Zum Inhalt springen

AMLudwig

Members
  • Gesamte Inhalte

    527
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AMLudwig

  • Geburtstag 24.12.1988

Contact Methods

  • Website URL
    http://adrian.ludwig.hat-gar-keine-homepage.de/
  • ICQ
    271074857

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Keltern-Dietlingen

Letzte Besucher des Profils

2.497 Profilaufrufe

Leistungen von AMLudwig

pornstar

pornstar (5/12)

0

Reputation in der Community

  1. AMLudwig

    AMLudwig

  2. So, mal wieder Hemmungslos kurzfristig... wir (mehrmals PX 200, auch seltenere Böcke erlaubt ) treffen uns morgen um 14:00 in Ellmendingen am Ploh und Rollern in Richtung Marxzell / Völkersbach / Über die Käffer (nach Ettlingen Industrie?) / Spielberg / Heim gegen 16:00 wer will kann mit, wer net an Ploh komme will kann sich von wegen Aufsammeln bei mir melden... Grüsse, Adrian
  3. Moin Ihr Nasen. Wer hätte lust am Samstag ( also morgen) ne kleine Runde nach Frankreich oder an Baggersee zu rollern? So etwa 100 km mit Pause und ohne Fuffis... Zwecks kurzfristigerer Organisation hab Ich übrigens mal ne Whatsapp-Gruppe erstellt, falls einer rein will Bitte ne Aktuelle Nummer per PM oder in der Gruppe von jemand anderem Posten lassen. Gute Fahrt, Adrian
  4. Eh ihr Penner, ich will Au net allein im Schlamm liegen...
  5. Ich hab Freitag Vorlesung bis 17:10 und würde (bei gutem Wetter) am freitach abend noch, Falls es Hunde und Katzen regnet erst am Samstag vorbeikommen. Hat jemand den Eintritt für Anreise mit m Roller im Kopp? Die Edith sagt: --> 15 Teuronen mit 2 x labbrigem frühstück Grus, Adrian
  6. hoppsa, kaum am studieren schon gehts hier rund... morgen abend findet aber statt, oder? grütze...
  7. motor sifft, hat zeit... wann gayts am samstag los?
  8. Ich werd am Donnerstag Wahrscheinlich nicht kommen weil ich mit den anderen erstsemester-studis auf kneipentour bin... und: hat jemand im stadtgebiet keltern ne zündungsblitze rumliegen damit meine fuffi 'back on the road' kommt? grütze...
  9. oder aufgescheuert/gerissen und liegen auf masse, wie viele km hat deine elektrik denn? die orginale noch? wenn ja, miss die betreffenden drähte mal gegen masse...
  10. mit der sito banane waren 85 drin (find hier mal ne lange ebene ), aber jetzt zur geplanten lösung: im lauf der nächsten woche werd ich mal den auslass vergrößern (dezent), ein abgedrehtes lüra montieren und evtl. nen zzp-versteller nachrüsten (hat jemand nen schaltplan für sowas?)... außerdem wird der Polini Evo angetestet, der müsste ja schon mal früher kommen ^^
  11. also 112 ccm (spalten ist dann doch zu stressig^^)
  12. Haptdüsen 90 und 88 bringen den Bock weiter zum ausdrehen, 88 ist noch drin, aber der Ganganschluss fehlt nach wie vor... leicht bergab dreht sie wie hölle, aber auf der ebene mit gegenwind oder 2 prozent steigung wird man immer noch langsamer danke mal für alle Tipps/hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information