Zum Inhalt springen

Vulcans Scootershow Paris


Arschbrand

Empfohlene Beiträge

Aktueller Hinweis des Auswärtigen Amts:

leer.gif

Stand: 7. November 2005

Wegen der aktuellen Unruhen in den Vorstädten französischer Ballungszentren wird empfohlen, bei Reisen in Frankreich im Hinblick auf diese Gebiete besondere Umsicht walten zu lassen und vor Ort die diesbezüglichen Informationen in den Medien aufmerksam zu verfolgen. :uargh: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...naja...der Veranstaltungsort ist recht weit weg von den Suburbs...da kriegste von den Randalen eigentlich nix mit, solltest nur aufpassen, das Du nicht vor der Peripherie von der Autobahn abfährst, hehehehe...und am Veranstaltungsort hat's direkt ein Campanile-Hotel, letztes Jahr hat's Doppelzimmer mit Frühstück für 2 Nächte 69,- gekostet...ist für Pariser Verhältnisse 'n Klacks...und mit'm Zug kommt man auch recht zügig von da ins Zentrum...hätt' ich am Sonntag nicht Nachtschicht, ich wüsste schon was zu tun ist.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Info: wenn das Auswärtige Amt eine Reisewarnung ausgibt, und man trotzdem fährt und es passiert was, greifen die meisten Versicherungen nicht. Also die Voll/Teilkasko fürs KFZ zum Beispiel würde niemals zahlen wenn die Kiste dort abgefackelt wird...

Wünsche trotzdem viel Spass.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Reisewarnung sieht so aus:

Stand: 07.11.2005 Unverändert gültig seit: 30.09.2005

Vor Reisen nach Afghanistan wird dringend gewarnt.

Etliche Deutsche sind dennoch darunter gedüst, wenn auch eher dienstlich.

Gruß an den Rainer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bisher 4 oder 5 mal auf der Customshow in Paris, hat mir bisher auch immer sehr gut gefallen. Dieses Jahr habe ich auch wieder überlegt, aber die aktuelle Situation gab für mich den Ausschlag diesmal nicht hin zu fahren.

Die Custom-Show selber ist zwar in einer ganz ordentlichen Gegend, wir sind aber schon des öfteren auch durch Stadtteile gekommen, die ich teilweise für sehr grenzwertig gehalten habe. In Paris hat man sich schnell mal verfahren und wenn man sich nicht auskennt ist gerät man leicht in zweifelhafte Stadtteile.

Ich wünsche aber allen, die hinfahren trotzdem viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich erinnern, dass vor einigen Jahren zur CS in Chaville bereits ohne Krawalle ein Auto gebrannt hat! :-D

Endlich mal gut, dass mit der Job die Entscheidung dieses Jahr abgenommen hat, aber wenn ich gebucht hätte, würd ich wohl fahren.

Wünsche viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information