Zum Inhalt springen

An alle die beim Vespa Mike Roller kaufen wollen!


Scooterist69

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Seit geraumer Zeit gibt es in Felixdorf/nö/Österreich einen Vespahändler "www.vespastore.com oder www.vespa.allhere.com"! Auch Vespa Mike genannt!

Dieser ist ein ziemlich falscher Fuffzger!

zb:

In einem Scootering warnt ein Engländer, bei den Leserbriefen, vor einem Kauf bei diesem Händler!Da der Roller gänzlich Scheiße und anders war als im Internet gesehen und vom Händler versprochen

Er hat Pa (Crazy Ducks SC) eine Px 125 mit 200er Papieren verkauft und ihm nicht gesagt das noch ein 125er Motor im Bock ist!!

Er verkauft fast nur ital. Roller, wobei er aber nur ein paar Dokumente hat, diese dann kopiert und zum Roller beilegt. Soll heissen ihr habt ital. Papiere die nicht zum Roller passen! Angeblich sollen einige Steirer ihn deshalb schon angezeigt haben!

Seine "restaurierten" Roller sind schlechtestens gemacht, nix beim lackieren vorbereitet (schleifen, motor oder sonst. Teile abbauen ist Luxus)oder abgeklebt. so sind meist alle Seilzüge mitlackiert unter dem Cromzierring beim Licht ist noch der orig. Lack usw.!!

Für Fotos der Roller, die er auf seiner Homepage anpreist, lackiert er die Sitzbank und die Reifen schwarz, damits besser am Foto ausschaut!!

Abgesehen davon das er absolut keine Ahnung von Rollern hat und alle nur abzocken will, verkauft er die Roller zu unverschämt teuren Preisen!!

Ach ja, falls ihr Kritik ins Gästebuch schreiben wollt, vergesst es, er löscht diese schleunigst heraus!

Also, seit gewarnt Leute!

Keep the Faith!

Knopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig...aber so ist das halt im Leben, überall wird man beschissen. Naja, wobei man bei der Story am Anfang schon selber hät draufkommen könne, denn einen 125er Motor kann man schon recht gut von einem 200er Motor unterscheiden. Aber vielleicht hätte ich das im Kaufrausch auch vergessen.

Scheisse ist aber echt, dass der das Zeug noch schwarz lackiert, der ist schön blöd, wo man doch heut solche Sachen ganz easy mit dem Computer manipulieren kann. Dafür gibt der Depp noch Geld für Spraydosen aus, unglaublich.  :-D

War grad noch auf der Homepage. Also wer ne PX125 für 1899 Euro kauft, der ist auch nicht mehr bei Trost. Überhaupt krasse Preise....

Echt ein übler Bursche...wie wärs wenn wir alle mal sein Gästebuch vollmüllen, jeder einmal in der Stunde kurz was rein?

Ich mach das jetzt mal kurz...

Gruß Robin  :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal einen Ami oder einen Engländer, ob ihm 1900 Euro für eine PX125 zuviel sind... er wird "nein" sagen, denn genau das sind die Kunden, die der "Mike" mit seinem Schrott anspricht.

Wenn wir hier genug Leute für eine Gästebuch-Aktion finden, bin ich dabei! Muss sich halt lohnen, also lasst uns doch mal was starten... solche Leute kann ich nicht ab!  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers knopfl!

danke, ich hab den typen schon mal angerufen und wollte einmal runterfahren, aber mir kam doch etwas dazwischen. ich hab bis dato ned viel von ihm gehört, nur das er roller schweineteuer verkauft. wenn du den bazar aufschlägst, dann bekommst weit bessere anbote. trotzdem danke für die warnung, beim kudlicka kannst ja auch ned alles kaufen, was er dir anbietet und seine restaurierten primaveras sind ja auch etwas geschmalzen und ned so schön restauriert. wurscht, ich hab meine bevorzugten händler gefunden und das passt,... baba jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vespnheizer

mit dem kannst ja eh noch feilschen. ich hol mir immer den bestpreis aus dem internet und feilsche wie ein jude,

aber die smallframes dort sind wirklich teuer.

wie wäre es mal mit einem gemütlichen zusammensein, in einem wiener lokal, wäre echt mal nett!

Ba Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich Scooterist69 nur anschließen. Ich bin ein Steirer und hab bei ihm ein VBA um 4000ATS gekauft, Papiere hatte er grad keine da. Was sollst dachte ich mir, ist ja ein Händler. zwei Wochen später hab ich sie noch immer nicht von der Post gekriegt, dann meinte er die sind wohl verloren gegangen, ich soll ich die Motor und Fahrgestellnummer geben, er schickt mir dann neue (?). Naja, bekommen hab ich dann einen Farbscan bei den die nummern an PC in der Schriftart "Arial" ausgebessert waren!!! Das ist ein Roller von 59. Eingetragen hat er 60. Der Scan war von einer Sprint Bj 67!!! HAb mir daraufhin echt überlegt ihn anzuzeigen, hab´s dann aber gelassen, weil ich die Vespa weiterverkauft habe (der meint, erkann sie auch ohne Papiere typisieren).

In seinem Gästebuch hab ich schon mal Wochenlang jeden Tag reingeschrieben, mit vollem Namen und E-Mail Adresse und um eien Stellungnahme gebeten, aber spätestens am nächsten Tag waren die Eintrag wieder draussen.

Hab auch schon im Vespisti.com forum gewarnt und daraufhin haben sich auch noch ein paar gemeldet, denen es ähnlich ergangen ist.

Und von Vespas hat er wirklich kein Ahnung!

Also: FINGER DAVON LASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum überhaupt nach Italien? Wir erpressen ganz einfach den Typen, er soll uns die Dinger aus Italien bringen und wir müssen nur jeden Monat mal nach Österreich fahrn, das ist nicht so weit. Zum Preis würd ich folgendes sagen: Er bekommt 10% Provision vom Einkaufspreis in Italien.

Gruß Robin  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grias eich!

Logisch erkennt man einen 125er Motor und einen 200er Motor leicht!Das mit dem 200er Roller war so: Der Pa ist schon ewig weg von der Österr. Rollerszene. Jetzt hat er sich wieder einen Roller gekauft und wollte wieder durchstarten. Er ist halt kein Zangler(jemand der gern repariert) und einfach nur ein Fahrer, deshalb kein techn Wissen. hat halt auf den Händler vertraut und nix kontrolliert. Er war einfach wieder geil auf Bockfahren und wollt eine 200er! Auf der Fahrt nach Gmunden zum Treffen hab i eam dann gsagt das des eine 125er is und er woar echht heiß!!Ja jetzt ist er angefressen.

Das mit den Mitteilungen ins Gästebuch wäre super, aber er löscht ja alles sofort, der Beidl!!

Na dann,

Keep the Faith

Knopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab dem mal eine Mail geschickt, vielleicht sollten des alle mal so machen, nach dem die vollrestaurierte PX 125 ein paar Fehler hatte, wie man auf dem Foto schön sieht!

Solche Wich... ziehen unsere schönen Babys ordentlich in den Dreck!!!

Hier die Mail:

Hallo! Hätte da mal eine Frage zu der gelben PX.

Krieg ich für den Preis auch noch die fehlenden Kleinteile? Also den Kantengummi, das Piaggioschildchen für die Kaskade, die Motorabdeckung und die Ersatzradabdeckung? Oder kann man über den Preis noch reden, schließlich soll sie ja eine voll restaurierte PX sein.

Für die Antwort schon mal Danke!!

Gruß Peter

Bin ich ja mal gespannt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information