Zum Inhalt springen

Revolted Females


Kathrinchen RF SC

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich echt gefreut Dich zu sehen, Du warst am Sonntag aber verschwunden. Wohin??? Du konntest doch nicht mehr fahren, oder?

RIP Herman

<{POST_SNAPBACK}>

...nachdem mir ein superfreundlicher Österreicher in die Augen schaute und sagte: "...Du brauchst eine - nein, zwei Kopfschmerztabletten", war ich gegen Mittag wieder Fahrtüchtig (Kopf passt in den Helm).

Ich hatte eher euch vermisst und langsam panik geschoben, weil wir doch noch Nr. tauschen müssen!!!

Es war wirklich riesig, Dich wieder zu sehen!!!!

Big Bussie auch an Kiddies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die Revolted Females denn jetzt wieder oder habt ihr euch umbenannt oder fahrt ihr ohne Club oder... oder... oder?

Obwohl ich auch schon seit 1990 fahre, kenne ich die Damen nur aus diesem Artikel in der Bravo!  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

...aus strategischen Gründen, werden wir zur rechten Zeit am rechten Ort die Ergebnisse präsentieren :-D ...und im tiefsten Herzen sind wir immer RFs geblieben!

...und wenn Du nur 20km um die Stadtgrenze Aachen herumfährst, kann ich nix dafür!

Hab da sogar mal n übles Ticket an so ner komischen Burg wo so ne Art Niter stattfand kassiert... :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wenn Du nur 20km um die Stadtgrenze Aachen herumfährst, kann ich nix dafür!

<{POST_SNAPBACK}>

Mein erstes Treffen außerhalb von Aachen war der Osterrun Hamburg `91! Sind knappe 20 km von Aachen, glaube ich! :-D Allerdings habe ich mich danach hauptsächlich auf diversen Treffen in NRW rumgetrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr Ute auch wiedergefunden? Grüße auch an Meike.

<{POST_SNAPBACK}>

...nein, leider noch nicht - ihre Wege sind doch etwas verwischter...

Darf ich fragen, wer Du bist?

Mein erstes Treffen außerhalb von Aachen war der Osterrun Hamburg `91! Sind knappe 20 km von Aachen, glaube ich!  :-D  Allerdings habe ich mich danach hauptsächlich auf diversen Treffen in NRW rumgetrieben!

<{POST_SNAPBACK}>

...da kommen wir doch der Sache schon näher... Du schreibst hier mit richtigen Nordlichtern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nein, leider noch nicht - ihre Wege sind doch etwas verwischter...

Darf ich fragen, wer Du bist?

...da kommen wir doch der Sache schon näher... Du schreibst hier mit richtigen Nordlichtern  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

..die jetzt den Süden erobert haben ;)

Hab da sogar mal n übles Ticket an so ner komischen Burg wo so ne Art Niter stattfand kassiert...

Beim Roller-Rüpel Burg Run wohl. Dort stand jedenfalls direkt eine Blitze an der Zufahrtsstraße kur vor der Einfahrt.

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..die jetzt den Süden erobert haben ;)

<{POST_SNAPBACK}>

...stehts bemüht...
Bin eins der Kücken von 90/91 aus Weyhe, Ex- Daltons und -SSC.

Kenn Ute noch aus der Tankstellen-WG und mit Kalle (Anlaufpunkt bis sie Feierabend hatte :wasntme: )

<{POST_SNAPBACK}>

...oh ja, ganz lustige Zeit - da hatte ich mich besser ausgeklinkt, Meike hat mich da nochmal auf neuesten Stand gebracht...

Daltons... hilf mir mal auf die Sprünge - wer war denn da noch dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Mitgliedern hier

kannst du mich sehen, glaub aber nicht das du dich an mich erinnern kannst, wie gesagt "Kücken".

<{POST_SNAPBACK}>

Ahhh...! Langsam aber sicher...

Hier aber erst mal die größte Neuigkeit:

Ich habe heute mit der wohl am meisten Vermissten telefoniert :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eins der Kücken von 90/91 aus Weyhe, Ex- Daltons und -SSC.

Kenn Ute noch aus der Tankstellen-WG und mit Kalle (Anlaufpunkt bis sie Feierabend hatte :wasntme: )

<{POST_SNAPBACK}>

...nicht nur das! ...der Kreis schließt sich so langsam! ...oder auch "klein ist die Welt" - ich war öfters mit meinen Katzen auf eurem Hof :-D

Und weiter gehts: nicht nur Ute ist wieder da, auch Martina ist aus dem Nirvana verschwunden

...und in Berlin wieder aufgetaucht!

Mädels: mir fehlen die Worte!!!

Bearbeitet von Kathrinchen RF SC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...soooo... um mal wieder alle auf den neuesten Stand zu bringen:

ich hab mit Gabi gesprochen - natürlich gehts ihr bestens! hat allerdings durch ihre superkleinen Kids wirklich andere Sorgen. Um so netter fand ich, dass sie noch mit gaaaanz vielen aus den alten Tagen zu tun hat "man trifft sich auf den Hochzeiten" - wenn auch 99% nicht mehr aktiv fahren :-D(

Aba keene Sorge - datt geit no weida!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das schon ziemlich cool, dass du auf dem besten Wege bist alle nach und nach aus der Versenkung zu holen!!! wenn ich mir überlege, was ne geile Zeit wir damals mit unserem Club hatten... aber leider hab ich nur noch aktiv kontakt zu einer Person... von insgesamt ehemals 12 Leuten... 2 oder 3 sehe ich mal auf lokalen Runs in NRW aber irgendwie hat man sich nix mehr zu sagen... :-D ich freu mich jedesmal tierisch... doch wenn der Partner dann um die Ecke kommt ist die Stimmung von der anderen Seite her arg eisig.

3 weitere ex-Mitglieder sind ins weit entfehrnte Ausland gegangen.... USA, JAPAN und AUSTRALIEN. die anderen haben Familie und wohnen zB im Schwarzwald...

jedenfalls wünsche ich Dir (bzw EUCH) ganz viel Gück und hoffe ihr bekommt ein wiedersehen hin! :-D

:-D

-gespannte Mitleserin! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Honey, wie genial ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zur Aufklärung: Ute und ich haben scheinbar als einzige noch das Video von damals.

Radio Bremen hat uns damals eine Weile begleitet - u.a. waren sie mit auf dem Run in BS - puh, war dat lustig. Ich glaub, ich kenn da jemanden, der den gestrigen Abend schallend am Boden gelegen haben muss.... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information