Zum Inhalt springen

Randalierer unter euch?


Ölsau

Empfohlene Beiträge

alles bullshit! "nicht-integriert", wenn ich das höre! du kannst integrieren soviel du willst und milliarden reinstopfen - der frust bleibt trotzdem. n jedem jahrzehnt des letzten jahrhunderts gab es solche auschreitungen: brixton, berlin, marseille, los angeles. vervierfacht das budget und es ändert sich nichts. niemals. und der glaube tut sein weiteres... aber warum zünden die den Kindergarten ihres kleinen Bruders an? weil da kopftuchverbot herrscht? schwachsinn, besonders was die deutschen wieder so daherreden. diese form von gewalt hat es immer gegeben lehrt uns die geschichte. le monde meint: "... auch folge einer unkontrollierten einwanderungspolitik." da sollte man ansetzen, hochhäuser abreißen, ausländerlandverschickung = auf's land verteilen. und vorallem im heimatland für ruhe und ordnung sorgen...

das was in france zur zeit abgeht sind die klaren schattenseiten einer nicht miteinander und untereinander harmonierenden multikulturalistischen gesellschaft.

jaja, ist klar. "was in france abgeht" schön formuliert. heißt das hier nicht frankreich? hast du ein bretz-sofa?

Hui, mal solche klaren Worte (Daumen hoch :-D !!)... Pass nur auf daß du hier nicht gleich wieder die Horden politisch-korrekt-Verblendeter auf dem Hals hast :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist das als Direktkandidatur für die Knallchargen-wahl 2005, oder ernst gemeint ?

Mitnichten, nur ein Momentaufnahme die die Ohnmacht ausdrückt vor der Ich (Wir) stehen.

Ausgangsperren, Militär etc. etc. schaffen doch nicht das geradezubiegen was da in 100 Jahren falschgelaufen ist. Das Problem ist nur, das diese randalierende Masse keinen anderen Weg sieht

auf Ihre Probleme aufmerksam zu machen und ich daher befürchte das diese, durch reichlich

Bildung nicht umbedingt gesegnete Jugend immer wieder zu diesem Mittel greifen wird um Ihrem

Frust Luft zu machen. Gewalt ist keine Lösung, diesen Satz wirst du allerdings nur aus dem

Mund eines in Wohlstand lebenden Menschen hören... :-D

Daher sah ich den Ausweg davor zu flüchten nur im kollektiven Delirium :-D

alles bullshit! "nicht-integriert", wenn ich das höre! du kannst integrieren soviel du willst und milliarden reinstopfen - der frust bleibt trotzdem. n jedem jahrzehnt des letzten jahrhunderts gab es solche auschreitungen: brixton, berlin, marseille, los angeles. vervierfacht das budget und es ändert sich nichts. niemals. und der glaube tut sein weiteres... aber warum zünden die den Kindergarten ihres kleinen Bruders an? weil da kopftuchverbot herrscht? schwachsinn, besonders was die deutschen wieder so daherreden. diese form von gewalt hat es immer gegeben lehrt uns die geschichte. le monde meint: "... auch folge einer unkontrollierten einwanderungspolitik." da sollte man ansetzen, hochhäuser abreißen, ausländerlandverschickung = auf's land verteilen. und vorallem im heimatland für ruhe und ordnung sorgen...

Ich gebe dir recht in dem Punkt das das Hauptübel die Zusammenrottung aller Immigranten auf einem Fleck ist. Wie soll man da vernünftig integrieren (wenn sowas überhaupt geht...)? Aber das wird sich nicht mehr ändern lassen, nicht in diesem Leben... oder glaubst du ernsthaft der Staat reisst die Trabantenstädte ab und baut schmucke Eigenheime auf dem Land für die Ex-Kolonie Einwanderer? Never ever...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ m.mole deine antwort zeigt das du nix kapiert hast. les dir meinen beitrag lieber nochmal durch.und lass dein unqualifiziertes rumgebabbel. ghettoisierung ist kein neuse problem. aber überleg doch mal woher das kommt.das die trittbrettfahrerei die momentan am laufen ist scheisse ist, is klar. aber das sind die logischen auswirkungen.

und dich über den ausdruck france aufzuregen. also bitte is ja wohl mehr als lächerlich. sogar du hast doch verstanden was ich damit sagen wollte :-D und das will was heissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass du mal lieber auf, daß du Trollen wie MM, die dieses ROLLERforum so gut wie ausschließlich für doofe Laberei benutzen (einfach mal ein Blick in die gesammelten Beiträge), nicht zu viel Aufmerksamkeit schenkst. "Ausländerlandverschickung" und "für Ruhe und Ordnung im Heimatland sorgen" sollen doch hier nur provozieren.

