Zum Inhalt springen

"EUROVESPA 2005" Anmeldeschluss


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Wichtig für alle die sichs nicht nehmen lassen, dabei zu sein:

Anmeldeschluss: 27.05.05 :wasntme:

- die Gala ist aus Platzgründen auf 2000 Besucher begrenzt, 1700 warn es schon vor einigen Tagen!!!

- also marsch, marsch, anmelden, wenn ihr dabeisein wollt

- sind die 2000 voll geht nix mehr, dann hilft auch :-D( nicht mehr, denn dann ist man nur mehr am Rande dabei!

C u in "Pörtschach on Beach"! :-D

Ciao mat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

EUROVESPA??- Totaler Mist!

Freunde, die nach Österreich auf die Eurovespa wollten, durften das Gelände mit einer Lambretta nicht betreten. Eine "Sfera" oder ein "Hexagon" oder diverse andere Trauerfälle wurden mit Freude empfangen. Auch nach einer längeren Diskussion (ja, Eintrittsgeld wurde auch bezahlt!) gab es keine Möglichkeit, die Fahrzeuge auf dem bewachten Gelände zu parken.

FIV?-Überflüssig! Eurovespa?-NEIN DANKE !

Bearbeitet von tv200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was isn jetzt los??? :-D

erst jammern die Veranstalter herum das niemand auf die offiziellen treffen fährt

und jetzt ist hier noch ne teilnehmerbegrenzung. ;-)

Jetzt weiß ich auch warum es immer teurer wir auf ne eurovespa zu fahren. es soll exclusiv bleiben !! :grr:

Ich weiß nur aus eigener erfahrung : je mehr teilnehmer desto günstiger das treffen

für den teilnehmer. ;-)

wenn man einen zu kleinen saal zur Verfügung hat muß man halt einen größeren mieten. und wenn in dem kleinen ösiland keine große halle zur verfügung steht.

NA jetzt kommts : Stellt man halt ein großes Zelt auf ne wiese , das geht!! ;-)

Ansonsten weiß ich sowieso alles besser :-D

bis zur eurovespa :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EUROVESPA??- Totaler Mist!

Freunde, die nach Österreich auf die Eurovespa wollten, durften das Gelände mit einer Lambretta nicht betreten. Eine "Sfera" oder ein "Hexagon" oder diverse andere Trauerfälle wurden mit Freude empfangen. Auch nach einer längeren Diskussion (ja, Eintrittsgeld wurde auch bezahlt!) gab es keine Möglichkeit, die Fahrzeuge auf dem bewachten Gelände zu parken.

FIV?-Überflüssig! Eurovespa?-NEIN DANKE !

<{POST_SNAPBACK}>

Also ich war mit der Lammy auf der Eurovespa in Wien, bin da auch öfters mal aus und ein gefahren, vom offiziellen Parkplatz. Waren insgesamt ca. 10 Kettenfahrzeuge drinn :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm teuer?

kann ich nicht sagen da sind die lambrettafahrer ärmer !

eurolambretta 2005 leutschach:

teilnehmeranzahl auf 550 begrenzt

ticket preis erwachsene 85.- teuro

ticket preis kinder 6-16j. 45.- teuro

ticket unter 6j frei

werde auch mit der vespamoppeden vorbeischauen

(egal ob ich reinfahren darf oder nicht)

und werde mit den kollegen :-D

ich denke nicht das gefährt sollte ausschlaggebend sein

sondern die einstellung und :love: zum fahrzeug

so wie es für mich keine "schöne" vespa (auch nicht meine)

oder lambretta gibt...

...für mich zählt eher die geschichte die das gefährt schon

erlebt hat oder erlebt haben könnte, und die liebe

die fahrzeuge instandzuhalten und auch damit zu fahren

warum diese klassentrennung?

finde vespa und lambretta gehören zusammen

auch von der geschichte oder irre ich mich da?

okay los steinigt mich :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EUROVESPA??- Totaler Mist!

Freunde, die nach Österreich auf die Eurovespa wollten, durften das Gelände mit einer Lambretta nicht betreten. Eine "Sfera" oder ein "Hexagon" oder diverse andere Trauerfälle wurden mit Freude empfangen. Auch nach einer längeren Diskussion (ja, Eintrittsgeld wurde auch bezahlt!) gab es keine Möglichkeit, die Fahrzeuge auf dem bewachten Gelände zu parken.

FIV?-Überflüssig! Eurovespa?-NEIN DANKE !

<{POST_SNAPBACK}>

... sorry, aber du scheinst nicht am aktuellen Stand zu sein!!!

KÄRNTEN IS A WAHNSINN! - und wien leider nur anders! :wasntme:

... so sagts die Werbung! :-D

Nein, bei un´s sind alle rollerfahrer gerne gesehen!

Kontaktaufnahme, und wir sehen was wir für alle Interessierten tun können!

Wir wollen auch keinen ausscchliessen, und der Preis sind reine Selbstkosten, da bleibt uns nichts!!!

... aber: am 27.05 waren bereits 2024 Teilnehmer angemeldet, und wir haben immer noch Anfragen! - & versuchen alle unterzubringen!

Also rauf aufn hobel und an den See ge(Lam-)brettert! :-D

LG Mat

P.S. Danke an alle die sich schon angemeldet haben! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bei un´s sind alle rollerfahrer gerne gesehen!

