Zum Inhalt springen

an die Frauen.,,.,.,.,.,


Pazi|

Empfohlene Beiträge

Tut übrigens auch gar nicht weh und wird von der Krankenkasse gezahlt.

<{POST_SNAPBACK}>

Nur blöd, dass man eine Woche dafür "sammeln" muss...

das kann unter gewissen Umständen fast nicht zu machen sein :-D

Edit: So gewinnt der Begriff Männerprüfstand gleich ne ganz neue Bedeutung :wasntme:

Ich will Kurven sehn, ich will Kurven sehn... :-D

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute!

Reisst euch mal zusammen, der gute Mann hat da ein ernsthaftes Problem an der Backe!

Das ist ja fast so schlimm wie damals als ich meiner Ex-Freundin auf die nagleneue blaue Ledercouch gesuppt habe. Eben noch im 7ten Himmel und eine Nanosekunde später der gellende Schrei: DUUUU SAAAAAAUUUUUUUUU! MEINE KAUTSCH! DAS GEHT DOCH NIE WIEDER RAUS! :wasntme:

Aber zurück zum Thema.

Ob die Perle nu nen Braten in der Röhre hat oder nicht ist ne schwierige Frage.

Das ist wie wenn du den Kolben falschrum montierst. Kann laufen, muss aber nicht. Und wenns läuft und man merkt den Fehler, fragt man sich: Warum hab ich nicht aufgepasst? So ne Scheisse! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eurer Roller stellt Ihr bei jeder Gelegenheit auf einen Leistungsprüfstand, aber was ist mit Euch (damit spreche ich jetzt ausschließlich die männlichen Leser an)? Einfach mal eine Leistungsmessung machen lassen, dann bekommt man schwarz auf weiß seine Leistungskurve. So mancher macht sich sein Leben lang aber die Drehmomentkurve gibt es einfach nicht her).

Tut übrigens auch gar nicht weh und wird von der Krankenkasse gezahlt.

<{POST_SNAPBACK}>

:-D:-D

Bitte aufhören, ich kann nicht mehr :-D;-);-):-D:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid soooo gemein  :-D

@Christian: Was machst du hier? Is das alles nich ne Stufe zu hart für dich? Pass auf, dass du keinen Herzinfakt oder Schlaganfall bekommst!  :heul:

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

den Herzinfarkt kriege ich immer nur wenn ich sehen muss wie verdorben kleine Bottropper sind! Und wie gefährlich die leben...... :-D;-) !

So, und nu geh raus spielen! Sonne kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute!

Reisst euch mal zusammen, der gute Mann hat da ein ernsthaftes Problem an der Backe!

<{POST_SNAPBACK}>

hat er nicht! Über die möglichen Konsequenzen mach ich mir Gedanken bevor ich irgendwo reinhalte!

Wennse nun schwanger ist, müssen da wohl beide durch!

Außerdem ist es naiv zu glauben hier im GSF auf so ne Frage ne gescheite Antwort zu kriegen! :grins:

Bearbeitet von pxholo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was denn??  :-D  wenn man nur alle 2 wochen die möglichkeit hat, sich zu sehen

<{POST_SNAPBACK}>

Nur blöd, dass man eine Woche dafür "sammeln" muss...

das kann unter gewissen Umständen fast nicht zu machen sein :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Also ER hätte ja die Zeit dafür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ansonsten ist es immer noch möglich bis zum dritten monat abzutreiben...

pazi: MACH DICH ENDLICH SCHLAU!

edit fragt sich, obschon pxholo ja schon gesagt hat wie naiv es ist hier zu fragen, ob die SuFu entworten zum thema rausgaybracht hätte *lol*.

Bearbeitet von Lussonaut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese wiederliche Sache hilft gbf. ein wenk oder so Ich dachte immer sowas macht Mann heutzutage mit 17 aber nein sofort die HC Sachen ausprobieren...

Versuche mit Samen find ich nich so gut :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist es naiv zu glauben hier im GSF auf so ne Frage ne gescheite Antwort zu kriegen!  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Sei doch nicht so negativ, es kamen doch durchaus schon einige kompetente und richtige Antworten / Ansätze. Das das ganze hier gerne auf eine lockere und humoristische Art formuliert wird ist doch schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß ziemlich unwahrscheinlich, da zur Zeit der Menstruation die Eizelle der Frau ausgeschieden wird. Sollte diese also wech sein, wie kannst Du sie befruchten? Natürlich ist schon wieder eine zweite im Anmarsch, aber wie Motorbiene schon meinte, ist die "Fruchtbarkeitszeit" eher in der Mitte der "Ruhephase".

