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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hab des Mofa ja schon Live gesehen

Schickes Teil :-D

Eddy hat gerade gesehen das die rote EBC in der Bucht die 1000er Marke doch nicht erreicht hat :-D

Ja dachte echt sie geht ins 4stellige rein...

Die Weiße steht scho fahrbereit in der Schlachterhalle...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub die 820,- für die rote EBS waren gepimpt.

Wurde schon mal verkauft vor ein paar Tagen :-D

Link zur 1. Auktion

Link zur 2. Auktion

Man beachte bei beiden Auktionen das Kürzel für den Höchstbieter :-D

Wozu gibts eigentlich den Mindestpreis :-D:-D

Da fällt mir echt nix mehr ein, wenn man die Gebote anschaut ist bei beiden 15 Minuten vor Ende nochmal selbst drüber Geboten worden ;-)

Normal sollte man das Ebay melden

Detektivmodus aus und weiter Ontopic :cheers:

Bearbeitet von VespaFreakMuc
Geschrieben

Moin,

Ebay macht da sowieso nichts oder glaubst Du die versauen sich selbst den Umsatz? Die sind doch froh über jeden der sowas macht. Warum meinst Du haben die die Entwickler von Programmen wie "Sellers best friend" mundtot gemacht? :-D Hier gabs vor ewigen Zeiten mal ein Topic über einen Händler aus Ö, der hat zig Sitzbänke angeboten und bei allen selbst mitgeboten so daß die immer mehr oder weniger zum gleichen Betrag weggegangen sind.

Gruß

Micha

Geschrieben

Ja Micha da hast Du wohl recht.

Mir haben sie mal nen Account tot gemacht wegen selbst hoch steigern, und den von meiner Freundin gleich dazu :-D

Ist allerdings schon 5 Jahre her, da war das wohl noch kein Kavaliersdelikt :-D

Naja, eigentlich auch egal, ist ja nicht mein Problem, sondern das des Verkäufers, der muss ja die Gebühren bezahlen :-D

Geschrieben

So, das es hier bis zum 3000. nicht nur noch Spam gibt mal was zum Thema :-D

Da ich die nächsten Tage den Kupplungsdeckel runter machen muss wegen nem defekten O-Ring überleg ich mir gerade ob ich die Kupplung auch gleich noch neu mach.

Wann wechselt man diese?

Kupplung hat bis jetzt problemlos getrennt, aber man weiß ja nie.

Wie handhabt ihr das?

So jetzt brauchen nur noch 12 :-D

Geschrieben
So, das es hier bis zum 3000. nicht nur noch Spam gibt mal was zum Thema :-D

Da ich die nächsten Tage den Kupplungsdeckel runter machen muss wegen nem defekten O-Ring überleg ich mir gerade ob ich die Kupplung auch gleich noch neu mach.

Wann wechselt man diese?

Kupplung hat bis jetzt problemlos getrennt, aber man weiß ja nie.

Wie handhabt ihr das?

So jetzt brauchen nur noch 12 :-D

Für den geübten Schrauber ne Arbeit von ner Stunde!

Lass sie drin und machs erst wenns sein muß!

Jetzt nur noch 11... :-D

Geschrieben

Kupplung wechsel ich erst, wenn die, die drin ist, durchrutscht.

Andere Frage: Wo genau ist denn der Cosa-Motorblock länger gegenüber dem PX-Block. Dichtsatz (darum geht es) scheint ja der selbe zu sein, wenn man den einschlägigen Shops glauben schenken darf.

Geschrieben
Kupplung wechsel ich erst, wenn die, die drin ist, durchrutscht.

Andere Frage: Wo genau ist denn der Cosa-Motorblock länger gegenüber dem PX-Block. Dichtsatz (darum geht es) scheint ja der selbe zu sein, wenn man den einschlägigen Shops glauben schenken darf.

Denke mal an der Rahmenaufnahme???

Geschrieben

Soweit ich weiß ist der komplette Block vorne an der Traverse breiter.

Da gibt es auch ein Topic wo Adapterscheiben angeboten werden für den Umbau das der Block in die PX passt.

Der User Beni hat da wohl schon ein bisschen was gemacht hinsichtlich Umbau, und Williwirsing ist glaub der jenige der die Adapter anbietet.

Noch 8 :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ich bin sicher das die Frage schon mal gestellt wurde, aber ich habe mit der Suche leider nichts gefunden ...

Passt eine PX-Sitzbank auf die Cosa ?

Hätte noch ne Cosasitzbank da.Muss allerdings neu bezogen werden. :-D

Noch 6...

Bearbeitet von Schwidi
Geschrieben
Eigendlich nur die Verlängerung an der Stoßdämpferaufnahme hinten...Ist ja nur als Platzhalter für die Ölwanne beim 4Takter gedacht

Edit meint: noch 5...

Ach Leute, bin betrunken vorm PC und sage... 4

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    • Naja, weil die Kondensatoren, wie kleine Batterien, das System weiter am Leben halten. Ich glaube ich verstehe die Frage nicht. 
    • Die Federn sind eindeutig komplett falsch eingebaut worden. Ich vermute mit Yakhodenleder eingaywickelts Werkzoig zum Schutzdes Lacks und dann sanft reingedrückt. Ganz klar an diesen Spuren zu sehen. Da würde ich auch rausspringen.   ich denke, ich werde nun einen Rückholferdereibaulehrgang machen und meine Dienste endlich der Allgemeinheit anbieten.
    • ….… ist Vorsitzender des Theresa Orlowski Fan Club.
    • Drehschieber oder Membran? Wenn Membran dann Nebendüse hoch auf 60-65. HD mit dem 24er und dem PM40 auf jeden Fall echte 105er Düse. Müßte Dellorto 98-100 sein. Die sind immer falsch. Schwimmernadelventil checken, könnte zu klein sein. Schau mal ob da mindenstens ein 150-200 verbaut ist. Immer 1,5mal so groß wie die Hauptdüse. 200 läuft aber auch eigentlich immer gut.   Zündung kannst Du auch auf 17°-18° einstellen. D22 könntest auch ne D26 testen. Für den VHST finde ich die D56 gut, könnte auch im PHBL24 top sein, da die Mischrohre bei beiden Vergasern identisch sind. LL Schraube kannst Du auch mal 2 und dann 2,5 versuchen. Heißt bei dem PHBL übrigens rein magerer, raus fetter.    Drehschieber eher magerere Nebendüse...eher Richtung 50 und dann runter bis 45, je nach Verhalten. Wenn Drehschieber, welche Welle? Welche Einlasszeiten? Welche Drehschieberdichtfläche? Es gibt 3 verschiedene Größen.   
    • Also ich habe das Zahnrad auf einem PK50S Lusso Motor verbaut, der eine 15/69er verbaut hatte.   Ob es da jetzt noch Unterschiede zwischen PK50S Lusso und XL2 gibt...keine Ahnung...könnte aber sein, weil die Lusso ja noch keine XL2 Kupplung hatte.
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