Zum Inhalt springen

Hinterrad Bremszug


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Allerdings weis ich nicht wie lange die dafür brauchen, werde mich also bei Ankunft der Züge melden!
3 für mich, einen bräuchte ich in etwa zwei wochen, kommt das hin ?

Kleine Firma, "kleine" Bestellung, habe nur die Antwort bekommen, das meine Bestellung eingegangen ist , mehr kann ich nicht sagen!

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marcello: danke, nehme 10 stueck. das originalsystem ist mist. so kann man endlich mal den motor schnell aushaengen - kannst du zusehen dass das gewinde vom durchmesser durch die motorbohrung passt, damit man vorne nicht aushaengen muss?

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr das Gewinde ist durchgehend mit dem Zug verpresst und ist 6mm dick, geht also komplett durch die Motorbohrung!

Was bei der Montage des Zugs allerdings beachtet werden sollte, ist das die eine Seite nicht wie bei dem original Teil abgeflacht ist! Da gibts 2 Möglichkeiten, entweder einmal mitte Flex drüber bis passt oder das Loch im Gegenhalter "rund" bohren ( was einfacher ist!).

Nur 10 Stück gibts bei dieser Lieferung nicht mehr für dich! :-D

Der Marcello hat für euch beide 5 geordert das muss erst mal reichen!

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es da Fragen gab:

Habe 30 Züge geordert und die verteilen sich wie folgt:

Der Jürgen kriegt 3 ( 27), der Stefan 73 kriegt 12 ( 15), der zero cool kriegt 2 ( 13), der aballplus kriegt einen ( 12), der marcello kriegt 5 ( 7) der KC kriegt einen ( 6), der gatti kriegt 3 ( 3) und der poppa kriegt 2, bleibt einer übrig und der is für mich!

So , vieleicht gibt der Jürgen dem Aendy einen ab und der marcello dem lummy, dann sind alle glücklich.

Sorry, aber irgendwann mussten die halt bestellt werden und mehr als 30 wollte ich dann nicht vorstrecken!

Man kann ja mal welche nachordern.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
gugst du bei sip unter der artikelnummer !!! 

R16355507

der ist sogar mit der gegenhaltehülse am motorblock und mit der richtigen seilstärke  :-D

grüsse OnkelT :-D

<{POST_SNAPBACK}>

schaut gut aus, aber ist der zug auch lang gaynug? :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War so nicht gemeint, auch mit einer Außenhülle wird der Zug wohl unter 11,76 Euro liegen, aber es konnte doch nicht mehr jeder bedacht werden, falls es also jemand sehr eilig hat, kann er nun bei SIP einen ordern!

Und ich brauch keine 2. Serie auflegen.

- Gruß, gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nach langem Warten ( und der Angst das der Kollege Drahtflechter mich verarscht haben könnte), sind die Züge heute endlich eingetroffen!

Tut mir auch leid, aber was willste machen!

Dafür sehen sie aber auch fein aus!

Mit dem anteiligen Porto kommt der einzelne Zug nun auf knapp 6,50 Euro!

Ich denke bis 3-4 Züge können die per Brief raus, die muss ich allerdings noch organisieren.

Wenn ich die hab gibts den Preis und die Bankverbindung per PM und zwar an :

Der Jürgen kriegt 3 ( 27), der Stefan 73 kriegt 12 ( 15), der zero cool kriegt 2 ( 13), der aballplus kriegt einen ( 12), der marcello kriegt 5 ( 7) der KC kriegt einen ( 6), der gatti kriegt 3 ( 3) und der poppa kriegt 2, bleibt einer übrig und der is für mich!

Wie ihr die jetzt untereinander verschiebt ist mir egal! :-D

Bis später

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information