Zum Inhalt springen

HOMEPAGE-Hilfe für 133er-GSF-Polini-Fibel


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Falls ich mir auch etwas wünschen darf, hätte ich gerne eine druckfreundliche Version (mittels CSS-Datei), damit man sich die Fibel auch ohne Laptop in die Werkstatt mitnehmen kann.

Hm, ob du durch die Fibel noch was lernen kannst? Ist echt eher allgemein gehalten. Hab ja kein Spezial-Wissen wie rasputin, gerhard oder amazombi & Co. Mal sehen, was wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also Zeichen von mir...liegt fast feddisch. War spontan ne Woche in Holland, geht ein wenig aufs Gedächtnis :-D . Werd den Kram dann direkt wieder zurückschicken. Ein bis Zwei Kleinigkeiten die ich bis spätestens Freitag erledigt habe...sorry schreib gerade Klausuren...aber werde reinhauen...im Interesse der Allgemeinheit :-D .

Naja sorry, wegen der Wartezeit,

Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nur, damit’s nicht in der Versenkung verschwindet... :-D

Außerdem: Da der Herr PX200HAHA gerade am Aufbau seines Rahmens ist, hätte ich übrigens noch eine "Ichbastelmeinemöhreauf12Vgeregeltum"-Anleitung inkl. "Kabelbaumzumselberklöppeln"... die würde ich da dann einfach anhängen...

@aquus: Wenn’s mit der Zeit bei Dir eng ist, dann schick’ einfach rüber den Klump – ich mach’ das dann schon.

Bearbeitet von insomnio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättet Ihr das in ein fertiges CMS integriert, wäre der HeckMeck nur halb so groß, die Benutzbarkeit doppelt so dolle und die Ausbaufähigkeit auf Jahre garantiert gewesen.

Ich hab? hier ein FERTIGES CMS und die Integration dauert nicht lange. Aquus hat nur viel um die Ohren und kommt daher mit der Gestaltung nicht zu Potte. Es hängt also derzeit am Layout, nicht an der technischen Umsetzung. Noch Fragen?

Mannmannmann.

@px200hh: Gib? mal deinen Webserver-Zugangskrempel durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@insomnio: Nix für ungut, aber: Hallo? Layout? Wozu? Wenn man ein fertiges CMS hernimmt, erübrigt sich der Kack wie gesagt. Allein auf Zend abgestellte fertige "Portaloberflächen" gibt es wie Sand am Meer. Irgendwelche "Klick-Dir-den-Kram-zusammen"-PHP-Frameworks bekommst Du mittlerweile bereits von den Zeugen Jehovas am Hauptbahnhof nachgeworfen. Oder designed der Kollege da erstmal reichstagsverhüllungstaugliche Logos am Dual-G5? Wie gesagt: Nix für ungut, aber auf die toll integrierte Titelleiste und ein chiques FavIcon von $MAUSSCHUBSERDEINERWAHL kommt es hier sicher erstmal nicht an, wenn man auf das Datum der ersten Ankündigungen schaut. Und: nein, ich warte nicht auf die Veröffentlichung.

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kackt euch doch hier nicht gegenseitig an... :plemplem:

Es geht doch in erster Linie darum, die Infos aus dem (48-Seiten langen und eher unübersichtlichen) Polini-Topic zusammengefasst darzustellen, damit Leute, die sich den 133er gekauft haben/kaufen wollen mal was zu Lesen haben. Und dadurch vielleicht etwas genauer wissen, was sie machen wollen/sollten/könnten. Dazu etwas Allgemein-Kram zu Steuerzeiten etc. Mehr nicht. Also Friede! :-D

Bearbeitet von px200hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@insomnio: Oder designed der Kollege da erstmal reichstagsverhüllungstaugliche Logos am Dual-G5?

Frag? ihn bitte selber ? und sag? mir dann, was er geantwortet hat, würde mich nämlich auch interessieren. Und jetzt: Locker bleiben, nicht immer alle anderen für bescheuert erklären und vor allem:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kackt euch doch hier nicht gegenseitig an... :plemplem:

Es geht doch in erster Linie darum, die Infos aus dem (48-Seiten langen und eher unübersichtlichen) Polini-Topic zusammengefasst darzustellen, damit Leute, die sich den 133er gekauft haben/kaufen wollen mal was zu Lesen haben. Und dadurch vielleicht etwas genauer wissen, was sie machen wollen/sollten/könnten. Dazu etwas Allgemein-Kram zu Steuerzeiten etc. Mehr nicht. Also Friede! :-D

Kack Du Dich doch mal nicht an? Es ging der Computernase doch genau darum, das das mal passiert, und hier nicht monatelang an irgendwelchen unnötogen Cmsen gearbeitet wird. :plemplem:

Bearbeitet von Crusher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kack Du Dich doch mal nicht an? Es ging der Computernase doch genau darum, das das mal passiert, und hier nicht monatelang an irgendwelchen unnötogen Cmsen gearbeitet wird. :plemplem:

Und warum kackst DU mich jetzt an? :plemplem: :puke:

;-);-):-D:-D:-D:-D

Alles im Lot :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO.

Um mal ein paar Fakten an den Start zu bringen und den völlig unnötigen Flame zu beenden (ich hab’ nämlich auch keine Lust mehr, auf das Layout zu warten, das – da gebe ich Lacknase völlig Recht – erstmal nicht nötig ist):

Ich hab’ jetzt das CMS konfiguriert, ein CSS zusammengestrickt und muss den ganzen Klump nur noch auf den Server schieben. Also, PX200HH, du alter Hiphopper: Lass’ den Datenbankzugang rüberwachsen. Dann kopieren wir fix die Inhalte ein und fertig ist die Laube.

Verdammte Hacke.

:-D:-D:-D

Edith: Lass’ vielleicht nochmal die Rechtschreibkorrektur über die Texte laufen, bevor du sie mir schickst...

Bearbeitet von insomnio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information