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Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic


Arschbrand

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Genau alles zu teuer..

Nur original 12 PS Zylinder fahren !

Wenn es den Auspuff ( endlich mal ) gibt wird es wohl genung Käufer für 4 PS Mehrleistung geben !!

> mich auch

Oder ich melde mich auch für ABs alten Auspuff an > Ebay !!!!!

Gruß

Markus :-D

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die 32 von AB sind nur 2 ps weniger als die rekordmarke vom fichtl in den anfängen des forums, als alle grosse augen bekommen haben.

die 32 ps hier sehen auch sehr "fahrbar" aus.

Das sind sie auch!

Man muß das ganze auch vor dem Hintergrund betrachten, daß mein Motor nun wirklich nicht in die Spitzenkategorie gehört und ich von den Fähigkeiten und dem Wissen von Fichtl und Co weit entfernt bin. Dafür, daß ich an dem Motor alles gemacht habe, finde ich selbst 28 PS ein wenig dünn. Da können andere deutlich mehr. Das die Karre dabei ein schönes Band hat, sehe ich eher als glücklichen Zufall an. :-D Wenn Wolle mir das Ding gebaut hätte, lägen vielleicht 36-38 PS an.

Ich habe die 30PS Grenze immer als Schallmauer zwischen echtem Tuning und gefährlichem Halbwissen betrachtet. Ich denke es gibt weit und breit keinen Auspuff der soviel mehr leistet. Insofern ist der neue S&S Puff wirklich ein echter Schritt nach vorn. Bitte was muß man für Sex machen um aus einem Motor mit 28 PS 32 herauszuholen? Ich mag gar nicht daran denken wie das Ding mit Wolles 62.5er Welle geht..... :sabber:

:love: :love: :love: :love: :love: :love:

Nicht maulen, sondern anfangen zu sparen und ein Bild von Wolles Geschlechtsteil in Eurem Wohnzimmerschrein aufstellen. Und betet dafür, daß sich das Teil zu einem ordentlichem Kurs fertigen lässt!

Bearbeitet von Arschbrand
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  • 2 Wochen später...
frage mich auch, warum leute für 160 tacken eine tassinari kaufen, die nur 0.5 ps bringt.

manche auch nur grad so die hälfte :-D

und mit o-ring flansch?

:-D

hihihi ... ALTER DIEB!

ansonsten ... kurve gefällt soweit ganz gut! ich will jetz ne vergleichskurve zwischen DSE und S&S haben ... SOFORT :-D!

wird der kaufbar, der s&s , könnte mir sowas auch durchaus gefallen ;-)

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Denke dass Ihr sicher auch bei Wolle einen Lauf mit eurem DSE , fahren dürft . Für uns ists eindeutig zu weit (in jede Richtung )...........Interessant wirds sicher :-D

Edith fragt Wie viele DSE sind denn schon im Umlauf ?

Bearbeitet von sliders013
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arschi hat doch die minderleistungsversion.

aber wenn alle puffis 2006 auf den markt kommen, die gerade überall verteilt in D gebaut werden, dann gibt es nächstes jahr eine leistungsexplosion im ganzen land.

soll ja dann mindestens 4 verschiedene, neue anlagen geben, die gut drücken.

2006 ist das jahr der expansionskammer

Bearbeitet von gravedigger
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    • Moin,   ich suche die zweiteilige Ölpumpenantriebswelle für den Membranmotor einer LML-PX. Wenn vorhanden nehme ich auch gerne Vergaserwanne und Pumpe mit dazu.   Dankeschön!  
    • Zündung ist statisch auf 19 grad.   Hutze habe ich auch die vom 251 eng anliegend im Einsatz.   dauertempo ist dann zwischen 110und 125 was ca 6800-7500 upm sind - resoeinstieg bei mir ist vorher, also ich fahre da im Punkt mit hoher Leistung und hohem Moment.    im Anstieg zum resobereich Magert jeder Keihin erstmal ab, aber das nur ganz kurz - das geht dann so kurz auf 13.7-13.9 - aber läuft dann recht schnell auf 11.9-12.9 raus und fettet wieder an   schieber zugemacht läuft das kurz auf 14.2-14.5 aber auch das finde ich noch unkritisch   in dem Bereich wo ich ins leistungsplateu übergehe pendelt mit der afr zwischen 12.3-12.9 je nach Last halt - finde ich ebenso unkritisch - da laufen meine quattrinis doch deutlich magerer mit bis zu 13.6
    • Ja, da ist ein Loch zuviel.
    • Ich komme bei meiner Alltagsschlampe nicht mal auf 500km pro Jahr... naja. Vor allem wenn man nur bei Schönem Wetter fährt.... Mehr als 2500km habe ich noch auf keinem (Hinter-) Reifen geschafft. War zwar nie bis zur Verschleißgrenze, eher wenn der Reifen anfängt deutlich abzubauen...
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