Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Revolted Females

Featured Replies

Geschrieben
...sooooo, VCVD Treffen in Stockach gut überstanden, sitze ich nun hier mit Meike und mache einen Bonsai-Clubabend und lassen uns herrlich von ihrem Mann begrillen.

Reiseplanung für die nächsten Wochen ist: Karlsruhe, Münchener Klassentreffen, Bösel bei den Tortured Maniacs, Augsburg bei den Höllenteufeln und dann natürlich zu Filthy & Sly nach Aachen.

Wer ist sonst noch dabei?

aber doch nicht mit dem runner?

• Antworten 250
  • views 30,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• maike wohnt da jetzt, soweit ich weiß. sie sagte auf der kostümschau in münchen zu einem bekannten von mir "i komm aus landsberg" und ich meinte nur "hör auf zu lügen; du kommst doch aus hamburg!" :g

• Sanja ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor
aber doch nicht mit dem runner?

Lieber Lieblingssupporter,

sobald das EchtBlech wieder fahrbar ist, wird mit EchtBlech gefahren :-D

• 2 Jahre später...
Geschrieben

So,

den alten Schinken mal hervor zerren.

Gibt ja so einiges, was sich seit Topiceröffnung getan hat :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Jaaanneeee, also das war ganz anders, als Du denkst - ich musste doch dem Kettenfahrzeug folgen und Ü-120 kann nur der Renner im Dauerlauf... :thumbsdown:

post-11941-048025900 1280170646_thumb.jp

• 3 Monate später...
Geschrieben

Dem Kathrinchen noch ein Trullalla Trullalla Trullalla...

Alles Gute in den wunderschönen Stadtstaat, feier mit Deinen Mädels schön. :inlove::thumbsdown::crybaby::crybaby:

Bearbeitet von BaziBernd

• 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo Nibella,

komischerweise kann ich Dir auf Deine PM nicht antworten (Account voll?).

Is ja lustig mit Markus, den kenn ich schon seit ich 16 war, na dann mal schöne Grüße über diesen Weg zurück. :wacko:

Hab in Bremen sowieso einige langjährige Freunde schon von weit vor meiner Rollerära. ;-)

Bearbeitet von BaziLuder

Geschrieben

Grüße werde ich ausrichten! Wie wir auf Dich gekommen sind erzähle ich dir dann in Mindelheim... :wacko:

• 1 Jahr später...