Zum Inhalt springen

Euro Lambretta


Empfohlene Beiträge

Danke an den Lambretta Club Austria für die sensationelle Euro Lambretta. Das war Champions-League Niveau ! Perfekte Organisation, immer nette Organisatoren, kein Stress, super Frühstück,

TOP REPERATURSERVICE (!!!!!!!!),

tolles Programm, lecker Bachhändl, frisches Bier .......................... alles in Allem: SUPER-Klasse !

Die Reise war den Vorbereitungs- und Durchführungsstress, den ich (wir) hatte(n) allemal wert. Wer nicht dort war, der hat was verpasst !

Gruß an alle vom LCA und mit allen, mit denen ich gefeiert habe. :-D

cu soon.

--Marcello.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir einen ganz herzlichen dank an den LCA! danke auch, daß wir ohne bezahlung rein durften :grins: :

super gelände, perfektes wetter, feine organisation, hübsche kellner bei der abendveranstaltung, lehrreiche unterhaltung mit österreichischem volksgut...

mein besonderer dank gilt auch herrn sukram für die perfekte außendarstellung des LCD bei der begrüßung der einzelnen länder-clubs. einfach klasse.

danke auch an herrn shepard, herrn frankland, der fa. mikuni, der familie lederer für die gastfreundschaft auf der edelweiss-hütte :-D und dem lieben gott für diesen wahnsinns sonnenunter- und -aufgang. wir waren erstmals sprachlos...

-ein immer noch erfürchtiger lambrettist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Österreicher haben einen extrem geilen Steilpass vorgelegt, das war ein spitzen Wochenende. Allein die Fahrt durch die Schluchten und über die Pässe wird schwer zu toppen sein - dann das Gelände, die ganze Orga, die Partys.... pfffft. könnte Seitenweise aufzählen - einfach nur geil!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...das war eine unvergessliche Euro Rally! Kompliment an das Event Team. Jetzt ist Frankreich am Zug...ich wage zu bezweifeln, dass dieser Event (was Atmosphäre, Freundlichkeit, Service und Spass betrifft) zu toppen ist. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

Wer Photos gemacht hat - bitte unbedingt auf diversen websites publizieren.

Cheers :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir einen ganz herzlichen dank an den LCA! danke auch, daß wir ohne bezahlung rein durften :grins: :

super gelände, perfektes wetter, feine organisation, hübsche kellner bei der abendveranstaltung, lehrreiche unterhaltung mit österreichischem volksgut...

mein besonderer dank gilt auch herrn sukram für die perfekte außendarstellung des LCD bei der begrüßung der einzelnen länder-clubs. einfach klasse.

danke auch an herrn shepard, herrn frankland, der fa. mikuni, der familie lederer für die gastfreundschaft auf der edelweiss-hütte :-D und dem lieben gott für diesen wahnsinns sonnenunter- und -aufgang. wir waren erstmals sprachlos...

-ein immer noch erfürchtiger lambrettist

<{POST_SNAPBACK}>

Freut uns daß Ihr das Wochenende in Leutschach genossen habt!

Wir haben Vertrauen in den LCD, ein Fehler bei der Überweisung kann ja mal passieren...

Die Fotos werden gerade sortiert (über 2000) und düften in den nächsten Tagen online sein!

Danke für die zahlreiche Teilnahme aus Deutschland,

das Organisationsteam Euro2005

PS: Freuen uns über Beiträge in unserem Gästebuch (www.lambrettaclub.at).

post-8513-1118760210_thumb.jpg

Bearbeitet von maulamandi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut uns daß der Ihr das Wochenende in Leutschach genossen habt!

Wir haben Vertrauen in den LCD, ein Fehler bei der Überweisung kann ja mal passieren...

Die Fotos werden gerade sortiert (über 2000) und düften in den nächsten Tagen online sein!

Danke für die zahlreiche Teilnahme aus Deutschland,

Vorstand LCA

PS: Freuen uns über Beiträge in unserem Gästebuch (www.lambretta.at).