Und mit 17 1/2 sollte man Kondome bzw. die Pille schon kennen - tstststs

Sers

LXD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat er nicht! Über die möglichen Konsequenzen mach ich mir Gedanken bevor ich irgendwo reinhalte!

Wennse nun schwanger ist, müssen da wohl beide durch!

<{POST_SNAPBACK}>

Naja, wir schreiben immerhin 2005, da wird die Vaterschaft anders geklärt! Da steht man nicht einfach dazu das man was "vergessen" hat. Das ist wie bei mir, ich hab ja auch Bulimie, vergesse nur zu kotzen (ja, damit rufe ich wieder die Betroffenheitslyriker auf den Plan).

Wer alt genuch ist zu poppen, der solle sich auch die Konsequenzen im klaren sein, da gehe ich absolut konform.

Aber viel schöner wäre es doch das ganze bei "Vera macht Mittag" oder "Britt - Hilfe ich schraube lieber am Roller als an meiner Freundin" zu klären mittels spektakulärem Lügendetektortest vorneweg: "Hast du im GSF aufgesprochen das du mit deinem Roller alles plattmachst was hupt und blinken kann? - Deine Antwort war Nein...".

Nur um dann mit einem wissenschaftlich untermauerten Gutachten des Fellatio Institues für das Befürworten des Altölzaunstreichens und Vaterschaft zu belegen das du mittels Vaginaler Chromosomeninjektion der Vater von gesunden vierlingen bist.

Meinen herzlichen Glückwunsch! :-D

Und wenn du 36 bist, schmeisste die Bälger ausm Haus, dann holste ALLES nach :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch nicht nur ne Frage der Schwangerschaft-soll ja noch so diverse andere Unangenehme Sachen geben an die ich denke,bevor ich den Aaal irgendwo reinhängen lasse oder die Pfeife irgendwo ausklopfe... :-D

In meiner aktiven Zeit-Ende der 60er :grins: -war das noch relativ "Latte"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch nicht nur ne Frage der Schwangerschaft-soll ja noch so diverse andere Unangenehme Sachen geben an die ich denke,bevor ich den Aaal irgendwo reinhängen lasse oder die Pfeife irgendwo ausklopfe... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

über sowas wollen wir hier lieber nicht nachdenken!

Aber mal Hand aufs Herz, ich nehme ja an er kannt die Lady schon vorher (vielleicht auch etwas besser), würdest du wirklich über alle Möglichkeiten nachdenken :-D ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja der Gute Pazil sollte sich mal ernsthaft Gedanken machen. Bei dem ist einiges im argen.... vgl. dazu dieses Topic.

Erst tunen, dann Angst vor den Konsequenzen kriegen.

Erst poppen, dann Angst vor den Konsequenzen kriegen.

Nennt mich nen Hobby-Psychologen, aber für mich wird da ganz klar ein Muster ersichtlich...

Chili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche mit Samen find ich nich so gut :puke:  :puke:  :puke:  :puke:  :puke:  :puke:  :puke:  :puke:  :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

Nenn sie bitte wie du willst, aber, bitte, bitte, bitte nich SAMEN :-D(

Das tut mir als angehenden Biologen wirklich sehr, sehr, sehr weh und ist nebenebei frauenverachtend :-D

Edith fügte ein n ein.

Bearbeitet von deldamensch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun mal Budder bei die Fische:

Mir war das damals auch egal-und klar kannte ich die Ladys vorher immer seehr gut("ey-die Olle habe ich schon dreimal hier im Traffic gesehen...")

Im nachhinein bin ich echt froh,ungeschoren davon gekommen zu sein... :-D

Aber das nur kurz dazu.

Ich habe übrigens erst mit 19 angefangen-in manchen wenigen Bereichen bin ich nämlich Perfektionist-und so habe ich mir die ganze Thematik erst einmal seehr gründlich theoretisch quasi-angelesen... :grins:

Anmerkung der Red.:"Traffic" ist hier nördlich von Hamburg sowas wie das "Westside" oder "Freelife" :-D

Bearbeitet von rocket88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja immer: Verhüten ist einfacher als erziehen :-D

Am einfachsten das verwenden:

Dann erspart man sich folgenden Post in Tausche/Verschenke: Tausche Zelt -nur einmal gebraucht - gegen Kinderwagen!!!

Und da das Thema Verhütung ein Klassiker ist, ab mit dem Thread nach "Oldies" :-D

Lg

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information