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SuperSprint


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Yep, das hab ich mir auch gedacht.

Deshalb hab ich jetzt insgesamt 5 Aludichtungen (2 oben, 3 unten) verbaut und schau nach der ersten Hitze in welche Richtung sich das alles noch setzt. Eventuell muss ich ja wirklich den Krümmer zerschneiden und neuverschweißen.

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Servus Alex,

der Lack ist von Dupli-Color, 800°.

Hält auf der anderen SS schon ein paar Jahre am Kopf und auf der Largeframe ein gutes Jahr. Ist auch nur genebelt, da isoliert nix.

Was macht Deine Karre?

Schande über mein Haupt, aber seit ich mich mit meinem Falc beschäftige und dafür eine Primavera aufarbeiten muss steht die SS in der Garage eingemottet und wartet auf ihre Motorüberholung. Dort wird sie mit Sicherheit auch noch eine Saison stehen, da ich die kleine Welle hinterm Beinschild gleich mit verarzten möchte.

Wenn ich im Frühjahr 2010 mit der SS anfange, dann schaff ich es vielleicht auf das Treffen in IN.

Gruß Alex

PS: Danke euch für die Info :-D

Bearbeitet von spanier8877
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:sly::-D;-)

aber der fahrer stört ein wenig :wacko:

Och komm... mit Ü40 ist man halt nicht mehr so frisch.

Laß mal die beiden noch 20 Jährchen älter werden.... :-D

Ich würde die Smilies jetzt anders setzen:

...... :-D ......

:-D:-P;-)

Wenn du verstehst was ich mein............. :cry:

LG Bertram :cry:

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Ja leider, lasse mich aber nicht entmutigen.

Braucht halt etwas mehr Hinwendung, werde aber nicht aufgeben :-D

Wie man auf dem ersten Bild erkennen kann, wurde das Blau auch etwas lieblos

mit groben Schleifpapier malträtiert :-D

Wird schon.

Bearbeitet von Kebra
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@Trambert: die linke Abdeckkappe ist die richtige für deine Sprinter :-D

:-D

H.

Hätte jetzt, Bj. bedingt eher auf die rechte getippt.

Die linke hab ich auf der deutsch. 1.Serie (63/64).

Hab aber bei den ital. gesehen, das keine den Text: D.R.P. = Deutsches Reichs Patent haben.

Dachte halt 1973 seien die Vorkriegsrestbestände aufgebraucht...

:-D

LG Bertram

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Mal wieder schwer grenzwärtig ? vor allem bei den anstehenden Arbeiten. Von mir bekommste da keine Aussage :-D

Kleines Futter für die Lästermäuler ? Lack ist geordert, müsste die Tage eintrudeln :-D

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Mal wieder schwer grenzwärtig ? vor allem bei den anstehenden Arbeiten.

Davor hätt ich auch am meisten Angst :-D

Kleines Futter für die Lästermäuler ? Lack ist geordert, müsste die Tage eintrudeln :-D

:-D

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    • Zumindest eine Antwort. Vielleicht gestohlen, hat das Amt dir hierzu eine Auskunft gegeben ob als gestohlen gemeldet? Ist der derzeitige Halter auch der Verkäufer?
    • So nach über 20 Jahren hat es mich nun auch mal erwischt, mein erster Klemmer. 4.Gang Vollgas  bergauf, letzter Blick auf den Tacho war 118kmH. Hat ordentlich blockiert, schwarze Schlangenlinie gezogen, dachte ich steige gleich ab, ging aber alles gut. War dann wieder frei, aber startet nicht mehr, kaum noch Kompression.   Setup: EGIG 170 Auspuff unisex QK 1,35mm Zündung Vape Sport 23 Grad bei 2275u/min PHBH 30 HD 158 Polini  ND 50 vermessen  AV266 X2 2 von oben  LLGS 3,75 Umdrehungen raus.   Lief vorher 860km super. Als es passiert ist, war ich bereits 90km unterwegs, Sprit im Tank noch ca. 1-1,5 Liter geschätzt.   Motor wurde vor dem Einbau abgedrückt und war Dicht. Habe jetzt wieder abgedrückt und er ist am Auslass undicht.   Nun meine Frage an Euch passen die Schadensbilder zu Falschluft am Auslass oder muss ich woanders suchen?     Danke Euch !                         
    • Hallo,    mir wurde eine Primavera aus Italien angeboten, der Verkäufer weiß noch nicht, wie viel Geld er davon haben hätte. Ich müsste ihn ein Angebot machen...   Vespa Primavera 1977 - Papiere in Ordnung  Kein olack Tuning:  Quattrini Vespatronic Zündung  dell’Orto vhsb 34 Vergaser  Quattrini Motorgehäuse  Quattrini M1L 144 Membran Zylinder  Quattrini Kurbelwelle  Fabbri Kupplung, Getriebe und Schaltklaue Reso Auspuff  AC Elektro mit LED Leuchtmittel und SIP Tacho Scheibenbremse vorne, hydraulisch Pinasco Stoßdämpfer vo/hi   Was wäre einen fairen Preis?   Danke für eure Schätzung 
    • JJH funktioniert bei mir auf dem Monza mit 11mm Nadeldüse gut. Mein Problem beim Quattrini ist eben auch das Anfetten vor Reso bei Viertel bis halb. Das ist halt der Bereich in dem man dann auf der Bundesstraße mit 100kmh unterwegs ist. Wenn ich das für vor Reso bei 43000 bis 5000 so abmagere, dass es passt war's das dann bei 6000rpm.
    • Verkabelung ist ja wie sie war; 250 hab ich eingestellt. Anzeige selbst geht wohl nur mit dem SIP Geber. Aber die Warnleuchte sollte ja angehen. teste mal einen anderen Tankgeber, hab noch einen liegen.
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