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SuperSprint


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Yep, das hab ich mir auch gedacht.

Deshalb hab ich jetzt insgesamt 5 Aludichtungen (2 oben, 3 unten) verbaut und schau nach der ersten Hitze in welche Richtung sich das alles noch setzt. Eventuell muss ich ja wirklich den Krümmer zerschneiden und neuverschweißen.

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Servus Alex,

der Lack ist von Dupli-Color, 800°.

Hält auf der anderen SS schon ein paar Jahre am Kopf und auf der Largeframe ein gutes Jahr. Ist auch nur genebelt, da isoliert nix.

Was macht Deine Karre?

Schande über mein Haupt, aber seit ich mich mit meinem Falc beschäftige und dafür eine Primavera aufarbeiten muss steht die SS in der Garage eingemottet und wartet auf ihre Motorüberholung. Dort wird sie mit Sicherheit auch noch eine Saison stehen, da ich die kleine Welle hinterm Beinschild gleich mit verarzten möchte.

Wenn ich im Frühjahr 2010 mit der SS anfange, dann schaff ich es vielleicht auf das Treffen in IN.

Gruß Alex

PS: Danke euch für die Info :-D

Bearbeitet von spanier8877
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:sly::-D;-)

aber der fahrer stört ein wenig :wacko:

Och komm... mit Ü40 ist man halt nicht mehr so frisch.

Laß mal die beiden noch 20 Jährchen älter werden.... :-D

Ich würde die Smilies jetzt anders setzen:

...... :-D ......

:-D:-P;-)

Wenn du verstehst was ich mein............. :cry:

LG Bertram :cry:

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Ja leider, lasse mich aber nicht entmutigen.

Braucht halt etwas mehr Hinwendung, werde aber nicht aufgeben :-D

Wie man auf dem ersten Bild erkennen kann, wurde das Blau auch etwas lieblos

mit groben Schleifpapier malträtiert :-D

Wird schon.

Bearbeitet von Kebra
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@Trambert: die linke Abdeckkappe ist die richtige für deine Sprinter :-D

:-D

H.

Hätte jetzt, Bj. bedingt eher auf die rechte getippt.

Die linke hab ich auf der deutsch. 1.Serie (63/64).

Hab aber bei den ital. gesehen, das keine den Text: D.R.P. = Deutsches Reichs Patent haben.

Dachte halt 1973 seien die Vorkriegsrestbestände aufgebraucht...

:-D

LG Bertram

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Mal wieder schwer grenzwärtig ? vor allem bei den anstehenden Arbeiten. Von mir bekommste da keine Aussage :-D

Kleines Futter für die Lästermäuler ? Lack ist geordert, müsste die Tage eintrudeln :-D

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Mal wieder schwer grenzwärtig ? vor allem bei den anstehenden Arbeiten.

Davor hätt ich auch am meisten Angst :-D

Kleines Futter für die Lästermäuler ? Lack ist geordert, müsste die Tage eintrudeln :-D

:-D

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    • Wenn du ein ausgerutschtes uraltes Fahrwerk da drin hast, was noch die originalen Dämpfer beinhaltet, dann erneuere doch einfach diese gegen hochwertige Dämpfer mit Serien Kennlinie.    Du wirst dich wundern, wie gut dein Auto wieder fährt im Verhältnis zu jetzt.    Ein 205 Cabrio lag verdammt gut auf der Straße, als die Dinger aktuell waren     Viel mehr als von anderen Federn oder Dämpfern mit anderen Kennlinien, würde der Wagen von einem stärkeren Stabilisator profitieren. Oder hat das Cabrio gar keinen Stabilisator?    Der GTI hat jedenfalls einen. Und auch der unter dimensioniert.        
    • ich meine das ist eine andere, aber nagel mich nicht fest ich meine der hatte einen Kartzylinder verbaut in der zxr wenn ich nicht alles durcheinander bringe...
    • Habe vor etlichen Jahren einen Versuch mit E10 und einem blauen Cortecco Kulu Simmerring gemacht. Einfach eingelegt für einen Monat in einem Marmeladenglas. Dazu ein Gegentest mit Aral Ultimate und einem weiteren Glas und einem blauen Cortecco. Rein optisch hat sich da gar nichts getan. Auch auf den ersten Blick beim befingern nicht. Aber die Dichtlippe des E10 Simmis war klebriger und ließ sich dauerhaft verformen. Der andere Simi nicht. War weiterhin wie Gummi halt so ist.   Nachdem beide dann tagelang trocken gelegen haben, war der Effekt noch größer: der E10 Simmi war hart geworden. Fast wie Plastik. Der andere war weiterhin weich wie Gummi.    E10 ist ein Kack-Zeug.    Historisch hat Benzin ja schon immer einen Alkoholanteil gehabt. Jedenfalls seit vielen vielen Dekaden. Meines ist es nach, um Wasser zu binden.    Ich bin kein Chemiker und kann meinen Vater leider nicht mehr fragen, der als Chemo- Techniker mir das alles hätte beantworten können. Aber rein von Aggressivität muss es einem Unterschied von Ethanol zu Isopropanol (oder was war früher drin?) geben, so denke ich.    
    • Das stimmt nicht - die großen Klemmspuren sehe ich auf Lima-Seite
    • Bin beim @powerracer in Dienstleistungs-Topic fündig geworden, mal schauen was man aus der alten Welle rausholen kann.
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