Zum Inhalt springen

Papiermodelle


Skawoogie

Empfohlene Beiträge

Ich sauge mir hin und wieder mal nette Bastelbögen aus dem Netz, und bastel die dann bei schlechtem Wetter mit meinen Jungs.

Vielleicht gibt es hier ja noch weitere Verrückte, die das auch machen?

Hier will ich nun ein Topic starten, in dem nette links gesammelt werden können. Ich lege mal vor mit einem link, der Bastelbogen eines BMW 2002 und des legendären Bluesmobils der Bluesbrothers hergibt.

Bastelbögen

Also: Scheren geschärft, und her mit Euren links

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papier Modelle sind so super - auch weil sie nix kosten.

Ich habe damals meine Kasten Enten Manie damit befriedigen können.

Nachdem ich deswegen extra nach Österreich gefahren war vorher :wasntme:

Ich hab meiner Freundin dann noch eine gebaut, in dem Design ihrer Firma - vor dem Ausdrucken einfach die Bögen mit Photoshop modifiziert...

Die steht jetzt bei Ihr aufm Schreibtisch. :-D

hier die Website:

http://mitglied.lycos.de/bengaliali/Page19c.htm

viel Spaß mit dem Geflügel :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papiermodelle gab es früher in der Apotheke als Dreingabe. Da gabe es alles mögliche, Oldtimerautos, Lokomotiven. Mann das war ein Spass.

Truck Modelle

Renault Turbo

ok. Ist nicht Vespa, aber trtotzdem nett....

Feuerwehr Bremen Kinderseite...

Streetpaper.de

Bearbeitet von dr177
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die Größe des Modells an. Aber Hochglanzpapier würde ich nicht nehmen, das lässt sich nicht besonders gut kleben. Ich nehme bisher ganz normales Papier, bei etwas größeren Modellen auch mal etwas dickeres Papier, wenn der Drucker das packt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Topic, darauf habe ich gewartet!

Arbeite in nem Kinderhort, und die Kiddies sind total verrückt nach papiermodellen....is ja auch geil

Wir bauen derzeit an papierfliegern....erst nur modelle aber jetzt sollen sie auch noch fliegen....also wer mal n bisschen zeit hat und echt weitfliegende flieger basteln will, man kann ja nicht immer schrauben....dann empfehle ich diese seite wärmstens, habe schon einige der flieger nachgebaut und ich war echt überrascht wie gut die dinger abgehen....

momentan feilen wir an nem gummimotor-modell, dann kommt der jetstream irgendwann dran und der hort hebt ab, auf der seite stehen auch gute bautipps, papierwahl, etc........gruss

up and away :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information