Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Drittes Welt-Vespa-Oldtimer-Treffen

Featured Replies

Geschrieben
Grüßt den Andreas Nagy schön von mir, mein Vater hat ihn grad an der Tanke getroffen :-D und hat ihn gleich angehauen ob er sein Gespann, was er dabei hat, verkaufen will. :-D:-D;-);-);-);-)

(Dabei hat meine Augsburger 150/T4 gerade gestern eine Zwillingsschwester mit selben Gegurtsdatum bekommen :love: :love: :love: :love: )

Tja, hätte er 5 Minuten gehabt er war 0,6 km neben meinen 9 Schätzchen beim Tanken aber egal trotzdem schöne Grüße. ;-)

Ich wünsch Euch echt viel Spaß :-P( :-D( :-)(

hallo bernd,

dass ihr aus wörishofen seid, hat dein vater nicht erzählt. nur, dass ihr am samstag an die nordsee fahrt- sonst wären wir glatt vorbeigekommen. wir waren 4 tage in wörishofen und da hätte sich doch mit sicherheit zeit für ein treffen gefunden ...

beim nächsten mal!

gruss andreas

p.s. wir pm'en mal ...

• Antworten 196
  • views 14Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Gibt´s eigentlich noch weitere Fotos?

Es müssten doch auch einige den Korso als Beifahrer mit der Videokamera festgehalten haben.... :-D:-D

Geschrieben

hat eigentlich jemand den Bericht bei RTL gesehen. bzw. gibt es jemanden

der den Bericht aufgenommen hat ?

@gatti: ich hoffe ihr seid wieder gut nachhause gekommen. Und danke nochmals für

die Grillwürste auf dem Campingplatz ... :-D

Geschrieben

Hi Calimero....kein Ding....jederzeit wieder.....Fleisch war ja genug da :-D ...die letzten Reste wurden dann am Sonntag auf einer Autobahnraststätte entsorgt. :-D

Geschrieben
hunderte... aber muddi hier kommt mit scannen und uploaden nicht aussm quark! :-D

mit deiner hammer- konstruktion im beinschild hättest du jeder profi- polizei- radarfalle grosse ehre gemacht :-D !!

war schon sehr beeindruckt ! wo werden die fotos zu sehen sein ??

hat eigentlich jemand den Bericht bei RTL gesehen. bzw. gibt es jemanden

der den Bericht aufgenommen hat ?

hab noch diesen kleinen bericht auf sat1 im angebot, falls jemand eine kopie möchte ...

...die letzten Reste wurden dann am Sonntag auf einer Autobahnraststätte entsorgt. :-D

ach du warst für diesen schmeissfliegenalarm auf der a8 verantwortlich !!! ;-)

Geschrieben
hab noch diesen kleinen bericht auf sat1 im angebot, falls jemand eine kopie möchte ...

den hätte ich gerne... :-D

Kannst du den irgendwo zum download bereitstellen, oder per Mail

schicken ???

Geschrieben
den hätte ich gerne... :-D

Kannst du den irgendwo zum download bereitstellen, oder per Mail

schicken ???

dito, andreas !

Geschrieben

Hätte es auch gerne als Download. Wo kann man(n( es laden ? :-D

Geschrieben

Falls möglich, kannst Du den Bericht hier einstellen?

Würde den auch ganz gern saugen...

Geschrieben

ich kann jemandem die videokassette schicken und der könnte das dann erledigen! hab nicht die pc-technische ausrüstung dafür. wer wills zu treuen händen haben ??

kann mir denn jemand im gegenzug den anderen bericht vom treffen auf video kopieren ??

Geschrieben
ich kann jemandem die videokassette schicken und der könnte das dann erledigen! hab nicht die pc-technische ausrüstung dafür. wer wills zu treuen händen haben ??

kann mir denn jemand im gegenzug den anderen bericht vom treffen auf video kopieren ??

den anderen bericht auf video hab ich leider nicht, wenn ich

den aber bekommen, dann sollte die vhs-kopioe kein prob sein

ich hätte da jmd. an der hand, der sowas digitalisieren kann ...

allerdings fehlt mir dann webspace um den download für die

masse klarzumachen, aber das kann ich auch mal eroieren ...

postadresse bitte PN

b

Geschrieben

ja, bitte online stellen das ding!!!

:-D

bilder und kleine videos vom treffen, ausfahrt und stuntshow auf meiner homepage!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

andreas: Hast PM wegen dem SAT 1 Bericht zur Digitalisierung.

artax

• 2 Wochen später...
Geschrieben

habe mal meine Aufnahmen und die von Clubmitgliedern zu nem Filmchen geschnitten :

München 2006 (73 MB)

ne gekürzte version gibts nachher auf YouTube.

artax

Geschrieben
  • Autor

Super! :love: