Zum Inhalt springen

SuperSprint


Empfohlene Beiträge

Grundlage für den Farbton war die Info "226 Max Mayer". Diese Information wurde gestern ohne Mustertafel etc. vom Lacklieferanten meines Lackieres auf dessen Farbmischsystem umgerechnet. Natürlich glänzt das noch sehr speckig und das Neonlicht ist auch nicht optimal - aber es könnte soetwas sein wie das Nachtblau, was ja der Zielfarbton ist.

Ich hatte aber weder Zeit, noch Lust oder Nerven, das alles noch genauer zu prüfen vor dem Start heute mittag. Habe im Rezept zwei Violettanteile gefunden.... es könnte also schon hinhauen.

Egal, jetzt ist es, wie es ist.

20160514_220333.jpg

20160514_220223.jpg

20160514_215957.jpg

20160514_215940.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute im Nietwahn.

Mit der hippen Nietzange gehn die Trittleisten super easy an die Kiste. 

Und wenn wer in grauer Vorzeit die Montagepins des originalen Schriftzug platt gefräst hat, hilft die Trittleistenzange sogar am Beinschild. Nicht original montiert, aber den Schriftzug erhalten. :inlove:

20160515_161117.jpg

20160515_161137.jpg

20160515_171103.jpg

20160515_175853.jpg

20160515_175906.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb DiRoDi:

[...] sieht chick aus dein hobel :cheers:

 

Naja. Den ersten mega Schnitzer hab ich mir wohl schon erlaubt, ich Doof. 

Muss mal schauen, ob es mir das wert ist, den noch zu beheben. Stichworte sind "Länge Beinschild-Alukante" ...

 

Apropos. Wenn ich hier zu viel hereinmülle, bitte kurze Meldung allerseits. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 1 Stunde schrieb M210:

 

Naja. Den ersten mega Schnitzer hab ich mir wohl schon erlaubt, ich Doof. 

Muss mal schauen, ob es mir das wert ist, den noch zu beheben. Stichworte sind "Länge Beinschild-Alukante" ...

 

Apropos. Wenn ich hier zu viel hereinmülle, bitte kurze Meldung allerseits. 

 

sieht arg blöd aus?


die frage ist ob der lack draufgeht wenn dus richtest?

mach dochn eigenen topic auf wird sicher noch diverse fragen geben...

Bearbeitet von DiRoDi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 2.11.2003 um 18:39 schrieb gattinator:

klar sind 6000 euro ne menge geld die nicht jeder über hat.

aber warum sollte man die teile aus reiner menschenfreude verschenken?

wenn ich meine mal verkaufen sollte und einer zahlt 6000 sag ich doch auch nicht.....ach nee....komm du siehst so nett aus.....gib mir 3000.

ich selbst würd auch keine 6 zahlen,aber

wenn der markt den preis zahlt ist doch ok, steigert doch nur den wert unserer ss`en. bei ebay geht doch auch kaum eine unter 4000 weg, und da sind meist auch reproteile dran(bei den amis zumindest).

Nur mal meine meinung

gatti

 

Zum Preis: Das schrieb der gatti vor 13 Jahren.....da wurde um 6.000€ diskutiert, ob das jemand überhaupt für so einen Roller zahlen würde :sigh:

Wenn ich jetzt schau, was ich im Süddeutschen Raum für eine schöne Primavera/ET3 zahlen muss, dann nähern wir uns diesen Betrag mit großen Schritten

Bearbeitet von Eisi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Monday, May 16, 2016 um 14:18 schrieb DiRoDi:

 

 

Benötige bitte einmal das Maß des Überstandes des Alukantenschutzes ab Trittleistenniet abwärts [mm].

Habe nun alles parat und könnte beginnen. :--)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb M210:

 

Benötige bitte einmal das Maß des Überstandes des Alukantenschutzes ab Trittleistenniet abwärts [mm].

Habe nun alles parat und könnte beginnen. :--)

 

ich würd grad ma runterlaatschen + messen wenn ick wüsst wat de meinst :satisfied:

abstand zwischen trittleistenniete & unterem kantenschutz (-ende)?

Bearbeitet von DiRoDi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb DiRoDi:

ich habs immernoch nich geschnallt was er will :-D

 

Ich denke mal die Überlappung von Kantenschutz und Trittleiste und als Messpunkt den Niet von der Trittleiste.

I.d.R. ist der unmontierte Kantenschutz etwas länger. Ob das Maß immer gleich ist, oder ob Luigi mal so und mas so montiert hat, kann ich nicht beurteilen.

@matzmann:Matze miss du doch mal nach, was Deine SSen so haben!

 

Grüße Molly

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information