Zum Inhalt springen

SuperSprint


Empfohlene Beiträge

Gibts hier was neues!?

MH was macht die Lackierung?!?

winklepicker was macht die Freilegung!?

Hi Eisi;

danke der Nachfrage, hab endlich mal wieder Zeit im Forum zu stöbern;

also, ich hatte die letzten Monate derartig viel zu tun; aber nachdem ich heute geklärt habe, daß meine SS im Sommer bei unserem Freilichttheater ein Bestandteil des ´Bühnenbilds´ sein soll (ähem, steht also irgendwo im Hintergrund und auf drei meiner Rundlichter fahren wir dann wohl in der Gegend rum) muß ich mich echt sputen, bis Juni muß der Roller freigelegt sein; wenn jetzt noch die Temperaturen mitspielen gehts bald in meinem Garten weiter.....

Drück mir die Daumen

btw, gabe es eigentlich 2. Serie Modelle, die mit ganz normalen V50 Sitzbänken ausgeliefert wurden, meine habe ich nämlich mit einer derartigen bekommen; und die Sitzbank ist so verrottet, daß ich geneigt bin zu glauben, daß es sich um die originale handelt...

Grüße und bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw, gabe es eigentlich 2. Serie Modelle, die mit ganz normalen V50 Sitzbänken ausgeliefert wurden, meine habe ich nämlich mit einer derartigen bekommen; und die Sitzbank ist so verrottet, daß ich geneigt bin zu glauben, daß es sich um die originale handelt...

Grüße und bis bald

...alle 2.serien hatten die normalen v50 sitzbänke. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...einfach so, weil mir das Foto immer noch so gefällt..... :-D:-D:-D

@motorhuhn: kann es sein, das Deine SS50 seit 2002/3 immer "bald fertig" ist? Jetzt mach doch mal hinne!!! ;-) gegebenefalls kommen wir im zuge des Supersprinttreffens bei Dir vorbei und machen die Karre in 3 std mal so richtig flott! jeder bringt ein Teil mit. :-D

post-13118-1237529306_thumb.jpg

Bearbeitet von massimotori:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@motorhuhn: kann es sein, das Deine SS50 seit 2002/3 immer "bald fertig" ist? Jetzt mach doch mal hinne!!! :-D gegebenefalls kommen wir im zuge des Supersprinttreffens bei Dir vorbei und machen die Karre in 3 std mal so richtig flott! jeder bringt ein Teil mit. :-D

Ja, kann tatsächlich sein. Aber Du hast ja sicherlich mitbekommen, dass da immer ein anderes Projekt dazwischen kam. Und das konnte eigentlich nur passieren, weil ich es mit der Karre irgendwie genauer nehme als mit meinen anderen und irgendwas war ja immer unklar. Hab aber tatsächlich grad schonmal wegen dem Lack angefragt. Richtig blöde find ich, dass mein Block zur Bearbeitung seit November oder Dezember weg ist und der einfach nicht fertig wird. Dann hätte ich nämlich zumindest schon mal den Motor fertig.

So'n Scheiss!

Es gibt auch wieder einige Detailumbauten, die noch Zeit schlucken werde, aber für dieses Jahr ich bin echt optimistisch. Meine Pfingsttour werd ich mit der Karre nicht bestreiten können ? aber wer weiß, wann das SS-Treffen sein wird? Ich brauch Termindruck! Am besten verwette ich noch irgendwas, damit das auch bis dahin klappt :-D

Edit freut sich über die weisse Karre ? so wird'se nämlich.

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@massimotori:

gibt's denn schon genauere info's zum supersprint-treffen? termin?

vg

Das mit dem Termin ist wie jedes mal das Problem. Ich wär ja fürs erste Septemberwochenende. Da ists meistens noch schön und jeder hat noch genügend Zeit zu planen.

Der Ort ist natürlich Ingolstadt,

Die Programmpunkte im Detail stehen jetzt noch nicht fest, aber es soll diesmal mehr werden als das klassische "meet, fress and drive" :-D

Wir hatten an ein paar besondere highlights gedacht, so das es für "auswärtige" Teilnehmer noch attraktiver wäre. Ne Brauereibesichtigung z.B, wo dann jeder sein selbstgebrautes Bier in der Toolbox mit Nachhause nehmen darf :-D Wobei das zulang dauern würde und mit dem Thema eigentlich nix zu tun hat.

Klar, zum Essen wird auf jeden Fall gegangen und am Abend gibts ne Party, z.B. im "Tagtraum" das wär genau richtig.

Ne schöne Strecke für die obligatorische Ausfahrt hab ich auch schon in Planung....Jo, Patches solls natürlich wieder geben, klar.....ein gemeinsames Foto wird diesmal gemacht....ne Replika verbrannt... :-D und, und, und...

Anregungen und Wünsche sind natürlich gerne willkommen, schließlich soll es ja "unser" Treffen werden! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Termin ist wie jedes mal das Problem. Ich wär ja fürs erste Septemberwochenende. Da ists meistens noch schön und jeder hat noch genügend Zeit zu planen.

Der Ort ist natürlich Ingolstadt,

Die Programmpunkte im Detail stehen jetzt noch nicht fest, aber es soll diesmal mehr werden als das klassische "meet, fress and drive" :-D

Wir hatten an ein paar besondere highlights gedacht, so das es für "auswärtige" Teilnehmer noch attraktiver wäre. Ne Brauereibesichtigung z.B, wo dann jeder sein selbstgebrautes Bier in der Toolbox mit Nachhause nehmen darf ;-) Wobei das zulang dauern würde und mit dem Thema eigentlich nix zu tun hat.

Klar, zum Essen wird auf jeden Fall gegangen und am Abend gibts ne Party, z.B. im "Tagtraum" das wär genau richtig.

Ne schöne Strecke für die obligatorische Ausfahrt hab ich auch schon in Planung....Jo, Patches solls natürlich wieder geben, klar.....ein gemeinsames Foto wird diesmal gemacht....ne Replika verbrannt... :-D und, und, und...

Anregungen und Wünsche sind natürlich gerne willkommen, schließlich soll es ja "unser" Treffen werden! :cry:

hört sich gut an, massi!! :-D

freu mich schon! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Suche nach 'nem Lackierer geht weiter. Hab zwar einen guten an der Hand, finde seine Preispolitik aber wenig sympatisch. Gut, ich muß nix geschenkt bekommen, aber ausreizen muss man's ja auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Suche nach 'nem Lackierer geht weiter. Hab zwar einen guten an der Hand, finde seine Preispolitik aber wenig sympatisch. Gut, ich muß nix geschenkt bekommen, aber ausreizen muss man's ja auch nicht.

wieviel nimmt der?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grober Preis, reiner Decklack (uni) ? keine Vorarbeiten und Lack kommt von Mr_Gs ? +/- 500 Euronen.

Edit meint, dass das ein ordentlicher Stundensatz ist.

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nur für reines 'sprühen' ist das sehr heftig. Meiner lackiert inclusive Spenglerarbeit (Trittbrettwechsel, einige Löcher schweißen, heftig Dellen drin) und sämtlicher anderer Vorarbeiten um 900,-

Material includiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte eigentlich, ich mach heut noch ne Testfahrt, aber die Toleranzen waren gegen mich:

Sito Banane + Bastis Krümmer + höher gesetzter Zylinder

Vier Stunden Auspuff und Krümmer angepasst, trotzdem noch ziemlich viel Spannung. Egal, morgen schmeiß ich die Karre an:

post-2986-1237847797_thumb.jpg

post-2986-1237847869_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information