Zum Inhalt springen

babo

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über babo

  • Geburtstag 08.03.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nordstadt

Letzte Besucher des Profils

883 Profilaufrufe

Leistungen von babo

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. babo

    babo

  2. So wollte mich mal wieder melden... nach Monaten der Abstinenz und mittlerweile erfolgten Umzug und Nachwuchs. Winkewinke@ Jens und Gruß an alle, Andrea.
  3. Ich kenne eine fuffi-kompatible route PF-Stuttgarter Innenstadt. Hilft Dir das weiter? Ich Depp... hier die Route: Pforzheim --> über die Seehausstrecke nach Friolzheim --> an Perouse vorbei nach Rutesheim --> durch Leonberg zur Solitude und dann über Botnang in die Innenstadt. Damit vermeidest du sämtliche Kraftfahrstraßen.
  4. Jetzt habe ich mal bei SIP nach dem Malossi geschaut: Da gibt's den einmal mit Worb Zylinderkopf und einmal ohne... Wird normalerweise der Original-Zylikopf weiter benutzt? Was bringt der Worb Zylinderkopf?
  5. Hmmm... also erstmal Malossi drauf mit Original-Puff und als Stufe 2 dann einen gescheiten Auspuff?
  6. Also ist der Zirri oder ein englischer PM erste Sahne? Was ist eigentlich mit einem Scorpion? Hatte den schonmal jemand?
  7. Auch zum Thema Mischmaschihn: Hab so das Gefühl, dass meine Große mit Getrenntschmierung ein viel fetteres Verhältnis fährt als nötig. Bei meiner kleinen funktioniert selbermischen optimal: Ich habe immer einen halben Liter Öl sauber im Handschuhfach und ein Messbecherchen im Werkzeugfach unter der Rückbank. Geht Ruckzuck....
  8. Sonst alles orginal, soweit ich es beurteilen kann. Die Große habe ich erst seit etwa drei Monaten. Nur bissle meh Sound unn e paar Pferdle meh.. Deswegen auch ausprobieren: Möchte nur mal an meiner testen "was" es bringt.
  9. Hallo zusammen, mit dem gesparten Geld als Nichtmehrraucher möchte ich meiner "Großen" PX200E lussso '87 eine schöne Renntröte verpassen. Da ich wenig Lust habe 300 Ocken auf den Tisch zu legen ohne zu wissen, was auf mich zukommt, wollte ich hier fragen ob mir eventuell jemand von euch einen Auspuff zum testen ausleihen könnte. Vielleicht könnte ich den ja dann auch abkaufen... P.S. Arbeitend in KA und wohnend in PF
  10. Hallo zusammen, johnny01 hat mich fies auf der Straße abgepasst und mich auf euch aufmerksam gemacht... Hallo @ll! Schön, dass es einige Vespisti hier in der Umgebung gibt. Mal sehen, ob ich es auf den Stammtisch schaffe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information