Zum Inhalt springen

Freibeuter67

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Freibeuter67

  1. Freibeuter67

    Freibeuter67

  2. Hallo!! Ich suche einen Kickstarter für die Cosa!! Die von den großen PK und PX Modellen müßten auch passen!! Wer kann mir da was anbieten??
  3. Hallo in die Runde!! Mir ist doch wirklich vor ein paar Tagen der Kickstarter gebrochen, der Länge nach gerissen!! Momentan springt die Reuse auch nicht über EStarter an! Also suche ich einen Kickstarter!! Wer kann mir da was anbieten?
  4. Hallo, ich suche einen rechten Spiegel für die Cosa!! Meinen kann man an der oberen Kreuzschlitzschraube nicht mehr festdrehen!
  5. Der Entwurf sieht schon irgendwie cool aus!! ...wie willste denn das mit den Spiegeln machen??
  6. Ja!! Ist zwar schon ein bißchen schmudelig, aber kann ich Dir zuschicken! Wenn Du diese einfachen Plastikradkappen meinst!!
  7. ...hat eigentlich jenand nen Tip wie man diese elenden Spiegelschrauben wieder gescheit fest geschraubt bekommt?? Irgendwie dreht die bei mir nur ins Leere!! Ich krieg die nicht raus und net rein!!
  8. ...ach da fällt mir noch ein, am übelsten sind alte Reifen!! Wenn die Weichmacher durch das pöse UV aus dem Schlappen sind, dann ham die nämlich kein richtig Grip mehr!!
  9. Ja genau!! Und auch mit Reifen von Dunlop und Pirelli habe ich da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht!! Preisgünstig sind auch die Reifen von Maxxis!! Aber bei Nässe auch nicht sehr sicher!! ..aber mit Reifen das ist auch ne Kopfsache und hängt sehr stark von der Fahrweise des Einzelnen ab!!
  10. ...also wie gesagt, ich bin überzeugt von den Schwalbereifen!! Und wers nicht glaubt kann mich gerne besuchen und schauen wie ich mit dene in die Kurve gehe und das auch im Regen!! Wenn wir nun von Kälte reden, dann den Schwalbe Iceman!!
  11. ...nen Fuffiroller hat ja nen ganz anderes Fahrverhalten als ne schwerere Cosa!! Also ich kann den Schwalbe Weatherman und Powertrack wärmstens empfehlen!! Sicherheit auch bei Nässe!! Der K58 war bei mir genau so schnell runter!! Und nen K58 für 20 ? zukriegen, den Trick mußte mir verraten!!
  12. Schwalbe Weatherman heißt er!! Den Powertrack bin ich auch schon mit Begeisterung gefahren!!
  13. ...Schwalbe Allweather!! 30? das Stück, haben super Grip auch bei Nässe und ein super Handling im trockenen!! Die Heidenau K 58 sind wahrscheinlich genau so gut, aber teurer und machen son Höllenlärm!!
  14. Welche Vespacruiser fahren denn auch gerne im Ried oder im Taunus mal ne schön kurvige Tour?? ..das war meine 1. Cosa!
  15. Hallo Cosafreunde!! ...ich jage meine Cosa jetzt täglich zur Arbeit und zurück! Und es macht jeden Tach Spass!! Getriebeöl habe ich gewechselt und mittlerweile fahre ich auch ein anständiges Zweitaktöl!! Die Ständerfüsse sind immer nach einer Woche durch, setzen ja auch bei jeder 2. Kurve auf!! Aber damit iss jetzt Schluß, habe die Metallständerfüsse vom scooter-center montiert! Eine neue Batterie hat sie auch noch bekommen! Und jetzt kommt das Problem!! Manchmal springt sie mit dem EStarter problemlos an und manchmal eben nicht!! Manchmal kommt kein "grünes N" und manchmal ist es da aber der Anlasser klickt nur einmal leise und das wars! Wo muß ich anfangen zu suchen??
  16. ...die finde ich besser!! http://www.louis.de/_206e686f9aab41843410e...tnr_gr=10019571
  17. ...ich brauche ein paar Ständerfüsse und ein Kickstartergummi für die CosaGS!! Die Wucherpreise von der Bucht möchte ich nicht zahlen!! In Mainz gab es mal den "Lustenberger" der hatte unheimlich viele Teile auf Lager! Und da haben die Ständerfüsse :-)1,60? gekostet!! Aber den Laden gibt es leider nicht mehr! Also wer hat von den Teilen noch was, oder weiß wo man sie günstig bekommt?
  18. ..so, nachdem heute morgen alle anderen die Motorradtouren wegen des Regens absagten, bin ich ne kleine Runde mit meinem Zweitakter gefahren! Eigentlich wollte ich ja nur zum Briefkasten und in den Nachbarort zu ner Veranstaltung, aber daraus wurde dann ne längere Tour durch den Vordertaunus!! Das Wetter war dann ja auch wirklich super, fast immer Rückenwind!!
  19. ...das weiß ich leider gar nicht!! Ich müßte aber noch so eine im Keller haben!! Kann ich gleich ma nachschauen gehen!!
  20. Ich muß gerade dran denken das der TÜV Prüfer ganz erstaunt war das es in der DDR einen Vespa Club gab!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information