Bearbeitet von v30t
Geschrieben
Servus ,

na, bitte net, i glaub i hab auf die gestellten Fragen einen Schmarrn geantwortet..

Schön, das`Allen so gut gefallen hat. Und i hoff das`Niemand noch grandig is, wegen meiner Auswahl der zu prämierenden/ ausgezeichneten 10 Roller (5 orginal/ 5 restauriert). Die Auswahl war, bei dieser Qualität der anwesenden Fahrzeuge saggrisch schwer und 2 der Fahrzeuge, welche ich auszeichnen wollte waren plötzlich nicht mehr auffindbar ( orginale 50s KA-?, SS180 UD-?). Und nein, i hab nicht auf des Herkunftsland geachtet - warum auch?- wurde darauf angespochen, warum nur 2 dt. Fahrzeuge ausgezeichet wurden....

ciao

tom aus Ingolstadt

Tom -

ich denke, dass du dir keine gedanken machen musst dich zu rechtfertigen.... irgendwer fühlt sich doch immer benachteiligt! Ich fand deine Auswahl ok - sofern ich das beurteilen kann :-D mir fehlte nur die Kategoie LAMBRETTA und RATbike... :-D

gruss

M

Geschrieben

@ Tom: Warst Du derjenige welcher, der mir mit Christian das Buch nachträglich gegeben hast? Dann hätt ich wieder ein Gesicht mehr einem GSF Nick zugeordnet :-D

Geschrieben

@andreasnagy

Achso... Du kommst dann also mit zwei Gespannen. Ins zweite Boot kannst Du dann eine Videokamera einbauen und den Corso mitfilmen :-D

@v30t

fand die Prämierung auch OK. Da ich meine SS mit der prämierten verglichen habe, weiß ich daß ich nicht ganz weit daneben lag :-D ein paar Nachbauteile müssen noch durch O-Teile ersetzt werden und dann noch etwas hie und da und ich krieg' das nägste mal einen Preis *freu*

Die UD-SS180 war von einem meiner Landsmänner. Den hab' ich beim Corso getroffen, als er zu mir aufschloss und meinte, wir hätten zwei Schwesterlein :-D

Er hat erzählt er hätte auch noch eine restaurierte SS180 zu Hause. Kennzeichen ist "UDINE"

Geschrieben

hö, da waren ja einige gsf`ler da, und ich hab keinen kennengelernt...!

das muss sich nächstes mal ändern - jeder bekommt nen pin o.ä. an die brust gesteckt!

:uargh:

Geschrieben

nix da! :-D besser sind grau-blaue overalls und gsf-mütze mit fahnenschwenkender sammeleinfahrt auf dem zielfahrtplatz .... :wasntme:

....... Ins zweite Boot kannst Du dann eine Videokamera einbauen und den Corso mitfilmen :-D

kalt, kalt. immer noch nicht ! NR.2 ...... (im Beiwagen) :wasntme: schnackelts nu ??

Geschrieben

Wollt's ja nicht so direkt ausplaudern...

zweiter Nachwuchs??? :-D

Hab' eigentlich auch wenig neue GSF-Kontakte geknüpft.

Den Andreas und den Jan kenn ich ja schon. Den Klingelkasper hab' ich vorbeiflitzen sehen und ich glaub' ich hab' den ein oder anderen Roller wiedererkannt.

Geschrieben (bearbeitet)
nix da! :-D besser sind grau-blaue overalls und gsf-mütze mit fahnenschwenkender sammeleinfahrt auf dem zielfahrtplatz .... :wasntme:

:-D

edith frägt, ob der bericht von rtl jetzt schon lief und jemand das ding online stellen kann?!

die rtl-crew war sich ja selber nicht sicher, an welchem tag das läuft - nur dass es im nachtjournal kommt, war fix...

Bearbeitet von vespaoldies
Geschrieben
Wollt's ja nicht so direkt ausplaudern...

zweiter Nachwuchs??? :-D

Hab' eigentlich auch wenig neue GSF-Kontakte geknüpft.

Den Andreas und den Jan kenn ich ja schon. Den Klingelkasper hab' ich vorbeiflitzen sehen und ich glaub' ich hab' den ein oder anderen Roller wiedererkannt.

Schade,

Dich hab ich nicht bewusst getroffen. Hab leider keinen Charly Cheen auf einer Vespa gesehen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Gemeinde

War also wieder mal eine Elite-Treffen der Sonderklasse.