Gruß manni

PS: Sollte XXXXXXXXXX seine "Werbesprüche" Ernst meinen, würde das die Referenzkunden der Firma XXXXXXXXX ( :-D ) auch interessieren, oder?

sämtliche inhalte eurer meinungsverschiedenheit aussen vor (!!!),

aber das mit namen und URL is mal richtig daneben...

erinnert mich etwas an gewisse dj's die mit der polizei drohen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MM kann man scho in einigen Punkten recht geben.

Es ist halt so das viel für die Integration getan wird, für Menschen welche sich gar nicht integrieren wollen, nicht alle, aber viele!!

Es ist ziemlich schwierig Leute auf lange Sicht zu integrieren, wenn die Eltern in ein Land kommen, und ihre Tochter nur unter Ihresgleichen zu verheiraten.

Wie soll da ne vernünftige Integration stattfinden??

Es ist oftmahls ein mangelnder Anpassungswille der Einwanderer.....

Bearbeitet von Hölle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle, an besagter Firmenadresse stehen 2 schöne Roller und ein restaurierter Käfer + andere Nettigkeiten, wie man sich evtl. anhand meiner bisherigen Beiträge zusammenreimen kann. Diese können heute Nacht "abgeholt" werden. Wer die Teile nicht will, kann sie ja aus anti-kapitalistischem/faschistischen Wahn auch anzünden oder kaputtmachen. Wer zudem mit meinen Äußerungen ein Problem hat kann mir dort auch gerne eine reinhauen, bzw. meine Frau vergewaltigen oder meine Kinder entführen. Ich wohne nämlich dort.

Danke manni!

Bearbeitet von Morddeich Mole
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh geht es noch???

Mein erster Kommentar war ja nicht wirklich ernst gemeint und sollte nur ein wenig provozieren. Aber was ihr (vor allen MM) hier jetzt vernanstaltet ist doch völlig daneben. Ein Grund mehr weshalb mir die derzeitige Entwicklung des GSF missfällt.

hast du frau und kinder? wenn ja, dann poste doch deine adresse hier im internet. bitte...

Wrr wissen willst wo du wohnst wird es auch so rausfinden, oder meinst Du nicht? Oder wer wohnt in: Voerde-Holthausen?

Bearbeitet von Pinto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle, an besagter Firmenadresse stehen 2 schöne Roller und ein restaurierter Käfer + andere Nettigkeiten, wie man sich evtl. anhand meiner bisherigen Beiträge zusammenreimen kann. Diese können heute Nacht "abgeholt" werden. Wer die Teile nicht will, kann sie ja aus anti-kapitalistischem/faschistischen Wahn auch anzünden oder kaputtmachen. Wer zudem mit meinen Äußerungen ein Problem hat kann mir dort auch gerne eine reinhauen, bzw. meine Frau vergewaltigen oder meine Kinder entführen. Ich wohne nämlich dort.

Danke manni!

du bist echt arg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sämtliche inhalte eurer meinungsverschiedenheit aussen vor (!!!),

aber das mit namen und URL is mal richtig daneben...

erinnert mich etwas an gewisse dj's die mit der polizei drohen...

@fab: Ist zwar offtopic, aber dennoch ...

Im Gegenteil. Bei manchen (keineswegs nur MM), die hier Äußerungen in womöglich allzu drastisches xenophobes Vokabular kleiden, bekommt man - wie hier halt an einem von vielen Beispielen ersichtlich - wohl nicht zu unrecht den Eindruck, daß sie dies bevorzugt im "Dunkel" einer angeblichen "Anonymität"/Pseudonymität tun. Es findet sich so gesehen also auch nur der mehr oder minder wohlmeinende Hinweis, daß man sich auf diese angebliche "Anonymität"/Pseudonymität besser nicht verläßt. Wer dann immer noch zu solchen Maßnahmen steht wie "hochhäuser abreißen, ausländerlandverschickung" etc. ... bitte sehr. Kann man dann vielleicht erstmals ernstnehmen.

Mehr als einen solchen Hinweis kann ich dem ganzen eh nicht entnehmen. Eine Drohung analog zum DJ kann der Hinweis an sich ja schon deswegen nicht sein, sofern hier nichts öffentlich gemacht wurde, was es nicht vorher schon war (dank MMs privater und beruflicher Aktivität im Internet). Darum wäre auch die Frage, wer hier wem womit schadet, m.E. anders zu beantworten.

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pinto, natürlich kann er das herausfinden. oder auch nicht. wer weiß. aber man muss es ja nicht hier posten, oder? stell dir mal vor ich poste hier deine adresse und jeden tag kriegst du mails und in ein oder zwei jahren besuch, wenn du hier mal mit irgendwem streit hast...

ich glaub es hackt!

edith @ lacknase: es ist aber ein großer unterschied, ob man selbst sucht oder hier die adresse quasi beistellt

Bearbeitet von Morddeich Mole
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, mangelnde Integration, Pluralismus, ehemalige Kolonien. Vielleicht hängt es zum Teil ja wirklich damit zusammen. Ich denke aber, die meisten der Randalierer haben da einfach Bock drauf.

