Zum Inhalt springen

Freibeuter67

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Freibeuter67

  • Geburtstag 03.01.1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hochheim
  • Interessen
    Vespa/Motorrad schrauben, Motorradtouren!!
  • Scooter Club
    VCDDR ;-)

Letzte Besucher des Profils

1.252 Profilaufrufe

Leistungen von Freibeuter67

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Freibeuter67

    Freibeuter67

  2. Hallo!! Ich suche einen Kickstarter für die Cosa!! Die von den großen PK und PX Modellen müßten auch passen!! Wer kann mir da was anbieten??
  3. Hallo in die Runde!! Mir ist doch wirklich vor ein paar Tagen der Kickstarter gebrochen, der Länge nach gerissen!! Momentan springt die Reuse auch nicht über EStarter an! Also suche ich einen Kickstarter!! Wer kann mir da was anbieten?
  4. Hallo, ich suche einen rechten Spiegel für die Cosa!! Meinen kann man an der oberen Kreuzschlitzschraube nicht mehr festdrehen!
  5. Der Entwurf sieht schon irgendwie cool aus!! ...wie willste denn das mit den Spiegeln machen??
  6. Ja!! Ist zwar schon ein bißchen schmudelig, aber kann ich Dir zuschicken! Wenn Du diese einfachen Plastikradkappen meinst!!
  7. ...hat eigentlich jenand nen Tip wie man diese elenden Spiegelschrauben wieder gescheit fest geschraubt bekommt?? Irgendwie dreht die bei mir nur ins Leere!! Ich krieg die nicht raus und net rein!!
  8. ...ach da fällt mir noch ein, am übelsten sind alte Reifen!! Wenn die Weichmacher durch das pöse UV aus dem Schlappen sind, dann ham die nämlich kein richtig Grip mehr!!
  9. Ja genau!! Und auch mit Reifen von Dunlop und Pirelli habe ich da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht!! Preisgünstig sind auch die Reifen von Maxxis!! Aber bei Nässe auch nicht sehr sicher!! ..aber mit Reifen das ist auch ne Kopfsache und hängt sehr stark von der Fahrweise des Einzelnen ab!!
  10. ...also wie gesagt, ich bin überzeugt von den Schwalbereifen!! Und wers nicht glaubt kann mich gerne besuchen und schauen wie ich mit dene in die Kurve gehe und das auch im Regen!! Wenn wir nun von Kälte reden, dann den Schwalbe Iceman!!
  11. ...nen Fuffiroller hat ja nen ganz anderes Fahrverhalten als ne schwerere Cosa!! Also ich kann den Schwalbe Weatherman und Powertrack wärmstens empfehlen!! Sicherheit auch bei Nässe!! Der K58 war bei mir genau so schnell runter!! Und nen K58 für 20 ? zukriegen, den Trick mußte mir verraten!!
  12. Schwalbe Weatherman heißt er!! Den Powertrack bin ich auch schon mit Begeisterung gefahren!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information