<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaube der Sekretär ist noch immer im Stress, unsere Adresse lautet immer noch

www.lambrettaclub.at :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... Ein perfektes WE ! Da war doch ein Deutscher Klub mit allen Mühlen beim Service :-D ..... Zini ( Werkstättenleiter Stoffis Garage und sein Team) hat ganze Arbeit geleistet ( Gratis ) Respekt .

Party bis zum Abwinken war obligo ....mir gehts heut noch nicht so gut

:-D an alle die ich kennenlernen durfte .

greets Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerry, welcher Club war das denn?? Meine Reuse hatte leider nicht das Vergnügen von Zini und den Jungs geschraubt und gepflegt zu werden - dafür aber ich...

Auweia wo bin ich da nur eingeraten am Fr. & Sa.?? Komplett Abschuss mit Longdrinks und Obstler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerry, welcher Club war das denn?? [...]

<{POST_SNAPBACK}>

Da gab es angeblich ein paar Schweizer, die ihre Hänger-Babies mal zum Service schoben, während einzelne Lambrettisti mit abgerauchtem Simmering und somit weiße Schwaden hinter sich herziehend sich gerade so noch über den letzten Pass und auf den Platz quälten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie schon geschrieben, fand ich´s wirklich tolltolltoll aber der finazielle Aufwand ist schon beachtlich bei solchen Treffen und damit meine ich nicht die tatsächlichen Kosten die durch Fahrt, Essen, Eintritt, Übernachtung etc. entstehen.

Viel schlimmer ist das Geld, dass ich allen möglichen Händlern hinterherschmeißen werde, nur weil mich ein paar rüsselrechts Rüden angefixt haben :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Anfahrt, das Gelände, das Programm, die sauberen Toiletten/Duschen, die Lambrettisten, die

Verpflegung (klasse Pizza am Freitag in der Bar gehabt!), das alles war einfach nur Weltklasse :-D !!!!! Werde vermutlich auf dem nächsten Run in schwere Depressionen verfallen und in Erinnerungen

an die EL versinken ;-)( !

Auch hier einen Gruß noch an alle die ich auf der EL kennen lernen durfte, an den Mitfahrer aus

Schottland Andi, an die Portugiesen, Schweizer (lecker Schnaps), GmundnerAlex, die Münchner

die ich bisher nur ausm Forum kannte.....und alle anderen deren Namen ich aufgrund des Konsums von Östereichischem Bier und Wein leider vergessen habe, bin mir aber sicher das man sich mal wieder übern Weg läuft :-D:-D;-) !

Grüße an Stoffis Werkstattteam, DANKE!

KCR

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüßchen Schmiddy, hoffe die Fahrt nach PB war nich zu lang, möchte auch mich bei dir

bedanken für die heißen Rennen über die Pässe, hoffe die Wand vom Reso Auspuff bei mir ist

nicht zu dünn geworden, nächste Woche wird erstmal entrostet und neu lackiert :-D , ohne dich

hätte ich meine GEHPE wohl nie so in die Kurven geschmissen!

Mr. gepunktetes Trikot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... immerhin hat die Truppe um diesen Club rumherum (drumme) an dem Wochenende im Summe fast 20.000 km mit Lambrettas runtergerissen. Liegengeblieben ist dabei kein Roller und ein bisserl Service darf schon sein :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Diese Sorte selterner Pflanzen galt es auch zu pflegen ....... :-D:-D

Ja da gabs noch die geilen Einlagen wie , kurz nen Burnout an der Bar ( son Loch hat noch kein Biker an dem Treff ins Parkett gezaubert , und dem Wirt hats noch dazu gefallen ) Herr S. danke für die Gummiteile in der Lunge .

Der LCA Präsi Wulf , mit nem Schotten auf den Schultern , tanzend auf dem Stammtisch bis es zum Absturz beider kam . Beide kamen Gott sei Dank , nach nem Boxenstop im Krankenhaus , glimpflich davon .......

Die Letzten , gingen an beiden Abenden direkt von der Bar zum Frühstück welches in der Form ( alles Top - Frisch und in Mengen das es eine Freude war ) schwer nochmal zu finden sein wird ..... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information