Ist doch toll, wenn man seinen Frust an anderen und deren Eigentum ablassen und das ganze dann auch noch als pseudo-politisches Statement verkaufen kann. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überschätzt deine position ein wenig mm.

wer soll dich besuchen kommen. wegen deiner provinzialischen gesinnung.

noch lange kein grund.

schade nur das das topic was eigentlich interessant war jetzt voll im arsch is. und ich hab mitgemacht :-D(

vielleicht könnte man jetzt wieder zum ausgangspunkt der diskussion zurück kehren

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fab: Ist zwar offtopic, aber dennoch ...

Im Gegenteil. Bei manchen (keineswegs nur MM), die hier Äußerungen in womöglich allzu drastisches xenophobes Vokabular kleiden, bekommt man - wie hier halt an einem von vielen Beispielen ersichtlich - wohl nicht zu unrecht den Eindruck, daß sie dies bevorzugt im "Dunkel" einer angeblichen "Anonymität"/Pseudonymität tun. Es findet sich so gesehen also auch nur der mehr oder minder wohlmeinende Hinweis, daß man sich auf diese angebliche "Anonymität"/Pseudonymität besser nicht verläßt. Wer dann immer noch zu solchen Maßnahmen steht wie "hochhäuser abreißen, ausländerlandverschickung" etc. ... bitte sehr. Kann man dann vielleicht erstmals ernstnehmen.

Mehr als einen solchen Hinweis kann ich dem ganzen eh nicht entnehmen. Eine Drohung analog zum DJ kann der Hinweis an sich ja schon deswegen nicht sein, sofern hier nichts öffentlich gemacht wurde, was es nicht vorher schon war (dank MMs privater und beruflicher Aktivität im Internet). Darum wäre auch die Frage, wer hier wem womit schadet, m.E. anders zu beantworten.

da liegst net falsch....in ordnung isses m.e. trotzdem nicht wirklich, da wären wir wieder bei (sinngemäss)

"unrecht gegen unrecht is trotzdem nicht richtig"...

und warum das alles? wegen politik im GSF!

explizit @lacknase :-D

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also schauts euch mal die französische fußballnationalmanschaft an. ohne die einwanderer wäre frankreich gar nix im fußball. das sind die guten die der grande nation was bringen. der rest soll bleiben wo er ist. als sie im zuge der WM 98 sogar nach st.denis das stadion gebaut haben waren sie eine scheinbare einheit. alles heuchelei. wie schon gesagt, das sind die guten zidanes usw.

ich bin in einer vorortesiedlung von wien aufgewachsen. plattenbau. 40.000 unterprivilegierte mit schlechter schulbildung und geringem einkommen. 95 prozent gebürtige österreicher. und was hatten wir. vergewaltigung. mord. raubüberfälle. gewalt an jeder ecke. ist mit den jahren besser geworden. oder hat man sich daran gewöhnt ? waren aber alles gute weiße katholiken. alles meiers und müllers und hofers. unzufrieden sinds alle gewesen. und die meisten haben den sprung aus gemeindebau nicht geschafft. oder doch - in den häfn. da hat sich kein "fremder" reingetraut. und das sind auch die, die am meisten über die barfüßigen afrikaner die in frankreich randalieren herumstinken. selber alles erlebt aber kein verständniß.

sind ja "nur" fremde.

wie gesagt . in der nationalmanschaft klappt das zusammenspiel sehr gut.

da haben alle ein ziel.

im wirklichen leben ist dies aber nicht so.

m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind mitnichten 2 clicks!

und wer sagt denn, dass es verbaldiarrhoe ist? du?

meinst du ich würde hier deine privatadresse posten, wenn ich ein problem mit deiner meinung hätte?

unglaublich

ey jetzt aber mal fresse halten.

@tom genau das habe ich in meinem beitrag doch gesagt. die anfängliche politische motivation wurde von dummen vandalismus abgelöst.

das diese gewaltbereitschaft von jugendlichen aus randgruppen ausgeht liegt ja auf der hand.

da spielen faktoren wie mangelnde schulbildung und ausbildungsplatzangebot eine grosse rolle.

und das sind nunmal die probleme der einwanderer.

hinzu kommt natürlich noch das viele jugendliche in der 2 oder 3 generation in frankreich leben, keine perspektiven haben und sich nicht als aktives mitglied der gesellschaft fühlen in der sie leben.

da kommt schon ne menge frust auf.

und das sind keine aktion die von den jugendlichen ausgehen, sondern die politischen rahmenbedingungen in frankreich schaffen nährboden für solchen vandalismus.

somit kann man den ursprung des problems schon in der politik sehen

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information