Da muß einfach das Herz eines Vespisti höher schlagen, wenn man sich zwischen die alten Damen stellt und so viele ( noch nie life gesehene) Detail entdeckt!

einfach grandios!

Grüße und vielen Dank für diese Veranstaltung! :-D

ein begeisterter Woifal!

PS: Das nächste mal lass ich das Rally-Gespann in der Garage und komm mit meiner LU am Hänger!

Dort gehört sie einfach mit dazu!

Bearbeitet von Woifal
Geschrieben
Hab leider keinen Charly Cheen auf einer Vespa gesehen :-D

schade, seine ss180 ist ein gedicht und war für mich in südtirol mit der 200er schwer einzuholen, so schnelle rennt der hobel !! :-D

Wollt's ja nicht so direkt ausplaudern...

is egal, ich erzähls ja selbst jedem, der's nicht hören will ... :wasntme:

Geschrieben

so, das menü:

vorne:

60jahrevespa_speisekarte_v_klein.jpg

innen:

60jahrevespa_speisekarte_i_klein.jpg

hinten:

60jahrevespa_speisekarte_h_klein.jpg

gruppenbild mit fahrern:

60jahrevespa_gruppenbild.jpg

größere scans und "offizielle bilder" erstmal nicht, muß erst copyright & co mit dem ex-tennislehrer aus der landeshauptstadt abklären. :-D:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke für die Antworten!  Dass beide gleich illegal sind ist natürlich klar. Wenn ich aber mal unaufmerksam bin und schnell an einem Polizisten vorbeidüse, dachte ich ists mit ~60 kmh unauffälliger als mit 80 oder so. Längere Primär will ich ja auch nicht wegen mehr topspeed, die dreht mir für lange Touren auf 50/60kmh einfach zu hoch. Ich denke, ich fang einfach mal bei 75cc an und wenn mir das nicht genug sein sollte, kann ich den Motor ja einfach nochmal aufmachen- beim ersten Mal natürlich die meisten Lager neu machen (das eine Haupt- und das Nebenwellenlager das man nur mitm Lagerinnenauszieher rauskriegt werden nach 10k km ja wohl noch ok sein). Aber erstmal bin ich für n großes Motorprojekt eh zu faul, und übern Winter mach ich vielleicht den A1 Schein. Aber da meine Pk ja Baujahr nach 1989( 1993) ist, wird das mit den legal Aufrüstkits die mehr als der schlaffe Original 125er bringen ja etwas komplizierter- Abgasgutachten und so. Wobei das ja alles im Rahmen des Möglichen sein müsste- mit einem einigermaßen resoartigen Auspuff müssten die Emissionen ja sogar niedriger sein als die des Original 125ccm, weil man ja weniger unverbranntes Gemisch hat oder denk ich da falsch? ich glaub ich stell mir da zu viele Fragen, einfach mal machen wäre wohl die einzig richtige Antwort..
    • alles gut, ich hatte ja auch eine Diskussion hier losgetreten, wo ein Prüfer hier beinuns vor Ort einen Abgastest haben wollte, der in Gutachten vorhanden ist, aber er das einfach nicht richtig gelesen hatte.  Aber da im Gutachten ja die Leistung angegeben ist, sollte es ohne Prüfstandslauf machbar sein.    Keine Frage, wenn es am Ende nur daran scheitert, dann machts man eben oder sucht sich nen anderen Prüfer.    Und Zeiten ändern sich auch hier in der Koblenzer Ecke. Jedes Jahr aufs Neue
    • Dreh den Dämpfer um - das Auge mit Hülse unten.
    • Da bin ich mal gespannt, denn ich hab auch noch einen aus der Serie. Unbenutzt, wurde nur verbaut.    Tust du die Kommenden Infos von BFA hier kund, bist ja anscheinen gut im Kontakt mit ihm.
    • Ich habe zwar ein Sip Performance Dämpfer, aber der Durchmesser der Feder und dem Teller, sind wohl gleich.   Ich habe mir kurzer Hand einen Adapter gedruckt, an dem ich eine Verlängerung montieren kann. Dann noch eine 15cm Verlängerung gekauft, die wie im Original in die Schwinge gesteckt wird.    Funktioniert super    Bei Interesse, melden.   ich gucke mal nach einem Bild, zur Not mache ich später eins
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung