Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

der sound mit einem SIP-performance auf einem 200er original motor ist einfach nur geil!

wie schon gesagt.

ich bezweifle echt, ob da so eine italo-blechtröte mit hält. geschweigedenn von der haltbarkeit (rost) und von der optik! :-D

Wie gesagt bleib du bei den Anlagen die von PIS oder von sonst wem, dann bleiben für mich mehr über.

Zur haltbarkeit kann ich nur sagen, wenn man da guten Lack drauf macht geht das auch mit dem Rost.

Der Zirri kostet ja auch nur ca. 290,-

00007705_003.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fm, passt der auch auf px80? hab ja jetzt eine, vollabnahme kein problem. lief super beim pf tüv.

originale 80er? wieso sollte der tüv was gegen original haben?

mich würde auch mal eine kleine übersicht z.B. sowas:

1) Zirri - bringt was im mittleren und hohen DZ-Bereich, rostet schnell - 290 ?

2) SIP Perf - da und da, o und so - etc. - 300 ?

...

über legal EINTRAGBARE puffs für px200 interessieren ... falls mir mal einer kaputtgeht :-D

gibs da so ne liste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene, nich original, mit 139er und nem schicken fickgarelli dran. alltagsstute halt.

wie siehts nächste woche mit ner ausfahrt aus??

t

:-D

Also ist der Zirri oder ein englischer PM erste Sahne? Was ist eigentlich mit einem Scorpion? Hatte den schonmal jemand?

Also der Zirri ist nicht von der haltbarkeit ganz so gut wie bei den englischen Anlagen. Das Preisleistungsverhältnis ist für mich aber sehr gut.

Die Anlagen die mehr Geld kosten sind auch alle ihr Geld wert aber pauschal kann ich dir zu keiner Anlage raten.

Wenn ich das richtig verfolgt habe fährst du eine org. Motor da würde ich wohl erst mal eine anderen Zylinder drauf machen....

Dann kannst du auch die Scheibe drauf lassen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Auspuff für T1 :-D

Hab nur einen vom T1000 ! :-D

@Nemo: Du Fracknase... was war denn das. Jeder wartet an der falschen Stelle!? Ich war doch auf der komplett falschen Fahrbahn um in deine Richtung abzubiegen! Na Du bisch mir vielleicht so ein Vogel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leutz.....hab so die schnautze voll von kurzhub und 70sachen will jetzt endlich auf langhup umsteigen könnt ihr mir ein paar tips geben welches setup gut ist sollte schon haltbar sein aber trotzdem dampf haben .......was ist den besser membran oder drehschieber?

was haltet ihr von ner kleinen ausfahrt (umkreis50km von KA)zu nem see mit grillplatz zu machen und dort ein kleines gelage :-D abzuhalten an nem WE wo sonst nix los ist :-D ....

Gibts bilder von bad wöreshofen (konnte ja leider net mit)

@all:cheers:

Bearbeitet von Feuerläeufer Ka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausfahrt an nen see wäre super, wir wollten am samstag eh am see in spöck pennen, vielleicht kommt ja einer von euch mit?

jaja dominik, da lief wohl was schief...hahaha.

ach ja, suche sportlicheren auspuff für meine 80er px. polini oder so nen leovince wär ok.

hat noich jemand was rumeiern?

Bearbeitet von nemo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich meld mich auch mal wieder!

Hab zur Zeit sehr wenig Zeit, da ich Nachtschicht arbeite.

Konnte deswegen auch nicht zum letzten Stammtisch kommen und zum nächsten wahrscheinlich auch nicht.

Die Ausfahrt am 10.08 kann ich wenn ich Nachtschicht arbeite auch nicht mitfahren :-D

Muss auch zu geben, dass ich meiner Vespe untreu war und lieber einen Beamer gebaut habe :-D

Aber einen Film auf 3 m diagonale zusehen ist auch was tolles.

Jetzt habe ich mal bei SIP nach dem Malossi geschaut:

Da gibt's den einmal mit Worb Zylinderkopf und einmal ohne...

Wird normalerweise der Original-Zylikopf weiter benutzt?

Was bringt der Worb Zylinderkopf?

Du brauchst kein Worb Kopf wenn du den originalen Kopf bearbeitest.

Der Worb Kopf bringt dir vlt. bisschen mehr leistung.

Ich bin auch auf der Suche nach einem RAP für meine 200er!

Wenn der Monat rum ist hab ich wieder fett kohle aufm Konto :-D

Was ist zu Empfehlen ? wo bekomm ich es am besten eingetragen ?

Ich würd gern ein RZ EVO 2000 oder ein SIP Performance fahren?!

Soll ich sowas gebraucht kaufen oder lieber neu ? hab gehört bei gebrauchten sind oft die schweißnähte marode und brechen.

wollte gern ein Puff der links liegt und nicht rechts neben der schaltraste.

wie siehts mit der halbarkeite aus ? Edelstahversion, normal oder edelstahlpoliert ? was bringt das polieren ?

ich hoffe ich redet noch mit mir :-D auch wenn ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe!

gruß Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausfahrt an nen see wäre super, wir wollten am samstag eh am see in spöck pennen, vielleicht kommt ja einer von euch mit?

jaja dominik, da lief wohl was schief...hahaha.

ach ja, suche sportlicheren auspuff für meine 80er px. polini oder so nen leovince wär ok.

hat noich jemand was rumeiern?

Hab noch nen Leo und nen Polini!

Kann ich DIr mal vorbeibringen oder so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leutz.....hab so die schnautze voll von kurzhub und 70sachen will jetzt endlich auf langhup umsteigen könnt ihr mir ein paar tips geben welches setup gut ist sollte schon haltbar sein aber trotzdem dampf haben .......was ist den besser membran oder drehschieber?

Frag doch mal den Mitsch, der hat doch geschrieben, dass er noch nen kompletten Smallframe motor über hat!?

Da könnt Ihr sicher ins Geschäft kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausfahrt an nen see wäre super, wir wollten am samstag eh am see in spöck pennen, vielleicht kommt ja einer von euch mit?

jaja dominik, da lief wohl was schief...hahaha.

ach ja, suche sportlicheren auspuff für meine 80er px. polini oder so nen leovince wär ok.

hat noich jemand was rumeiern?

.....klar wenn ich sonntags frei hab komm ich mit, oder nach ,denn samstag muss ich bestimmt schufften aber ist ne tagesbaustelle in ulm u die nacht ist lang um nachzukommen, liegt ja von Ka grad um die ecke.Wie heist denn der see?

nemo was hast Du für ein setup auf deiner smalframe?

@ little wulf....weiß nicht dollibuster auf 3m diagonale würde mir angst machen ...aber sonnst geil ,bauste mir auch einen *fettgrinz*

@all, kennt jemand von euch nen laden der t-shirts unter 15euro beflockt?

@hörnchen/spagge , ich ziehe ja jetzt richtig (für unter der woche) in schwabenshauptstadt :-D könntest mir mal irgendwie ne karte mit der anfahrt zu eurem stammtisch zukommenlassen....wie ist denn das verhältniss eurer cops zu vespas...kann ich mit soner auffälligen lackierung und kleinem nummernschild in S rumfahren oder halten sie mich gleich an der nächsten kreuzung an?

Bearbeitet von Feuerläeufer Ka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne eine fuffi-kompatible route PF-Stuttgarter Innenstadt.

Hilft Dir das weiter?

Ich Depp... hier die Route:

Pforzheim --> über die Seehausstrecke nach Friolzheim --> an Perouse vorbei nach Rutesheim --> durch Leonberg zur Solitude und dann über Botnang in die Innenstadt. Damit vermeidest du sämtliche Kraftfahrstraßen.

Bearbeitet von babo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@feuerläufer: 133er polini noch unbearbeitet (der abgedrehte liegt aber schon hier), 136er worb kopf und schamlippenwelle auch vom worb, polini membran mit 24er gaser und nen ganz leisen pm40 (dämmen hilft wunder). macht ganz schön spass!! mit versicherungskennzeichen würde ich so aber nich fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....klar wenn ich sonntags frei hab komm ich mit, oder nach ,denn samstag muss ich bestimmt schufften aber ist ne tagesbaustelle in ulm u die nacht ist lang um nachzukommen, liegt ja von Ka grad um die ecke.Wie heist denn der see?

nemo was hast Du für ein setup auf deiner smalframe?

@ little wulf....weiß nicht dollibuster auf 3m diagonale würde mir angst machen ...aber sonnst geil ,bauste mir auch einen *fettgrinz*

@all, kennt jemand von euch nen laden der t-shirts unter 15euro beflockt?

@hörnchen/spagge , ich ziehe ja jetzt richtig (für unter der woche) in schwabenshauptstadt :-D könntest mir mal irgendwie ne karte mit der anfahrt zu eurem stammtisch zukommenlassen....wie ist denn das verhältniss eurer cops zu vespas...kann ich mit soner auffälligen lackierung und kleinem nummernschild in S rumfahren oder halten sie mich gleich an der nächsten kreuzung an?

Sers,

ich würd so nicht in Stgt. rumfahren, weil die Grünen doch mal eher Kontrollen machen als in Pf. Wäre mir persönlich zu heiß!

Strecke scheint gut beschrieben, denn B10 ist manchmal Kraftfahrstr. da darfst Du eigentlich nciht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information