<{POST_SNAPBACK}>

Na das wird die werte Frau Solbach mit Ihrem ganzen "Direktionsrat" (der wahrscheinlich vor 30 Jahren das letzte Mal auf einer Vespa sass, wenn überhaupt) ein wenig anders sehen. Ich kann mich da nur erinnern, als wir die Lambrettisten offiziell in den CH-Dachverband aufgenommen haben :wasntme: seitdem sind wir Schweizer die schwarzen Schafe der FIV-Angehörigen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wird die werte Frau Solbach mit Ihrem ganzen "Direktionsrat" (der wahrscheinlich vor 30 Jahren das letzte Mal auf einer Vespa sass, wenn überhaupt) ein wenig anders sehen. Ich kann mich da nur erinnern, als wir die Lambrettisten offiziell in den CH-Dachverband aufgenommen haben :wasntme:  seitdem sind wir Schweizer die schwarzen Schafe der FIV-Angehörigen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

... wer nicht wagt, der nicht gewinnt! :-D

... aber sie hat natürlich was dagegen! - aber wir nicht! :-D

so c u on the beach!

Ciao mat

P.S. Es wird versucht allen Anliegen, wenn irgend möglich entgegenzu kommen!

pm an mich, dann mach ma das! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wie schaut das jetzt aus, ich (und ein paar Clubkollegen, kein VCA Club) hab vor einen Tagesausflug zur Euro zu machen.

Kommt man ohne Eintrittsgeld (wie zb. Euro Viterbo) aufs Gelände (um zb. die Vespas anzuschauen), oder muss man dafür schon bezahlen (und wenn ja, wieviel)?

lg, Heli

Bearbeitet von Helos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, bestochen, hab mein zelt zur verfügung gestellt ...

hab doch dem daniel (der doch damals vice beim vcw war) geholfen, aber wär auch so kein problem gewesen, denk ich mal

aber eh wurscht, war ja nur dort, weils doch ein heimspiel war, würd nie weiter als 20km für ein eurodings fahren, abgesehen davon viel weiter komm ich mit der brettn eh nicht

aber wünsche allen die hinfahren ein schönes wochenende am schönen wörthersee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht´s jetzt aus mit Nighter und Bands? Gab hier im Forum ja mal die Anfrage nach den Apemen, ausserdem meine ich mich zu erinnern, dass unter anderem Flappo auflegen sollte.

Im offiziellen Programm steht ja nur was von Disco/Nighter am Samstag in Klagenfurt.

Gibt´s am Freitag auch was? Wer legt auf? Welche Bands haben zugesagt? Fragen über Fragen....

:-D

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für uns wären eine Strecke knapp 600km.

Daher erbitte ich von Kollegen vespisti160 Auskunft zu folgende Details:

* wir waren ein VCVD-Club bis 1995, zelebrieren z.Z. unsere Reunion, sind also kein e.V. und wollen ´was von dem Wochenende haben. ;-)

* wir tragen Patches, Lederhosen und festes Schuhwerk. :-D

* Wir haben Rennauspüffe und trinken Dosenbier (in Eest´rreech). :-D

* Wir haben uns noch gar niemals nicht gehauen. :grins:

* Wir sind fianziell zu impotent/unwillig, um das abartige Geld zu brennen, das die Offiziellen sehen wollen. :uargh:

* Einer hat ein Garelli-Schutzblech. :-D

~~~~~~~~~~~~

Alter, sag an, ob es sich für uns lohnen wird, ´runterzukommen. Im Ernst, war bisher bei zwei Eurovespas dabei und hätte wieder einmal Lust dazu. Wenn man aber schon im Vorhinein separiert wird, keine gescheiten Infos bekommt, einem der Einritt auf´s Gelände versagt wird oder man eh niemals gut genug sein kann, so bleiben wir fort.

Oder gibt es gar Parallelzusammenkünfte vorort anders gepolter Vespafahrer, die gerne dem Vespaball fernbleiben und nicht zu viel auf das Gefasel der z.T. sinilen Offiziellen geben?

1200km sind kein Spass, wenn der zeitl./fin. Aufwand in keinem Verhältnis zum entspr. Ereignis steht.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...prima, uns gehts genauso. wir sind eine interessengemeinschaft (www.vespa-classico.de alsokein club) aus aschaffenburg mit über 30 mitgliedern. etwa die hälfte von uns fährt da hin und ich glaube kaum einer hat bock auf das offizielle programm. wir haben uns am faaker see (ist etwa 10km vom wörther see weg) einquartiert. ich denke das wird auch ohne VCVD gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für uns wären eine Strecke knapp 600km.

Daher erbitte ich von Kollegen vespisti160 Auskunft zu folgende Details:

* wir waren ein VCVD-Club bis 1995, zelebrieren z.Z. unsere Reunion, sind also kein e.V. und wollen ´was von dem Wochenende haben. ;-)

* wir tragen Patches, Lederhosen und festes Schuhwerk. ;-)

* Wir haben Rennauspüffe und trinken Dosenbier (in Eest´rreech). :-D

* Wir haben uns noch gar niemals nicht gehauen. :grins:

* Wir sind fianziell zu impotent/unwillig, um das abartige Geld zu brennen, das die Offiziellen sehen wollen. :uargh:

* Einer hat ein Garelli-Schutzblech. ;-)

... na dann passts doch hervorragend zu mir /ich zu euch! :-D

... das Garelli such ich aber noch! :-D

na, im ernst - der See ist gross genug (um den Offiziellen aus dem weg zu gehen)! ;-)

LG Mat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information